ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Boah gebt euch des - H2 für alle Autos...

Boah gebt euch des - H2 für alle Autos...

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 19:47

sagts mal, was soll dieser Mist?

http://www.wasserauto24.de/LPG-Autogas.html?...

Schönen Abend!

Beste Antwort im Thema

Booaaaah , was hat der denn geraucht???? Oder hat der solche Tankpillen gefressen? :D:D:D

Der sollte echt mal den Arzt wechseln!!!

Ich verkaufe übrigens "Spritspar-Stein"- kosten nur 99,- wenn bis Weihnachten bestellt wird. Sehen zwar aus wie ein normaler Ziegelstein- aber ihr werdet staunen!!! Montagezeit 10sec- auch für ungeübte! Einfach unters Gaspedal klemmen- ich garantiere Euch- der Verbrauch singt um 83,7%!!!! Jetzt zugreifen!!!

Ein ähnliches System biete ich auch an um den Bremsenverschleiß um sagenhafte 97,13% zu reduzieren.- Kostet nur 159,-

Bestellung per PN...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Naja, wer das glaubt, der kann sich ja mal die Umbauanleitung bestellen und berichten... :D

Aber so wie sich das auto in dem Video anhört, scheint es ja sehr "gesund" für den Motor sein .. :D

Zitat:

Original geschrieben von rianlof

sagts mal, was soll dieser Mist?

http://www.wasserauto24.de/LPG-Autogas.html?...

Schönen Abend!

Ist doch schnell erklärt:

Es gibt immer Leute die sorglos auf Bauernfänger eingehen, und deshalb wird es auch immer Bauernfänger geben. ;)

Hallo!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt: seit ich es bei mir eingebaut habe, muß ich meinen Tank immer nach 250 Km leerpumpen lassen, da sich der Benzin sonst zu sehr vermehren und auslaufen würde...

Topic: ne, ne, ne aber der Mensch ist ja intelligeint: jeden Tag steht ein Dummer auf, so what. Er hat wra recht, daß weder die Ölmulits noch der Staat dran Interesse hätten das Öl als Geldquelle zu verlieren, seinte "Technoligie" ist trotsdem ein Beschiss. And by the way: guckt euch doch mal die ganzen Tippfehler im Haftungsausschuss an :). Knuffig. Und ob das Zeuch um 00:00 am 10.12.2009 wirklich 69 € kosten wird. Hm...

Gruß

Micha

Da kann man nur sagen: Die menschliche Inteligenz ist begrenzt - die Weltbevölkerung aber wächst täglich!!! 

 

Gruß

Wenn ich mir im Video ansehe das da ein paar Bläschen aufsteigen - das soll die Hälfte des Brennstoffs liefern... aua.

Dazu fallen mir nur die Mythbusters ein:

 

Mythbusters - H2 Versorgung

Viel Spaß...

Amigaman

Wer spwas glaubt, der fährt auch auf Kaffeefahrten, um seinen angeblichen Gewinn dort abholen zu wollen.

Was habt Ihr denn? :rolleyes:

 

Es ist sehr wohl möglich, ein Auto mit nichts als Wasser anzutreiben. > Klick <

 

Das ist das Beste:

 

Zitat:

- reduziert die Motortemperatur – schützt dadurch die Maschine und leistet seinen Beitrag dazu die

globale Erwärmung zu stoppen

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Was habt Ihr denn? :rolleyes:

Es ist sehr wohl möglich, ein Auto mit nichts als Wasser anzutreiben. > Klick <

Jo, man muss aber auch zufällig in die gleiche Richtung wollen wie das Auto, sonst ist diese Antriebsart eher suboptimal :D

am 10. Dezember 2009 um 21:51

Cool, dass ihr das nun auch seht.

Kam letztens auf Galileo und die haben das getestet.

Entgegen allen Glaubens hatte das Testauto sogar 1,4 Liter auf 100 Km gespart, jedoch nur im ersten Lauf, danach waren es weniger.

Letztendlich haben sie aber - verständlicherweise - von abgeraten weil es verdammt gefährlich is, so nen Glaskolben im Motorraum zu installieren.

Der TÜV würde sich wahrsch. tot lachen wenn er sowas zu Gesicht bekäme....

Grüße

Detlef

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Jo, man muss aber auch zufällig in die gleiche Richtung wollen wie das Auto, sonst ist diese Antriebsart eher suboptimal...

Nicht unbedingt. Dafür gibt es auch Spezialfahrzeuge. Wenn man gegen den Strom fahren will, muß allerdings wieder der Verbrennungsmotor mithelfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amphicar

Leider verschweigt der Anbieter die extrem hohen Kosten dieser Konzeption, die selbst einen Anbieter von Oberklasse-Limousinen dazu bewogen haben, den Einbau dieser Technologie in seine Fahrzeuge einzustellen....

Aber lest selbst:

http://www.motor-talk.de/.../...hsreihen-am-ende-bei-bmw-t2494053.html

Dann noch das und man fährt quasi kostenfrei.

Ja die Tankpilln sind geil. Schmecken recht eigenartig aber ich hab auf jedenfall mehr Reichweite

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Boah gebt euch des - H2 für alle Autos...