1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw Treffen 02.06.2012

Bmw Treffen 02.06.2012

BMW 3er
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 10:13

***UPDATE***

So liebe Leute, ich habe mal die Abstimmung ausgewertet und siehe da:

Das Treffen findet am 02.06.2012 statt !!!

Zum Ablauf:

Wer schon etwas früher auf den Beinen ist, kann sich mit uns um 12.00 Uhr auf der Raststätte Stillhorn auf der A1 treffen.

Von hier aus werden wir dann in einem Konvoi auf der A1 zum eigentlichen Treffpunkt IKEA Moorfleet fahren und treffen dort um 13.00 Uhr ein.

Wer also Bock hat im Konvoi mitzufahren bitte um 12.00 Uhr auf der Raststätte Stillhorn Richtung Norden eintreffen.

Wem das zu früh ist kann auch direkt um 13.00 Uhr zum IKEA Moorfleet kommen.

Hier der Link mit den Adressen:

http://g.co/maps/rgtzc

Zur Verpflegung:

Essen können wir direkt bei Ikea oder bei Burger King,

wem das nicht reicht findet einige Restaurants in der Nähe.

Zur Übernachtung:

Wer eine längere Anfahrt hat, findet in der Nähe auch Übernachtungsmöglichkeiten.

http://g.co/maps/wvrvf

Desweiteren haben wir auch wieder jemanden der die Autos codieren kann.

Soooo, haltet euch den Termin frei und dann gehts los :D

***ANMELDELISTE***

Hier einmal die Anmeldeliste:

http://www.doodle.com/kigmsp2dr3vdbtev#table

DEN LINK BITTE IMMER WIEDER EINFÜGEN

Tragt euch einfach ein und ich hoffe das noch viele mehr kommen :D

Also viel Spaß !!!

Gruß Johnny

Ähnliche Themen
18 Antworten

Kurze Info meinerseits (da ich gestern erst die Strecke gefahren bin):

Die Auffahrt auf die A1 an der Stelle HH-Neuland (also wenn man z.B. von der A7 kommt und nicht über das Kreuz fährt) Richtung Berlin ist aktuell GESPERRT. Die Bauarbeiten dauern bestimmt noch an - wer über die Route kommt, sollte dann (auch wenn es erst in ein paar Moanten ist) genau schauen, ob die Auffahrt offen ist ;)

Treffen :confused:

Umfrage :confused:

Bahnhof ? - Koffer klauen ?

Wie wäre es mal mit ein paar Infos ?

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Treffen :confused:

Umfrage :confused:

Bahnhof ? - Koffer klauen ?

Wie wäre es mal mit ein paar Infos ?

Hallo,

wurde hier auch schon mal diskutiert.

Hier der Link. http://www.motor-talk.de/forum/-bmw-treffen-2012-t3690068.html

hier wird alles zusammen getragen weil es der Übersicht halber besser ist

LG Johnny

Kleine Anmerkung:

Ich weiss zwar nicht, wie es Samstags Mittag in Moorfleet aussieht, aber der Parkplatz "IKEA Schnelsen" ist Samstags um diese Uhrzeit komplett dicht.

Das ist mir leider etwas zu weit nördlich :)

Zitat:

***UPDATE***

Das Treffen findet morgen am 02.06.2012 in Hamburg statt !!!

Zum Ablauf:

Wer schon etwas früher auf den Beinen ist, kann sich mit uns um 12.00 Uhr auf der Raststätte Stillhorn auf der A1 treffen. Von hier aus werden wir dann in einem Konvoi auf der A1 zum eigentlichen Treffpunkt IKEA Moorfleet fahren und treffen dort etwa gegen 13.00 Uhr ein.

Wer also Bock hat, im Konvoi ruhig und sinnig mitzufahren, möge bitte um 12.00 Uhr auf der Raststätte Stillhorn Richtung Norden eintreffen.

Wem das zu früh ist kann auch direkt ab 13.00 Uhr zum IKEA Moorfleet kommen.

Weitere Daten siehe hier im E60/61 Forum.

Hier der Link mit den Adressen:

http://g.co/maps/rgtzc

Zur Verpflegung:

Essen können wir direkt bei Ikea oder bei Burger King,

wem das nicht reicht findet einige Restaurants in der Nähe.

Desweiteren haben wir auch wieder jemanden der BMW´s codieren kann!!!

Soooo, wer spontan Lust und Zeit hat, kann gern dazu kommen! :D

Hinweis: Das ist ein spontanes Treffen,  heißt: In der Ruhe liegt die Kraft!

Also viel Spaß !!!

Gruß Jörg

Moin,

war durch Zufalll gegen ~15 Uhr beim IKEA weil ich noch ein paar Sachen einkaufen wollte. Hatte eure Ecke auch gesehen und wollte mich zumindest zu euch stellen (für ein "Treffen" hatte ich keine Zeit) - leider war der komplette Bereich abgesperrt? :confused:

Schade ...

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 17:24

Hehe du bist ja lustig:)

und dann bist wieder weg gefahren ?

Die Seite war auf, da ist jeder der da war auch rein gefahren :D

Johnny

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

Hehe du bist ja lustig:)

und dann bist wieder weg gefahren ?

Die Seite war auf, da ist jeder der da war auch rein gefahren :D

Johnny

Hatte nur gesehen, dass Vorne zu war und bin dann nach hinten - da war aber auch zu :D bin dann ins Parkhaus weil Frauchen eh schon gemeckert hatte, dass sie nicht so weit laufen will ;) Naja egal. Nächste mal ... und dann auch mit entsprechend Zeit!

Zitat:

Original geschrieben von simplyray

Moin,

war durch Zufalll gegen ~15 Uhr beim IKEA weil ich noch ein paar Sachen einkaufen wollte. Hatte eure Ecke auch gesehen und wollte mich zumindest zu euch stellen (für ein "Treffen" hatte ich keine Zeit) - leider war der komplette Bereich abgesperrt? :confused:

Schade ...

Moin,

alle die da waren, haben den Zugang problemlos gefunden. Entweder unter dem Tütelband unterdurch, oder auf Hinweise von hinten rein. :D

Vorne war es natürlich dicht, damit keiner durch die Fahrzeug- und Fahrermitte donnern konnte. Der Sicherheit wegen!

Den Kraftakt mit dem "motzigen" Beifahrer kenne ich allerdings auch, sodass ich Deine Zurückhaltung letztlich auch verstehe. Trotzdem schade, das Dein Beifahrer dich heute zu gut "im Griff" hatte und Dir keinerlei "Spielraum" gab. :(

IKEA hat länger geöffnet und hätte den Kampf sowieso gewonnen.

Beim nächsten Treffen solltest Du deine Interessen kräftiger vertreten! ;-)

"Heute Nacht wird nicht, oder erst Recht gekuschelt" Setz Dich durch... stärk-stärk-stärk! ;):D:p

Das Treffen war der Hammer schön viele versichiedene Modelle und echt nette Leute von überall, sogar aus Köln(Respekt)

Hab leider nur nicht viel Reden können mit denn Leuten da ich meistens in denn Autos war :rolleyes: :D

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 19:21

Komisch ich hab die Leute nur einmal in den Autos gesehen und das war als die einmal die Dusche kam :D

ne war schon ein perfektes Treffen,

ich will ja nicht so viel aus dem Nähkästchen reden aber nächstes Jahr wird der Hammer !!!

Jörg sei still. schweige und genieße ;):cool:

Johnny

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

Komisch ich hab die Leute nur einmal in den Autos gesehen und das war als die einmal die Dusche kam :D

ne war schon ein perfektes Treffen,

ich will ja nicht so viel aus dem Nähkästchen reden aber nächstes Jahr wird der Hammer !!!

Jörg sei still. schweige und genieße ;):cool:

Johnny

Ach Manno...! :cool:

Übrigens vielen Dank an die 3er Kollegen!

Leider hatte ich kaum Gelegenheit mir die 3er Modelle genauer anzusehen. Auch mit den Fahrern habe ich leider nicht viel reden können. Sorry! Jeder BMW hatte so seine Besonderheiten, die ich mir gern genauer angesehen hätte.

Sollte sich mal unabhängig von diesem Forumstreffen eine andere Zusammensetzung treffen, so würde ich mich über die Benachrichtigung auch sehr freuen!

War echt klasse gestern...

irgendwie ist das ganze an mir voreigegangen :(

ich war die letzten jahre auch in HH dabei, und fand die treffen eigentlich ganz nett, ist halt immer so die fahrerei...

aber wenn ich es rechtzeitig weiß, komme ich auch gerne rauf :)

grüße

Deine Antwort