- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Bobbersitz wegen Umbau abzugeben
Bobbersitz wegen Umbau abzugeben
hallo,
hab nen Bobbersitz abzugeben mit harleylogo drauf
bild gern per email
planensattler@online.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Planensattler
Ich kann keine Bilder reinstellen die gegen irgendwelche Rechte verstoßen , wer eins sehen will soll mir halt seine emailadresse geben .
Den Sitz hab ich damals eigens für mich gemacht und mich jetzt sattgesehen , es war auch nur gut gemeint , ich kann den auch an die Wand hängen - sieht auch gut aus .
dann dürften wir hier alle unsere umgebauten harleys nicht zeigen weil man ja verfälschte harleys nicht in umlauf bringen darf.
hey wer ist hier kleinlich?
wovor hat du schiss? das die company dich verklagt nur weil du auf einen harley sitz das logo hast punzen lassen?
wenn du das in serie machen würdest und es als ORIGINAL harely zubehör verkaufen würdest dann würde man evt aufmerksam...
schisser
Ähnliche Themen
18 Antworten
zeig mal bitte
vermutlich der hier KLICK
Grüße
Der Recherche-Willy
Hääää?! Was soll die Werbung für eine Firma hier im Forum?! Kostenlos, oda?!
Hallo,
nein , ist mein privater , den werd ich ja wohl noch anbieten dürfen ,
oder ist jemand neidisch auf ein paar Kröten , sollen wir sammeln gehen ?
Das Bild kann ich nicht reinstellen
Grüsse
Herold
Zitat:
Das Bild kann ich nicht reinstellen
Grüsse
Herold
wieso nicht?
ist doch nicht schweer
JuSchG ??? oder soetwas ähnliches
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Hallo,
ich kenn mich mit der Kinder SMS Sprache nicht so aus , was meinst du ?
Ich kann keine Bilder reinstellen die gegen irgendwelche Rechte verstoßen , wer eins sehen will soll mir halt seine emailadresse geben .
Den Sitz hab ich damals eigens für mich gemacht und mich jetzt sattgesehen , es war auch nur gut gemeint , ich kann den auch an die Wand hängen - sieht auch gut aus .
Ich dachte Harley Fahrer sind nicht so kleinlich
Grüsse
Herold
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Hallo,
ich kenn mich mit der Kinder SMS Sprache nicht so aus , was meinst du ?
Jugend Schutz Gesetz
Und was Du jetzt angegeben hast läuft unter "oder so ähnlich"
Die Frage die sich mir stellt ist, wer hier kleinlich ist, bislang wollen halt alle nur ein Bild sehen von dem Sitz den Du anbietest und Du hast noch nicht geschrieben warum Du ihn nicht reinstellen willst. That's it.
Zitat:
dann dürften wir hier alle unsere umgebauten harleys nicht zeigen weil man ja verfälschte harleys nicht in umlauf bringen darf.
hey wer ist hier kleinlich?
wovor hat du schiss? das die company dich verklagt nur weil du auf einen harley sitz das logo hast punzen lassen?
wenn du das in serie machen würdest und es als ORIGINAL harely zubehör verkaufen würdest dann würde man evt aufmerksam...
schisser
Hallo,
ich bin der der punzt , und nen Sitz mit Logo will ich nicht öffentlich ausstellen auch wenns ein Einzelstück ist .
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell man abgemahnt wird
Grüsse
Herold
herold du bist unser held
so einen angshasen hab ich mein lebe noch nicht gesehen.
jetzt weiss ich auch wieso du diesen sitz verkaufen wisst.
du hast angst wenn man dich mit dem sitz auf deiner harley erwischt das sie dich gleich einsperren
dann sende mir mal den sitz an: forumstreffen@hotmail.de
auf dieses kunstwerk bin ich gespannt.
wenn er gefällt kauf ich ihn dir auch ab.
gruss
bb-blue
Na dann hat ja der Armin & co sicher viel zu tun bei den schönen Sitzen mit Logo der Mco
hallo planensattler.
ich meinte das ernst mit dem bild und dem kauf des sattels.
also gern an forumstreffen@hotmail.de ein bild und deine preisvorstellung.
suche nämlich einen sattel für mein 2.bike.
gruss
bb-blue