ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Styling 68... wer kann mal faken!!!

BMW Styling 68... wer kann mal faken!!!

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 15:02

Hi zusammen!

Könnte mir jemand die BMW Styling 68 auf meinen Touring faken?

Wäre echt super :-)

Am besten in 17 Zoll.....

Oder hat einer von euch evtl. die Felgen verbaut am Wagen?

Danke schonmal!

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 9. Januar 2006 um 15:16

es handelt sich um diese felgen....

Gruss,

Mfg MICHA

am 9. Januar 2006 um 15:21

wie meinst du das, fotomontage?

mfg Bastian

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

wie meinst du das, fotomontage?

mfg Bastian

genau :D

Gruss,

Mfg MICHA

am 9. Januar 2006 um 15:28

hier mal ein schnellfake!

ich weis keine bremsscheiben vorne :D

am 9. Januar 2006 um 15:42

Ich würd dir gerne helfen, habe sogar die Felge gefunden und schonmal klein gemacht. Kriege sie allerdings nicht ins Bild hinein :( habe sogar Adobe Photoshop, aber stelle mich dabei zu blöd an. Vielleicht weiß einer weiter.

am 9. Januar 2006 um 16:22

Hier auch mal von mir nen Schnellfake, nur so um ne Vorstellung zu bekommen, wie es aussähe:

am 9. Januar 2006 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Ich würd dir gerne helfen, habe sogar die Felge gefunden und schonmal klein gemacht. Kriege sie allerdings nicht ins Bild hinein :( habe sogar Adobe Photoshop, aber stelle mich dabei zu blöd an. Vielleicht weiß einer weiter.

Musst doch bei den Felgen nur ne Auswahl erstellen (bei den Reifen am besten Auswahlelypse-Werkzeug wählen), kopieren und im Bild mit dem Wagen einfügen. Dann halt noch nen bischen passend machen... :)

Gruß Dominik

am 9. Januar 2006 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Hier auch mal von mir nen Schnellfake, nur so um ne Vorstellung zu bekommen, wie es aussähe:

ca 80min nach erstellen des FRED´s ist kein Schnellfake, hast ja mass zeit gehabt :D

PS: warum nimmst du GIF als AVATAR ist doch grottenhässliche farbverwaltung wie man sieht ?

am 9. Januar 2006 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ca 80min nach erstellen des FRED´s ist kein Schnellfake, hast ja mass zeit gehabt :D

PS: warum nimmst du GIF als AVATAR ist doch grottenhässliche farbverwaltung wie man sieht ?

:D Wenn Du es auf den Eröffnungszeitpunkt des Threads beziehst ist es sicher kein Schnellfake, meinte eher, daß ich es so auf die Schnelle gefaked hab... ;)

Mit dem GIF haste recht, dachte am Anfang, daß als Avatar nur GIF erlaubt sei, muss ich mal korrigieren.

Gruß Dominik

am 9. Januar 2006 um 16:42

ich könnt ma ja 1h zeitlassen und pixelgenauesfaken machen aber zu fauel zu zeit :D

am 9. Januar 2006 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ich könnt ma ja 1h zeitlassen und pixelgenauesfaken machen aber zu fauel zu zeit :D

Genau in diesem Sinne war Schnellfake gemeint. ;) :D

am 9. Januar 2006 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Musst doch bei den Felgen nur ne Auswahl erstellen (bei den Reifen am besten Auswahlelypse-Werkzeug wählen), kopieren und im Bild mit dem Wagen einfügen. Dann halt noch nen bischen passend machen... :)

Gruß Dominik

Siehste, ich hatte immer nur Auswahl-Rechteck und nix anderes gefunden. Aber jetzt hab ichs. Mein allererstes Fake-Bild in der Anlage *freu*

Als nächstes werde ich meinen Kleinen (foto-)pimpen :)

am 9. Januar 2006 um 18:22

Hier auch mal mein Versuch ;)

am 9. Januar 2006 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von PDBH

Hier auch mal mein Versuch ;)

gefällt mir bis jetzt am besten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Styling 68... wer kann mal faken!!!