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BMW S1000RR startet nicht?

BMW Motorrad S S 1000 RR
Themenstarteram 1. Mai 2019 um 14:21

Hallo alle zusammen.

 

Mein Problem: Ich bin eine kleine Runde gefahren und habe dann die Maschine abgestellt. Als ich sie wenige Minuten später wieder starten wollte passiert genau nichts.

Die Maschine ist BJ 2010 und hat 10.000km zur Info!

Hoffe jemand hat eine Lösung oder eine Idee was das Problem sein könnte.

Danke im Voraus :-)

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24 Antworten

Ich hole schon Mal die Glaskugel...

 

Batterie

Anlasser

Sicherung

Kabel

Wegfahrsperre

Schlüssel

Zündschloss

Seitenständer unten

Seitenständer Schalter

Ausschalter an Start-Armatur

Sprit

.

.

.

.

.

Kann alles mögliche sein, wer soll denn da was passendes antworten, ohne das Mopped zu sehen? :D

am 1. Mai 2019 um 14:43

kannst du vielelicht ein Paar Angaben mehr machen....

also nur wenn du auch auf deine verbrieften Rechte des Datenschutzes verzichten möchtest

sie Startet nicht.... - ist etwas arg viel an Input!

Keyless-Go?

Seitenständer kaputt

Anlasser dreht nicht

Kabel gebrochen

Anlasser Defekt

Benzinpumpe fördert nicht

Anlasserschalter geklaut

Lenkeramatur geklaut

Batterie ohne Kabel

........

,,,,,

Themenstarteram 1. Mai 2019 um 15:42

Wenn man sie anschiebt startet sie problemlos

am 1. Mai 2019 um 15:57

Zitat:

@Tim21Tirol schrieb am 1. Mai 2019 um 17:42:41 Uhr:

Wenn man sie anschiebt startet sie problemlos

Bufferoverflow!

 

oder die Kuh Elsa ist tot!

Lichtmaschine läd nicht

Massenschluss Batterie

Sicherungen....wenn Sicherung warum?

1.Gang, keine Kupplung gezogen

fehlt jetzt noch was :confused:

am 1. Mai 2019 um 16:05

Zitat:

@JoergFB schrieb am 1. Mai 2019 um 18:04:16 Uhr:

Lichtmaschine läd nicht

Massenschluss Batterie

Sicherungen....

fehlt jetzt noch was :confused:

na klar!

Schalter kaputt

Schalter fehlt

Kabel Kaputt

Kabel fehlt

Anlasser Kaputt

Anlasser fehlt!

Batterie Kaputt

.....

Seitenständer ausgeklappt :D

am 1. Mai 2019 um 16:07

Zitat:

@JoergFB schrieb am 1. Mai 2019 um 18:06:56 Uhr:

Seitenständer ausgeklappt :D

Hauptständer montiert!

am 1. Mai 2019 um 16:14

Hallo liebe BMW Freunde

Leider habe ich mit meiner BMW S1000RR Bj 1837 folgendes ´Problem

Nach einer Kurzen Fahrt- ca. 8731,4km ist sie nach einer Standzeit von 3 Minuten 17 Sekunden und 4 Millisekunden nicht mehr angesprungen

Tank ist Voll

Batterie ist Leer

Kabeln sollten soweit ich sehe Bis auf das vom Marder angefressene in Ordnung sein

Schalter ist auch noch vorhanden und leicht bedienbar!

Wenn ich die Zündung einschalte leuchten alle Lichter wie normal

Benzinpumpe läuft!

Drücke ich auf den Schalter -Während die Neutrallampe leuchtet und der Seitenständer eingeklappt ist(!!!!) ist

vernehme ich nicht das gewohnte Geräusch des Anlassers... - es macht - GARNIX!

Runstop ist auch nicht betätigt!

Schiebe ich meinen kleinen Liebling an schnurrt er brav!

Wsa könnte es sein - ausser der Steckverbinder unter dem Tank den ich wahrscheinlich letztes Jahr beim Hochdruckwasserdampfstrahlen geflutet habe und jetzt korrodiert ist.....

 

 

SO könnte mal eine Hilfsanfrage lauten... - und zugleich auch noch eine Hilfssuchseliste!

Runner, ich verstehe dich aber das ist doch Zuviel des Guten oder meinst nicht;):)

TE, solltest dich doch klarer ausdrücken bzw. das Problemumfeld genauer beschreiben.

Denk dran, wir sitzen nicht mit einem Bierchen neben dir und deiner RR;)

am 1. Mai 2019 um 16:33

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 1. Mai 2019 um 18:29:57 Uhr:

Runner, ich verstehe dich aber das ist doch Zuviel des Guten oder meinst nicht;):)

TE, solltest dich doch klarer ausdrücken bzw. das Problemumfeld genauer beschreiben.

Denk dran, wir sitzen nicht mit einem Bierchen neben dir und deiner RR;)

stimmt die Lieben BMW Freunde könnte er weglassen^^

Arsch;)

am 1. Mai 2019 um 16:38

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 1. Mai 2019 um 18:37:25 Uhr:

Arsch;)

klar! - hast du keinen!??

Zitat:

@Tim21Tirol schrieb am 1. Mai 2019 um 17:42:41 Uhr:

Wenn man sie anschiebt startet sie problemlos

Bei ausgeschalteter Zündung und eingelegtem Gang, ein paar mal vor und zurück ruckeln.

Vielleicht startet sie dann, weil die Anlasserkohlen geklemmt haben könnten.

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