BMW Night Vision
Hallo liebe Mitglieder,
habe mir vor kurzem einen 5er (vor LCI) Touring Sportpacket mit Night Vision gekauft !!!
Die Linse hat unheimlich viele Steinschläge !! Neue Linse würde ca 2900 Euro kosten.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie man die Linse günstig tauschen oder rep. kann!???
Herzlichen Dank schon mal vorab!
FT
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vassago
und deshalb buddelt ihr einen 3 Jahren alten Thread wieder aus?...ja dann.................
"Ausgebuddelt" hat ihn "bmwtouring523" ...weil er noch was zu dem Thema wissen möchte. Was ist daran verwerflich?
In jedem zweiten neuen Thread heißt es "benutze die Suchfunktion" ...tut das dann jemand heißt es "warum holst du so nen alten Thread hoch" ...da weiß ich dann auch nimmer weiter.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Vielleicht kann man das mit Füllpolitur rauspolieren?
hast du keine garantie bzw gewährleistung ?
zahlt steinschlag nicht die teilkasko ?
ebay, um die 700 eur.
Wie die Linse hat Steinschläge? Ist da nicht ein Scheinwerferglas vor? Wir reden doch vom E39 bzw E60,E61 oder?
Zitat:
Wie die Linse hat Steinschläge? Ist da nicht ein Scheinwerferglas vor? Wir reden doch vom E39 bzw E60,E61 oder?
E39 mit NightVision?? Du weisst schon, das es das erst wenige Jährchen gibt, und der E39 zum Zeitpunkt der Einführung von NV bereits ausgestorben war?
Bzw....weisst du überhaupt worum es geht? Ich glaub nicht....
Es geht um eine, für dich, NACHTSICHTKAMERA.
Zu den Steinschlägen: in dem Falle kannst du nur mal deinen Versicherungs-Guru interviewen.
Im Idealfall gehts als "Glasschaden" durch....
Die Linse selbst, bzw. das Abdeckglas gibt es nicht einzeln, da die Kamera hermetisch verschlossen ist, und die Scheibe nicht runter geht, ohne das drumherum zu zerstören, wie du sicher schon festgestellt hast.
Dann war ich wohl auf dem Holzweg, ups
Hi was wurde aus deiner nivi camara?
Hat die Versicherung bezahlt?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von kfz-betriebswirt
Hallo liebe Mitglieder,
habe mir vor kurzem einen 5er (vor LCI) Touring Sportpacket mit Night Vision gekauft !!!
Die Linse hat unheimlich viele Steinschläge !! Neue Linse würde ca 2900 Euro kosten.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie man die Linse günstig tauschen oder rep. kann!???Herzlichen Dank schon mal vorab!
FT
Zitat:
Original geschrieben von eEricE60
E39 mit NightVision?? Du weisst schon, das es das erst wenige Jährchen gibt, und der E39 zum Zeitpunkt der Einführung von NV bereits ausgestorben war?
Kann nicht sein ...der E39 ist selbst heute noch nicht ausgestorben ...ich seh täglich noch jede Menge

und deshalb buddelt ihr einen 3 Jahren alten Thread wieder aus?...ja dann.................
Zitat:
"Ausgebuddelt" hat ihn "bmwtouring523" ...weil er noch was zu dem Thema wissen möchte. Was ist daran verwerflich?
In jedem zweiten neuen Thread heißt es "benutze die Suchfunktion" ...tut das dann jemand heißt es "warum holst du so nen alten Thread hoch" ...da weiß ich dann auch nimmer weiter.
Das hab ich doch glatt übersehen, mögest du mir verzeihen.
Völlig richtig, sehe ich genauso wie Du!
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Zitat: