ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Bmw Z2

Bmw Z2

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 7:37

Hallo hat schon irgendjemand Infos oder Bilder vom Z2???

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 18. Mai 2004 um 7:42

Jau, haben wir :D

Schau mal hier nach ... oder man geht zu AMS

Liebe Grüße, Verena

am 18. Mai 2004 um 9:50

Hi,

kommt der Z2 denn? Finde das Design nicht wirklich revolutionär. Ist nur ne schlechte Kopie des Originals -> Z4.

Gruss Tim

am 18. Mai 2004 um 10:07

Hi, Tim -

der interne Fahrplan bei den Bayern sagt Mai 2005 ;)

Schaun mer mal.

Mit einem Z4 ist er wirklich nur im Rahmen der Optik zu vergleichen (und das ist gewollt), aber wer das Kleingeld für einen neuen Z4 nicht mal eben hat, trotzdem jedoch ein kleines, aber feines Cabrio fahren will (und das BMW Emblem mit dazu bekommt), ist mit dem kleinen Bruder hier bestens bedient.

Liebe Grüße, Verena

am 18. Mai 2004 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von TimBu76

Hi,

kommt der Z2 denn? Finde das Design nicht wirklich revolutionär. Ist nur ne schlechte Kopie des Originals -> Z4.

Gruss Tim

Warum denn gleich von schlechter Kopie sprechen??

Ich kann Verena nur zustimmen. Hat nicht jeder die Kohle um sich einen Z4 zu kaufen und abstottern oder leasen kommt für mich nicht in Frage. Wenn dann gleich meins..nicht erst in Raten, aber das soll jeder machen wie er denkt. :)

WENN der Z2 so kommt, dann freu ich mich drauf. :)

am 18. Mai 2004 um 11:05

Hi,

wollte den Z2 nicht vorab schlecht machen. Würde mir nur ein etwas eigenständigeres Design wünschen. Somit würde er sich besser abheben. Aber anscheinend gehen die Autobauer dazu über zwei-eiige Zwillinge auf die Strasse zu bringen. Siehe auch Audi A6 und A8. Diese unterscheiden sich auf den ersten Blick kaum noch.

Gruss Tim

Ja Wer braucht den einen Z2?

Was kommt als naechstes? Z4,5

oder Z2,1? Kleine Cabrios sind out!

Die Schlachtschiffe sind im kommen!

einfach nur billig nachgemacht der Z2

mit solchen soll man kein Humbug treiben

ein BMW hat was zu kosten denn wer einen billiges

kleines "BMW"cabrio haben will soll gleich den "mini"

als "cab" nehmen oder den BMW fuer arme (1er)

bald (Z2) :D

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 11:29

Naja, naja!

Ich finde 1.) der Z2 sieht auf den Bildern sehr gut aus und

2.) was gibt es besseres als ein möglichst KLEINES Cabrio, das einem Go-Kart Feeling am nächsten zu kommen vermag??? und das

3.) mit den Sicherheitskonzepten und dem Image von BMW, im Gegensatz z.B. zu Mazda (kein DSC, etc.)

Einziges Problem die relativ schwachen Motoren und die vermutlich langen Zeiten bis man stärkere oder sogar M-Motoren bekommt.

Zitat:

2.) was gibt es besseres als ein möglichst KLEINES Cabrio, das einem Gokart Feeling am nächsten zu kommen vermag???

Ein Go-Kart? :)

am 18. Mai 2004 um 11:48

Hi,

naja, BMW wird sicherlich etliche Studien und Analysen betrieben haben, um sicherzustellen, dass es Käufer für dieses Modell geben wird. Bleibt mir nur über dem kleinen Racker alles Gute zu wünschen :-)

Gruss Tim

am 18. Mai 2004 um 11:54

@Tim: genau so sehe ich es auch - wer mutig mit dem 1er in die Golfnische vordringt, mit so ziemlich allen anderen Modellen einem Erfolg nach dem anderen hinterher jagt, wird wissen, warum sich ein 2er allemal trägt (vorher wurden unzählige Marketingstudien in Auftrag gegeben, ob das Verhältnis Aufwand / Nutzen stimmt).

Cabrio-Fahren ist nicht mehr nur Luxus, sondern gehört mittlerweile zur erstrebenswerten Ausstattung des künftigen Autos - und die Generationen, die als potenzielle Kunden gelten dürfen, haben finanziell keine dicken Konten, sondern wollen einen moderaten Anfang - allerdings ist dabei ein gewisses Statussymbol durchaus willkommen, wenn nicht gar angestrebt. Nirgendwo sonst wird eine Persönlichkeit derart schizophren über den gefahrenen Wagen definiert wie bei uns in Deutschland ...

Alles Gute, kleiner 2er, Du machst Deinen Weg - und wenn unsere Elke ihn hat, fahren wir sie alle mal besuchen ;)

Es grüßt Euch Verena

Das tun sie immer dennoch gibt es Ihn wirklich den deutschen-legendaeren-Ladenhueter-Nr1 = aktueller 7er BMw :D

Also Bitte!

Wenn das so funktionieren wuerde wie du meinst dann wuerde die ja NUR NOCH PRODUZIEREN OHNE AUF WEITERES ZU ACHTEN !!!! :D

am 18. Mai 2004 um 12:01

aaaaaaaahhhh der is ja ma süß........

also einen Käufer gibbet schon mal..........mich:D

Sabine*

am 18. Mai 2004 um 12:09

Mag sein, dass der 7er ein Ladenhüter ist - allerdings werte ich den als misslungenen Testdesignwagen von Chris Bangle ... Die Kunden hatten kaum Zeit, sich auf das New Edge Design einzustimmen - der Jump war zu groß.

Zwischenzeitlich gehen die Marketingstrategen allerdings deutlich sensibler vor, will heißen, nicht alles, was machbar ist, wird auch produziert - bestes Beispiel hierfür ist der irgendwann geplante Van, der bisher ohne offizielle Bestätigung in der Planerkammer schlummert ;)

Gruß, Verena

am 18. Mai 2004 um 12:24

gibt es schon Infos über Preise???

Wenn es nur vierzylinder gibt dann KÖNNTE der ja bei 25000€ losgehen der Zetti 2, oder???

Ich fahr erstmal meinen gelben Bomber weiter...habe den ja noch nichtmal ein Jahr...meinen Kleinen...

Da kann erstmal kommen was will :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen