ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW Sport Edition Pentan Bilder

BMW Sport Edition Pentan Bilder

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 8:46

Hallo zusammen,

ich habe meinen 535D E60 vor 2 Monaten blind bestellt ohne jemals die Sport Edition Ausstattung mit Alu Pentan gesehen zu haben. Vorgestern habe ich meinen Wagen dann abgeholt und beschlossen ein paar Bilder ins Netz zu stellen. Ich habe selber wochenlang gegoogelt um Bilder zu finden.

Kann Euch sagen das es gut aussieht, die Bilder die ich ausgewählt habe kommen der Realität sehr nah, habe einige mit Blitz und einige ohne gemacht.

Ansonsten krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

535 D E61

Sport Edition

Asymetrische Bereifung

und ein paar Kleinigkeiten ;-)

Wichtig beim bestellen: immer Sportautomatik mitnehmen, kostet 125 € und der Wagen hat nach drei Jahre 1& mehr Restwert, ohne Witz das ist heute bald wichtiger als eine Navi.

 

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2008 um 8:47

Bild 2

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 8:48

Bild 3

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 8:50

Bild 4

am 14. Juni 2008 um 11:28

sieht sehr gute aus ... bei uns ist alu feinschliff drinne .. gefällt auch sehr gut ... zeig uns doch auch mal ein paar bilder von aussen

mfg

am 14. Juni 2008 um 12:09

Die Sportautomatik ist auch deutlich besser als die alte, würde ich auf alle Fälle beim Kauf berücksichtigen.

am 14. Juni 2008 um 15:34

Wat passiert beim Drücken des Sportbuttion?

Finde Alu Feinschliff etwas exklusiver, da dies nicht so künstlich aussieht. Das Pentan wirkt auf mich wie Folia-Tec auf den Bildern

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 18:59

Hallo zusammen,

Das mit dem Foliatec kann ich von den Bildern her verstehen, die Oberfläche hat aber eine Struktur von ca 0,2 mm tiefe und wirkt in Natura nicht billig, am ersten Tag eher ungewohnt, es ist eine ganz enge Rautenstruktur..

Leider kann man bei den Editionen Aluminium Feinschliff nicht mehr wählen, ich konnte es zumindest im März nicht. Bin aber entgegen den ersten Erwartungen positiv überrascht, die Oberfläche ist relativ unempfindlich gegen Fingerabdrücke und wenn man will kann man sich die Fingernägel dran feilen ;-)

Zum Sportknopf :

Der Händler behauptet er verändert auch das Fahrwerk, vermute aber eher das er da Verkäuferhalbwissen präsentiert hat, dann müsste das M Fahrwerk ja regelbar sein und nach meinem wissen ist es das nicht, vieleicht ist das so bei Dynamic Drive.

Im Handbuch steht das die Gasannahme verändert wird und die Schaltung schneller anspricht und die Gänge noch weiter zieht, Subjektiv scheint das auch so zu sein.

Mehrfach habe ich festgestellt das beim drücken der Taste runtergeschaltet wird und die Drehzahl so bei 1500 U/min gehalten wird, das Auto steht dann etwas unter Spannung.

Bilder von Aussen gibt es noch nicht wegen Dauerregen und Auto sau dreckig.

Gruss

Guido

Zitat:

Original geschrieben von clusterfreak

Bin aber entgegen den ersten Erwartungen positiv überrascht, die Oberfläche ist relativ unempfindlich gegen Fingerabdrücke und wenn man will kann man sich die Fingernägel dran feilen ;-)

Auch net schlecht, mobile Maniküre im 5er wäre eine Marktlücke - grübel, vielleicht umrüsten ??? ;-)

am 14. Juni 2008 um 20:39

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug........!

Alu hatte mir persönlich allerdings noch nie gefallen, gerade beim E60&61 nicht.....aber alles relativ..;)

am 14. Juni 2008 um 20:50

Auch mein Glückwunsch, aber mir gefällt es nicht. Ich stehe einfach persönlich mehr auf die gediegener und edel gestaltene Cockpits.

Gruß

Manhattan

Zitat:

Original geschrieben von clusterfreak

Hallo zusammen,

Das mit dem Foliatec kann ich von den Bildern her verstehen, die Oberfläche hat aber eine Struktur von ca 0,2 mm tiefe und wirkt in Natura nicht billig, am ersten Tag eher ungewohnt, es ist eine ganz enge Rautenstruktur..

Leider kann man bei den Editionen Aluminium Feinschliff nicht mehr wählen, ich konnte es zumindest im März nicht. Bin aber entgegen den ersten Erwartungen positiv überrascht, die Oberfläche ist relativ unempfindlich gegen Fingerabdrücke und wenn man will kann man sich die Fingernägel dran feilen ;-)

Ich habe mir Alu Pentan bei meiner NL angeschaut. Die Öberfläche ist in der Tat erstaunlich unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Alu Pentan wirkt meines Erachtens etwas dunkler als Alu Feinschliff, welches nie so mein Ding war. Auch wenn ich es besser als Alu Feinschliff finde, habe ich anstatt Alu Pentan jedoch Bambus anthraziert genommen, weil es deutlich wertiger aussieht. Mir hat sich der Eindruck aufgedrängt, Alu Pentan sehe künstlich aus. Mein Verkäufer in der NL sagte: "sieht leider wie Kunststoff aus, auch wenn es aufwendig bearbeitetes Aluminium ist".

Auch mein Glückwunsch!

ich habe meinen auch blind bestellt und ich hätte auch alu feinschliff gewollt aber dann habe ich festgestellt, zu meinen bi-color look passt das grau besser (noch nicht perfekt) zu pentan als zu feinschliff (weil es zu hell ist)..

am 17. Juni 2008 um 5:27

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Wat passiert beim Drücken des Sportbuttion?

Dann wachsen ihm Kiemen und es kommen zwei weitere Rohre dazu :p :D

Spaß beiseite, schoenes Interieur! Zeig uns doch mal bitte Fotos von aussen

Lieben Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW Sport Edition Pentan Bilder