1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Performance Zierstreifen

BMW Performance Zierstreifen

BMW 3er E90
Themenstarteram 16. August 2010 um 11:59

Tach Jungs,

hat von Euch wer zufällig die Zierstreifen an seiner Kiste?

Am besten auf nem silbernen E92? :)

Im Inet findet sich dazu leider gar nichts... Nur die original BMW Bilder und die sind... naja... suboptimal.

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. August 2010 um 12:07

Silber nix, aber nen Weißen hab ich spontan bei Google gefunden:

http://www.bmw-syndikat.de/.../...3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html

ist zwar nur ein Teil des Fahrzeugs, aber der ist silber.

Tu es bitte nicht ;):rolleyes:

Themenstarteram 16. August 2010 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Aragorn

ist zwar nur ein Teil des Fahrzeugs, aber der ist silber.

Tu es bitte nicht ;):rolleyes:

Drum will ich ja Bilder wie es in echt aussieht, weil letztens einer neben mir gestanden ist an der Ampel und da sahs echt nicht schlecht aus. Die Bilder direkt von BMW sind kaka.

Bin halt auf der Suche was als nächstes ans Auto kommt. Mir schweben da Sachen wie Performance Nieren in schwarz, Performance Lenkrad, Scheiben tönen usw vor.

Auf dem Weissen den Maeggo gefunden hat, kann man ja die Dekorstreifen sehr gut sehen. Wäre net so mein Fall.

Dann schon lieber so ne schwarze Schnuffel wie bei mir. Passt bestimmt auch zu deinem silbernen 3er.

Getönte Scheiben auch OK, hab ich auch;):D

Performance Lenkrad? Zuviel geblinke. Das würde mich bei Nacht stören.

hier meiner in Platinbronze. Wenn alle sagen, is nix - mir gefällts!

Gruß Klaus

Themenstarteram 16. August 2010 um 12:47

Zitat:

Auf dem Weissen den Maeggo gefunden hat, kann man ja die Dekorstreifen sehr gut sehen. Wäre net so mein Fall.

Dann schon lieber so ne schwarze Schnuffel wie bei mir. Passt bestimmt auch zu deinem silbernen 3er.

Getönte Scheiben auch OK, hab ich auch;):D

Performance Lenkrad? Zuviel geblinke. Das würde mit bei Nacht stören.

Na, ich find das Performance Lenkrad vermittelt so nen Hauch F1-Atmosphäre.

Ich denke auch dass die schwarzen Nieren gut passen, vor allem weil die anderen Zierleisten aussen ja auch Shadowline schwarz glänzend sind.

Und Scheiben sollen dunkel werden, aber nicht tiefschwarz. So hatte ich mir das vorgestellt. Also in etwa so dass es an die Werkstönung ran geht, evtl nen Tick dunkler.

Ja, einen Tick dunkler wären die Scheiben noch schöner.:)

F1- Feeling wegen des Lenkrads? Na gut, aber das ich nach 2 Monaten vorbei und dann nervt es dich doch ;)

@KlausBTF: Hab nur gesagt, das es nicht mein Fall wäre. Geschmäcker sind halt verschieden.

Also schwarze Nieren und Fenster dunkler finde ich zu hellen Autos (weiß, Silber) ebenfalls gut. Aber diese Dekorstreifen... Nee, nee, nee ;)

Themenstarteram 16. August 2010 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Sepp Wurschti

Also schwarze Nieren und Fenster dunkler finde ich zu hellen Autos (weiß, Silber) ebenfalls gut. Aber diese Dekorstreifen... Nee, nee, nee ;)

Müßte man mal in echt sehen, ist schwer sich das vorzustellen, auch mit Bildern (danke Klaus) weil ich denke dass das auf den unterschiedlichen Farben jeweils extrem anders wirkt.

Naja, dann sparen wir uns die Kohle und kaufen dafür die Performance Nieren bei Salesafter....

Na wenn ich das richtig sehe bei sales, kosten die Dinger 80 Euronen.

Die hast ja bald zusammen;):D

Themenstarteram 16. August 2010 um 13:43

Zitat:

Na wenn ich das richtig sehe bei sales, kosten die Dinger 80 Euronen.

Die hast ja bald zusammen;):D

Mal guggen was für meine Sternspeiche 230 und den Kotflügel noch raus springt ;) Sollte aber reichen denke ich :D

BTW: Denkt ihr einzeln verkaufte Felgen+Reifen gehen zu nem vernünftigen Preis weg? Bzw ein Kotflügel, lackiert, bei dem oben nur eine der Halterungen abgebrochen ist?

Kommt drauf an wie die Felgen und die Gummis drauf aussehen. Schwer zu sagen.

80 € ja aber musst auch daran denken, so einen Performancestreifen kann nicht jeder aufkleben!

Themenstarteram 16. August 2010 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von KlausBTF

80 € ja aber musst auch daran denken, so einen Performancestreifen kann nicht jeder aufkleben!

Na, wir meinten die Performance Nieren :)

Deine Antwort