ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BMW X5 E70 20"-Radsatz v. Neufahrzeug (M-Paket) 333M

BMW X5 E70 20"-Radsatz v. Neufahrzeug (M-Paket) 333M

BMW X5 E70
Themenstarteram 29. November 2010 um 20:52

BMW X5 Radsatz Doppelspeiche 333M

 

Ich verkaufe einen Radsatz BMW Doppelspeiche 333M aus dem M-Paket von meinem X5.

 

Ich habe das Fahrzeug vor 2 Wochen abgeholt und bin hier noch ca. 3 Tage damit gefahren, bis die WR montiert wurden. Der Reifen hat jetzt ziemlich genau 950 km gelaufen. Die Felgen sind ohne jegliche Beschädigung und somit absolut neuwertig.

 

Felgenfabrikat: BMW

Felgenbezeichnung: Doppelspeiche 333M

Felgengröße Vorne: 10J x 20

Felgengröße Hinten: 11J x 20

ReifenFabrikat: Bridgestone (Runflat)

Reifendim. vorne: 275/40 R20

Reifendim. hinten: 315/35 R20

Falls jemand Intresse an den Rädern haben sollte, bitte eine kurze PM senden.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 2.200,00 Euro und würde den Versand über einen Spediteur übernehmen.

Gruß, david

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe das nicht, ihr überweist einer wildfremden Person so viel

Kohle *Kopf schüttel*

Und jetzt sind die gleichen Felgen schon zweimal verkauft und auch bezahlt worden????

Ihr solltet nicht vergessen, daß wir hier im WWW sind und es überall nur vor Betrügern

wimmelt!

Ich wäre heute direkt zu den Grünen gefahren, *ähhh* Blauen.

 

Alles Gute für die Käufer, ich drück euch die Daumen!!!

 

LG

Astrid 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 6. Dezember 2010 um 20:34

Hallo David,

ich bin an den von Ihnen angebotenen Rädern interessiert. Wie kann ich Sie erreichen? Oder mögen Sie mir eine Mail mit Ihrem Kontaktdaten senden. Vielen Dank.

Viele Grüße,

Stephan

(stephan@rolka.de)

Hallo,

ist der Radsatz noch verfügbar?

Bitte um Rückantwort.

m.f.G.

Hallo,

eigentlich habe ich den Reifensatz am 30.11. gekauft und auch bezahlt. Das Geld war lt David am 04.12 auf seinem Konto.

Nur die Lieferung kommt nicht..........................

am 15. Dezember 2010 um 19:39

Hallo,

ich habe die Felgen am Sonntag verbindlich gekauft und auch am Sonntag per Überweisung bezahlt...

Auch bei David Hopstein ?

Na dann Glückwunsch. Da feiert einer Weihnachten ..........

am 15. Dezember 2010 um 19:51

ja, auch bei David Hopstein.

Mal schauen, ob sich vielleicht noch eine dritte Person meldet, die verbindlich gekauft hat....

Schaut mal, wie viele Beiträge die Person bisher geschrieben hat.

Nicht, um jetzt "den Teufel an die Wand zu malen"... vielleicht ist die Person ja im Urlaub ;)

:eek::rolleyes:

 

Was ist hier denn los? Wird das Forum jetzt etwa schon von Betrügern und Gaunern heimgesucht? :confused:

 

Ich hoffe für die Betroffenen, dass sich das noch zum Guten aufklärt!

 

Grüße

Dirk

OHA! Ds wär' ja Xeisse!! Und dann geraten die schönen 333'er noch in schlechtes Licht!!

 

Ich hoffe auch, dass sich das aufklärt....

Öhm...und ich hoffe auch, dass es sich hierbei nicht um meine 333 handelt, die bei meinem :) eingelagert

sind (sein sollten!!)

:eek:

Gruss Michael

Das wär ja ein Ding. Naja 2.200 € ist ja auch schon sehr billig ;) Hoffe es klärt sich alles auf.

 

VG

Stefan

Ich verstehe das nicht, ihr überweist einer wildfremden Person so viel

Kohle *Kopf schüttel*

Und jetzt sind die gleichen Felgen schon zweimal verkauft und auch bezahlt worden????

Ihr solltet nicht vergessen, daß wir hier im WWW sind und es überall nur vor Betrügern

wimmelt!

Ich wäre heute direkt zu den Grünen gefahren, *ähhh* Blauen.

 

Alles Gute für die Käufer, ich drück euch die Daumen!!!

 

LG

Astrid 

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Ich wäre heute direkt zu den Grünen gefahren, *ähhh* Blauen.

LG

Astrid 

Nicht um den "Käufern" hier jegliche Illusion zu nehmen, aber solche Leute sind meistens mit der "Kohle" verschwunden bzw. werden irgendwann mal dingfest gemacht, nachdem das Geld sowieso schon weg ist.

Ans Telefon gehen solche Leute erfahrungsgemäß auch nicht mehr, sodass ihr denen lediglich täglich mehrmals immer genau einen Cent auf dessen Konto überweist und einfach versucht sie unter Druck zu setzen.

Die Kontoauszüge werden mit Sicherheit regelmäßig kontrolliert ;)

Liebe Grüße

Achso,

hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ihr im Verwendungszweck der Überweisung immer schöne Nachrichten hinterlassen könnt ;)

Vielleicht hilft es ja, wer weiß.

War bereits zweimal Geschädigter bei der eBucht und wusste mir nach etlichen "Handy-Wegdrücken" bei versuchten Anrufen nicht mehr weiter zu helfen.

Der damalige Polizist hatte auch gestaunt und mir scherzhafterweise empfohlen diese Vorgehensweise schützen zu lassen.

Gruß

Das ist krass...vor allem hier im E70 Forum!!!

Ich habe die Tage noch einen feschen Artikel in einer bekannten deutschen Boulevard Zeitung gelesen, wo ein Vater Selbstjustiz angewandt und dem Liebhaber seiner Tochter die Eier abgeschnitten hat....das gleiche würde ich in dem Fall gerne bei o.g. Betrüger machen. So ein Ars...loch!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BMW X5 E70 20"-Radsatz v. Neufahrzeug (M-Paket) 333M