1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW NEUWAGEN SAMMELBESTELLUNG

BMW NEUWAGEN SAMMELBESTELLUNG

BMW 5er
Themenstarteram 27. Januar 2013 um 14:16

Ich habe im 6er/7er forum selben thread eröffnet, mit dem gedanken sich zusammenzutun und bei einem Händler zusammen Bestellt dadurch dürfte sich ein besseres Ergebnis ergeben.Zeitraum wäre März/April 2013.

Aktuelle Bestellkandidaten:

B4byf4ce ==> BMW 6ER F12 Cabrio

Stevinator100 ==> BMW 6ER F06 Gran Coupe

Beste Antwort im Thema

vllt - unwahrscheinlich - bekommt ihr 19 statt 18 % - das wäre mir der stress der koordination nicht wert.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Ich habe im 6er/7er forum selben thread eröffnet, mit dem gedanken sich zusammenzutun und bei einem Händler zusammen Bestellt dadurch dürfte sich ein besseres Ergebnis ergeben.Zeitraum wäre März/April 2013.

Aktuelle Bestellkandidaten:

B4byf4ce ==> BMW 6ER F12 Cabrio

Stevinator100 ==> BMW 6ER F06 Gran Coupe

Na dann viel Erfolg bei der Sammelbestellung :cool:

am 27. Januar 2013 um 21:32

Moin,

von mir auch viel Erfolg!

Ich habe übrigens letztens auch ein tolles Angebot erhalten:

Zwei zum doppelten Preis! :D

Da habe ich sofort zugeschlagen.

munter bleiben

Skotty

Zitat:

Original geschrieben von Skotty660815

Moin,

von mir auch viel Erfolg!

Ich habe übrigens letztens auch ein tolles Angebot erhalten:

Zwei zum doppelten Preis! :D

Da habe ich sofort zugeschlagen.

munter bleiben

Skotty

Du hast das selbe Angebot wie ich???

Die Schweine meinten dieses Angebot ist einzigartig und nur für mich.

Das ist jawohl die Höhe!!!

Hallo!

Was wollt Ihr? Ich zahle mal gerade 50% vom Doppelten. Das nenne ich Rabatt :)

CU Oliver

P.S.: Dennoch Daumendrück, dass ein guter Preis bei Euch rauskommt

vllt - unwahrscheinlich - bekommt ihr 19 statt 18 % - das wäre mir der stress der koordination nicht wert.

Das stimmt nicht, ich habe mit bekannten 3 statt 1 Neuwagen gekauft, das gab 500 für die andren 2 und 1000 für mich als werber zusätzlich.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Das stimmt nicht, ich habe mit bekannten 3 statt 1 Neuwagen gekauft, das gab 500 für die andren 2 und 1000 für mich als werber zusätzlich.

Ist ja immerhin schon mal fast ein Satz Reifen! Kann ich mir auch gut vorstellen, dass das bei Händlern zieht. Gerade bei kleinen "ländlicheren" Betrieben. Die staunen sicherlich nicht schlecht wenn einer kommt und nach neun F11 fragt. Da wird sicherlich einiges drin sein!

Einfachste BWL: Je mehr Absatz, desto besser der Preis...

Hallo!

Bei den o.g. Fahrzeugen würden die 1.000 Euro gerade mal 1% Rabatt entsprechen, wenn überhaupt. Die 500 Euro wären eher 0,5%.

Passt also schon mit einem "19% statt 18%".

CU Oliver

Ist auf jeden Fall nen Versuch wert: mit ner Liste von 15-20 Autos kann man sich den Händler aussuchen und offen ankündigen "bester Preis gewinnt". Den Auftrag hätte vermutlich jeder gerne.

Bei neun wären es entsprechend mehr. Wir haben bei BMW auch 12 Wagen für unser Büro gekauft und zusätzlich zum Preisvorteil die erste Inspektion (excl. Material) aller 12 auf Kosten des Autohauses bekommen.

Das rechnet sich schon....

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Bei den o.g. Fahrzeugen würden die 1.000 Euro gerade mal 1% Rabatt entsprechen, wenn überhaupt. Die 500 Euro wären eher 0,5%.

Passt also schon mit einem "19% statt 18%".

CU Oliver

Hallo!

Ausgegangen bin ich ja jetzt nur von den 2-3 Fahrzeugen. Je mehr man zusammen bekommt, desto interessanter ist es natürlich. Der Zeitraum wäre für mich sogar passend (Mitte März), nur habe ich schon unterschrieben.

CU Oliver

am 28. Januar 2013 um 12:08

Ist ja echt clever durchdacht , ich würde mich fragen wie das abläuft und vor allem wie hier die Preisgestaltung aussieht.Es gibt Händler die fahren solche Kampfpreise da ist es dann egal ob man ein Farzeug bestellt oder mehrere,da geht nach unten nichts mehr .

am 28. Januar 2013 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Pate1410

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Ist ja immerhin schon mal fast ein Satz Reifen! Kann ich mir auch gut vorstellen, dass das bei Händlern zieht. Gerade bei kleinen "ländlicheren" Betrieben. Die staunen sicherlich nicht schlecht wenn einer kommt und nach neun F11 fragt. Da wird sicherlich einiges drin sein!

Einfachste BWL: Je mehr Absatz, desto besser der Preis...

Jetzt muß man dazu sagen das die kleinen Händler auch sehr teuer sind,ich habe meinem etwas Überregional gekauft und bin mit dem Angeobt zu meinem Händler und dachte der macht mir sicher den gleichen Preis und ich bestelle dort und kann den Wagen später bequem bei im entgegen nehmen.

Angebot gemacht was dann sage und schreibe 6000 Euro teurer war als meines das ich noch in der Tasche hatte,nun gut nach dem Angebot habe ich dann mal mein Angebot auf den Tisch gelegt und das ende vom Lied und Rücksprache mit dem Verkaufsleiter das man da nicht mithalten kann,also BMW ist nicht gleich BMW.

am 28. Januar 2013 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Pate1410

Bei neun wären es entsprechend mehr. Wir haben bei BMW auch 12 Wagen für unser Büro gekauft und zusätzlich zum Preisvorteil die erste Inspektion (excl. Material) aller 12 auf Kosten des Autohauses bekommen.

Das rechnet sich schon....

Pate1410

Aus dir wird man auch nicht schlau ,wenn ihr doch bei BMW 12 Wagen bestellt habt über die Firma wieso muß Du dann den Wagen deiner Frau bei Sixt kaufen ?Da würde man als Architekt doch normalerweise sich mit anschliessen können,aus einem anderen Thread geht mehr hervor das Du selbst bei BMW schon einen F11 bestellt hast aber BMW für den zweiten Wagen nicht mehr den gleichen Preis machen wollte für den Wagen deiner Frau,und nun lese ich ihr habt 12 Stück bestellt ? Welcher Verkäufer würde hier nicht auch Nummer 13 gut bedienen auch wenn es privat für den Mitarbeiter ist.

Deine Antwort