- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Bodyshaker?????
Bodyshaker?????
Hat mal jemand von euch sowas ausprobiert???
Das spürt man dann doch sowieso nicht mehr wenn einem beim aufdrehen der Anlage schon alleine von der Tube die Haare zu berge stehen oder doch??
THX Gruss
RST
Ähnliche Themen
29 Antworten
halte das für totalen quatsch! sowas kannste dir zuhaus in die dolby surround anlage ienbauen wenn du möchtest.
abe rim auto fördert das nur die klapperwahrscheinlichkeit von irgendwelchen teilen.
Hi
Im Auto versucht man ja viel Blech ruhig zustellen! Denn Klapperndes Blech ist nur verschwendete Energie!
Bodyshaker im Heimkino sind ok, aber sonst nirgends...
Zitat:
einem beim aufdrehen der Anlage schon alleine von der Tube die Haare zu berge stehen oder doch??
Und dazu sag ich nix...
Gruß
Daniel
jap hitower ich stimme dir zu! die dicke tube... *lol*
was habt ihr gegen ne tube??
Die sind Scheissse, weil sie meist einfach nur dahin dröhnen. Was willst den aus Pappe schon raushollen. :-))
jap entweder tubes brummeln komisch vor sich hin oder vibrieren nur vor sich rum! eigentlich kannste sone tube als son bodyshaker vrwenden! *lol*
Da die Tube nur ausgeliehen ist und ich mir demnächst nen eigenen Sub kaufen muss bin ich für jeden Tip dankbar :-PP Ich höre eigentlich alles aber der Sub sollte auf Tecno ausgelegt sein, denn da sollte dann die Post abgehen. Ich hatte schon mal ein Thread aufgemacht aber ich glaube mein momentaner Höchstpreis lässt nicht allzu viel Spiel :-/// Ich würde gerne unter 100€ bleiben... Wenn ihr mir was empfehlen könntet... Der Sub kommt gebrückt an ne 320/4 sollte also 4Ohm haben.
Thx Gruss
RST2300
Gibt ca. 180 Euro aus dann bekommst den JL12W0 oder den MDS 12, spielen im zusammen hang mit der Wanted gut
Muss mal schauen was sich machen lässt da mein Golf noch in Rep ist und ich erst mal das Geld für die nicht eingeplante Rep. aufbringen muss... THX schon mal
oder gib ca. 100aus (stück!) und hol dir nen (oder 2) silver 12inch oder (grade bei ebay drin) silver 10inch.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2416068907
dann noch nen zweiten davon und nen kasten und es geht richtig rund! dann aber glückwunsch deiner karosse! muhahahahaaaaaaa
wieso glückwunsch?? sind die so gut oder wie??? Versteh ich nicht ganz :-/
Hi,
wurden Bodyshaker nicht mal ursprünglich fürs Auto erfunden??....hab ich mal irgendwo gelesen
Später wurden die dann ins Heimkino integriert.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
mfg
David
also soweit ich weiss kommen die eigentlich ausm kino-millieu
Richtig Panza!! Bei den Amis haben fast alle neueren Kinos unter jedem Sitz so ein Ding hängen. Ich finde das auch gar nicht schlecht. Einf Freund von mir hatte mal welche verbaut. Ich wußte das nicht und habe in der Mittagspause mal probe gehört. Ich habe nicht sehr laut gemacht, aber ich, vom Fühlen her, daß er einen super guten Woofer haben müßte, der bei dieser Lautstärke schon alles vibrieren läßt. Aber der Kollege hat sie wieder ausgebaut, weil ihm das ständige vibrieren auf den Sack gegangen ist. Ich denke so würde es mir nach einer gewissen Zeit auch gehen! Ist wohl ganz schon die ersten Wochen, aber dann wirds eher zu Plage. Weil Klang haben die ja in dem Sinne keinen. Sie täuschen nur einen großen Sub vor. Also reine Ver*****ung. Wenn bei mir die Sitze vibrieren weiß jeder, daß das keine Bodyschaker sind. Es gibt nicht viele, die sich nicht die Ohren zuhalten, wenn ich mal aufdrehe!
Also laßt den Dreck weg. Ist nur rausgeworfenes Geld. Für daheim fänd ichs ganz Ok, weil man da ja nicht so laut machen kann wegen der Nachbarn!