BMW oder doch eher was anderes...???
Was einem so alles in den hiesigen Autobörsen begegnet....
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Ähnliche Themen
50 Antworten
Die Front ist ja haesslich... ich finde gerade die BMW-typischen zwei Schaechte (grill) sind ein wichtiger Bestandteil des Designkonzepts...ganz zu schweigen von den Scheinwerfern.
Sieht irgendwie moechtegern-amerikanisch aus.
schade um das schöne qp!!
Is ja erbärmlich!
Zum Glück schlägt sich dieser Pfusch im Preis nieder
R.I.P E36
Serwus
Also ich weiß ja dass sich über Geschmack streiten lässt, aber der der des verbrochen hat gehört dafür postwendend erschossen*kotzwürg*
MfG
Holger
Die Front erinnert mich ein bisschen an einen Jaguar, weiß auch nicht, warum...
Das Teil insgesamt schaut aus, wie angefangen und nicht fertigbekommen. Das hätte auch gut werden können.
Ehrlich gesagt finde ich das design sehr gelungen, hat style.
Und zweites ist das gute daran, dass keiner oder fast keiner so ein umbau hat was irgendwie diesen unikat-feeling gibt!
und für den preis unglaublich
jedoch finde ich hinten die umsetzung sehr schwach :/
Genau meine Meinung. Wenn der hinten auch "umkarossiert" wäre, dann wäre der wirklich nicht schlecht.
Ich meine, schaut euch mal Fisker an. Die verdienen ihr Geld ausschließlich mit der Umkarossierung und Umgestaltung von Fahrzeugen.
Zitat:
R.I.P E36
Der König ist tot, es lebe der König!
Umso exklusiver werden die unverbastelten. Mir kann es nur recht sein.
Gruß
Toby
Also die Front erinnert mich irgendwie an so eine Tarantel, wegen den 4 kleinen "Augen".
Fragt mich aber nicht was man sich für Pillen davor reinschmeißen muss.
Ich finde den "fetten Arsch" aber ungefähr genauso übel wie die Front.
Wir könnten auch einen Contest veranstalten: Welcher E36 hat die meisten Löcher in den Türenverkleidungen?
kann mir jemand sagen wo man solche umbauten machen kann, bzw. wo man solche sachen kaufen kann?
Naja, es gibt weitaus schlimmeres...die Mischung aus GT und Jaguar hat was 2F2F-mässiges....