ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 Weiß Innenausstattung

BMW X6 Weiß Innenausstattung

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 9:45

hallo

habe mir gerade einen bmw x6 xdrive40d bestellt. jetzt wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit der kombination alpinweiß uni mit leder nevada oyster und die interieurleisten in pianolack schwarz. würde mich sehr über euer feedback und eventuellen fotos freuen...noch kann ich die kombination ändern :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Fotos von Oyster mit Pianolack und Armaturenbrett mit Leder überzogen, was das ganze sehr aufwertet.

am 8. Februar 2010 um 15:25

Suuuper! da passt in meinen Augen alles gut zusammen.

Leider sehr empfindlich....

ich wurde dir von den pianoleisten abraten.... einfach mühsam sauber zu halten!!

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

ich wurde dir von den pianoleisten abraten.... einfach mühsam sauber zu halten!!

Aber sie sehen einfach super aus!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

ich wurde dir von den pianoleisten abraten.... einfach mühsam sauber zu halten!!

Aber sie sehen einfach super aus!

ja - die ersten 3 min nachdem du das auto abgeholt hast. dann siehst schon die ersten staubkörnchen. wegwischen ist die erst reaktion und bevor du etwas bemerkt hast, hast du schöne feine kratzer....man sollte die leisten auf 'piano feinschliff leisten" unbennen :D

am 9. Februar 2010 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Aber sie sehen einfach super aus!

ja - die ersten 3 min nachdem du das auto abgeholt hast. dann siehst schon die ersten staubkörnchen. wegwischen ist die erst reaktion und bevor du etwas bemerkt hast, hast du schöne feine kratzer....man sollte die leisten auf 'piano feinschliff leisten" unbennen :D

kann ich nicht bestätigen - hab den Pianolack in Kombination mit Platin individual. Die 3 Minuten sind längst vorbei, gewischt wurde auch, Kratzer gibt es keine :D

Die Optik ist mehr als edel!

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

 

Aber sie sehen einfach super aus!

ja - die ersten 3 min nachdem du das auto abgeholt hast. dann siehst schon die ersten staubkörnchen. wegwischen ist die erst reaktion und bevor du etwas bemerkt hast, hast du schöne feine kratzer....man sollte die leisten auf 'piano feinschliff leisten" unbennen :D

Hi,

bist Du Dir sicher, dass Du Pianolackleisten meinst und nicht die normalen Leisten in Schwarz?

Die Oberfläche der Pianolackleisten ist wesentlich härter, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, diese neben normalschwaren Leisten zu verkaufen.

 

mfG Gucky

wieso nimmst du nicht Nevada beige/beige, das sieht auf weiß absolut top aus! Das Problem ist das bei deiner Wahl das gesamte Interior schwarz anstatt beige ist, und das ist schade!

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

wieso nimmst du nicht Nevada beige/beige, das sieht auf weiß absolut top aus! Das Problem ist das bei deiner Wahl das gesamte Interior schwarz anstatt beige ist, und das ist schade!

Einfarbig (beige/beige) ist (außer bei schwarz) unglaublich hässlich, sorry.....

:-) so gehen die Geschmäcker auseinander :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Gucky61

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

 

ja - die ersten 3 min nachdem du das auto abgeholt hast. dann siehst schon die ersten staubkörnchen. wegwischen ist die erst reaktion und bevor du etwas bemerkt hast, hast du schöne feine kratzer....man sollte die leisten auf 'piano feinschliff leisten" unbennen :D

Hi,

bist Du Dir sicher, dass Du Pianolackleisten meinst und nicht die normalen Leisten in Schwarz?

Die Oberfläche der Pianolackleisten ist wesentlich härter, sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, diese neben normalschwaren Leisten zu verkaufen.

mfG Gucky

Nach 2 Jahren mit Pianolackleisten kann ich die Empfindlichkeit bestätigen.

Jetzt darf man sie sich nur ansehen, wenn die Sonne nicht drauf scheint, ansonsten muss man weinen!:(

Nein so schlimm ist es nicht, man sieht eigentlich nichts, solang sie nicht beleuchtet werden, aber wenn, dann sehen sie aus, wie ein Lack eines Autos, das Handwäsche nicht kennt.

lg

Tobias

am 31. August 2012 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Nein so schlimm ist es nicht, man sieht eigentlich nichts, solang sie nicht beleuchtet werden, aber wenn, dann sehen sie aus, wie ein Lack eines Autos, das Handwäsche nicht kennt.

lg

Tobias

So schlimm? Ich hab mittlerweile nur EINEN KRATZER UND DEN HABE ICH NUR WEIL EIN FUMMELGESCHÄDIGTER GESCHÄFTSPARTNER DEN BLÜTENSTAUB MIT SEINER RECHTEN HAND VON DER ZIERLEISTE AN MEINEM HANDSCHUHFACH WISCHEN WOLLTE.

Blöderweise hatte er auf seiner rechten Hand EINEN EHERING!

Ich könnte aus der Haut fahren...

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Nein so schlimm ist es nicht, man sieht eigentlich nichts, solang sie nicht beleuchtet werden, aber wenn, dann sehen sie aus, wie ein Lack eines Autos, das Handwäsche nicht kennt.

lg

Tobias

So schlimm? Ich hab mittlerweile nur EINEN KRATZER UND DEN HABE ICH NUR WEIL EIN FUMMELGESCHÄDIGTER GESCHÄFTSPARTNER DEN BLÜTENSTAUB MIT SEINER RECHTEN HAND VON DER ZIERLEISTE AN MEINEM HANDSCHUHFACH WISCHEN WOLLTE.

Blöderweise hatte er auf seiner rechten Hand EINEN EHERING!

Ich könnte aus der Haut fahren...

:cool:

Ich bin leider der einzige Pedant in meiner Familie, was Fahrzeugpflege und Werterhaltung angeht.

Irgendwie verspürt jeder, der in unseren X6 einsteigt den Drang die Pianolackleisten(an zweiter Stelle kommt das belederte Armaturenbrett) anzufassen und sie mit ihren Fettfingern zu verschmieren.

Jede Bitte, sie nicht anzufassen, wird wie eine Aufforderung wahrgenommen es zu tun.:D

Kann man die Leisten eigentlich polieren?

lg

Tobias

am 31. August 2012 um 19:14

schön zu lesen - ich gehöre wohl auch zu den P´s...

Ach ja, zu diesem Thema gibt es dann noch meine Allerliebsten:

die während eines Gesprächs mit dem A.... am Kotflügel ANLEHNENDEN, oder mit der Hand irgendwo ABSTÜTZENDEN.

Beides verursacht wunderschöne Schleifspuren am schwarzen Lack, besonders, wenn er gerade etwas staubig war...

@Polieren der Zierleisten:

Hab das noch nicht versucht - schätze mal, die sehen dann so aus wie deine (im Sonnenschein...)

Mit reicht DER Kratzer :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 Weiß Innenausstattung