ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw soweit fertig - bilder :-)

bmw soweit fertig - bilder :-)

Themenstarteram 14. April 2006 um 13:43

So meine Limo ist soweit erst einmal fertig, nach viel Geld, viel Arbeit und viel Hilfe von euch ;-)

Felgen sind drauf. Keskin KT 3 solar in 8x17 ET 25 und 9x17 ET30 mit 215/45 und 235/40 Hankook Ventus Sport (sind super Reifen, bin zufrieden). Hinten musste gezogen werden, wird auch noch ein Stück rausgezogen und lackiert...

Anonsten sind nun auch die Spiegel aus der Sammelbestellung dran und die Rieger Spoilerlippe mit Schwert habe ich auch wieder dran.

Rot-Weiße-Rückleuchten sind auch dran :-)

Jetzt habe ich noch eine Frage. Einer der Luftschächte für die Bremsen hinter der Stoßstange ist weg. Sollte ich den ersetzen oder ist der nicht so wichtig?

So nun noch die Bilder

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 14. April 2006 um 13:44

und noch eins

echt schick....wobei mir coupes besser gefallen...aber diese limo gefällt mir echt gut....*daumenhoch*

 

mfg

am 14. April 2006 um 13:49

die farbe finde ich etwas gruselig ;)

würde noch nsw verbauen, m3 seitenleisten und schweller.

und das brau vom bmw emblem beißt irgendwie, da würde ich mir noch schwarze ecken für holen, sonst kann man ihn glatt so lassen.

Mir gefällt er auch, aber eins is mir ins Auge gefallen, täusch ich mich, oder hengt der Auspuff irgendwie bissel schief, wenn man sich die Endrohre so ansieht ?

Themenstarteram 14. April 2006 um 13:50

noch eins

bau dir noch nsw ein, egal ob angeschlossen oder nicht. wobei angeschlossen natürlich besser wäre.

so im großen und ganzen nicht schlecht.

Themenstarteram 14. April 2006 um 13:51

und das letzte

am 14. April 2006 um 13:53

hab bei meiner serienfront damals die streben rausgeschnitten, und nen gitter rein. klick wenn ich das nochmal machen müßte, würde ich nur die in der mitte raushauen. das könnte man da auch machen.

die bremsluftschächte brauch man nicht umbedingt.

Themenstarteram 14. April 2006 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Mir gefällt er auch, aber eins is mir ins Auge gefallen, täusch ich mich, oder hengt der Auspuff irgendwie bissel schief, wenn man sich die Endrohre so ansieht ?

Ja, das linke Endrohr ist etwas höher als das andere. Ein kleiner Schönheitsfehler, den ich noch versuche zu beheben. TÜV hatte mich auch darauf hingewiesen, das man den ganzen Auspuff so hinbiegen könnte, dass sie waagrecht sind.

Die Farbe ist brokatrotmetallic. Sieht gewaschen und poliert genial aus. Dreckig ist es leider nicht mehr so toll ;)

am 14. April 2006 um 13:59

gefällt mir auch gut so wie es ist, nicht so ein standard m3 look

mit der farbe ist das sonne sache, jede farbe sieht gewaschen und poliert geil aus

Zitat:

Original geschrieben von junkbond

gefällt mir auch gut so wie es ist, nicht so ein standard m3 look

mit der farbe ist das sonne sache, jede farbe sieht gewaschen und poliert geil aus

auch das elfenbeinweiss oder wie das heisst was die taxis drauf haben? :D

am 14. April 2006 um 14:01

ja, sieht doch ganz schick aus!!

zu dem bremsluftschacht, also ich würde den schon neu holen!

denn es macht grade auf der bahn odda so x-trem viel aus!!

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hab bei meiner serienfront damals die streben rausgeschnitten, und nen gitter rein. klick wenn ich das nochmal machen müßte, würde ich nur die in der mitte raushauen. das könnte man da auch machen.

die bremsluftschächte brauch man nicht umbedingt.

Das Gitter bei mir hatte sich nur so ergeben. Die Platte die da vorher dahinter war, ließ sich auf der Stoßstange nicht mehr befestigen. Deswegen haben wir da ein Gitter reingemacht!

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ja, sieht doch ganz schick aus!!

zu dem bremsluftschacht, also ich würde den schon neu holen!

denn es macht grade auf der bahn odda so x-trem viel aus!!

Na gut. Ist vielleicht auch besser so, wenn ich bedenke im Sommer an einem heißen Tag auf der Bahn und eine Bremsung von 180 auf 100 oder so... Vielleicht nicht so günstig ohne die kühlende Luft?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw soweit fertig - bilder :-)