Bobet VS oder lieber TS
Tach allerseits,
ja ja ich weiss ....ächz schon wieder so ne blöde Felgenfrage... aber welche Experten soll man Fragen wenn nicht hier
Ich will meinem ein paar neue Felgen spendieren, und hab mich jetzt für diese entschieden aber ich bräuchte jetzt noch das Zünglein an der Waage...
also Design TS oder VS
.....achso es sollen 17 Zoll werden
Danke im voraus
Ähnliche Themen
26 Antworten
link funktioniert nicht
Moin,
kann Dir jetzt nur eine Äußerung meines persönlichen Geschmacks bieten...ich finde die VS passender für einen E46. Die TS ist zu...massiv. Die würde eher auf einen A6 passen.
Gruß,
Jan-Hendrik
P.S.: funzender Link:
Borbet
...ups...
dann nochmal Borbet und dann unter PKW Räder schauen
Ganz ehrlich mir gefallen beide nicht wirklich ich finde die Borbet LS richtig geil...aber Geschmacksache...ist keine leichte Entscheidung ^^
sorry aber sind beide nich so mein fall...
Hm, Vielspeichenfelgen auf einem E46? Muss man mögen...die LS ist auf jeden Fall sehr schön, aber zu einem E46 passen meiner Meinung nach eher Felgen mit fünf Doppelspeichen oder ähnliche Typen...
Gruß,
Jan-Hendrik
wenn es denn eine der beiden sein muss (finde beide total hässlich) dann die TS
Servus
Tom
Hmmm das macht die Sache nicht einfacher
Ich find es aber uch extrem schwierig ein paar schöne in akzeptabler Preislage zu finden!
Ich würde zur VS greifen!
Die sehen so ähnlich aus wir meine original BMW-Winterreifen-Felgen.
Gruß Martin
@bmwE39
ich fahr ein Compact und finde die wirklich schön auf dem. Guck mal bei bmw-syndikat da ist so ein roter E46 Compact direkt der links oben finde das sieht richtig gut aus...aber wie immer Geschmacksache
Bild vergessen!
Danke fürs Bild Duracell...also schlecht sehen sie wirklich nicht aus!
@Life_goes_on: Bild gefunden.
Finde die Speichen aber trotzdem etwas zu filigran. Für meinen Geschmack dürften die ruhig massiver ausfallen. Zum Compact oder zum Coupé passen die aber auf jeden Fall besser als auf meinen Touring, den ich immer im Hinterkopf habe, wenn ich mir Felgen angucke
Gruß,
Jan-Hendrik
mir gefallen beide auch nicht so....