1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW treffen Köln

BMW treffen Köln

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 21:56

Hallo,

An alle aus der nähe von Köln,

Habt ihr lust mal ein kleines BMW treffen zu starten?Bei uns treffen sich ständig abends VW und Opels.Wäre doch mal ne maßnahme dort mit ner BMW-armada aufzukreuzen.Kann auch woanders auf nem grossen Parkplatz stattfinden.

Schreibt mal eure Vorschläge und ob ihr intereesse habt.So ca.in 2-3 Wochen.

mfg

guckst du hier---->E46

Ähnliche Themen
72 Antworten

Ich wäre interessiert, hab ca. ne Stunde bis Köln. Allerdings verhindern meine horrenden Arbeitszeiten eine spontane Zusage da ich auch am Wochenende arbeiten muß.

Wenn ein Termin fest ist kann ich zu- oder absagen.

Gruß

Hi!

Hört sich gut an. Hab auch so ca. ne Stunde nach Köln. Wenn der Termin feststeht kann ich auch mehr sagen. Hab auch noch einen Kumpel der einen E34 fährt. Der wäre bestimmt auch dabei. Wenn keiner was dagegen hat. Ich denke ja mal nicht?

Gruß

Jo hört sich echt gut an. Hab auch ca ne stunde bis köln. Währ mal echt ne idee.

mfg Björn

Wohnen wir eigentlich alle in der gleichen Stadt ?? :D

(Alle 1.Std von Köln weg) ???

Greetz

YETI

Hmm währ schon komisch :). Also ich wohne in Kommern, das liegt 10km vor euskirchen richtung eifel und ca 50km vor köln, 26km vor rheinbach und ca 40 km vor bonn.

Längen und Breitengrade hab ich gerade nich im Kopf :).

mfg Björn

Tach! Ich zwischen Köln & Bonn, ca. 15min. in die Innenstadt... wo ist denn der große Parkplatz?! Doch nich etwa am MäcDreck auf der Bonnerstr/Koblenzer Str....?!

Tom

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 12:12

Hi,

Meine den Parkplatz von MäcDreck in Poll.A59 Ausfahrt Kalk/Poll oder A4 Ausfahrt Poll.

Liegt an der Disco A4 ist dir sicher bekannt.

Muss aber nicht dort stattfinden was schlägst du vor?

am 26. Juni 2003 um 16:06

super idee!!!

da darf ein bonner natürlich net fehlen!! wenn wir nen vernünftigen termin finden, werde ich versuchen, noch 2 weitere bmw`s "mitzubringen".

gruss

kermit

am 26. Juni 2003 um 20:15

bin dabei !!!!!

bin aus KÖLN

@ toitoi2

Ne, hört sich ja gut an... kenn das nur von der Bonner Str. da war sonst immer Donnerstag der Teufel los ;) Poll is ja auch direkt um die Ecke...A555, Rodenkirchener Brücke, Poll raus, Rtg. Handelshof... = 5 min. :D

Tom

Dat is ene jute ideeeee.

Lasst uns die Kisten präsentieren!!!!!!

....da fällt mir ein: muß noch schrauben..... ;-))

warum auch nicht...? ;)

...und wann soll der ganze Tsching Bumm stattfinden??????

Vorschläge bitte !!!

Gruß

Jo dann sagt mal nen Termin. Vielleicht hab ich ja auch Zeit. Köln ist ja nu net soo weit ;)

Deine Antwort