ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bösen blick anbauen

Bösen blick anbauen

Themenstarteram 13. April 2006 um 11:29

Hallo zusammen, hab soeben den Bösen blick geliefert bekommen jetzt. Da er gebraucht ist ist kein Kleber oder ähnliches dabei.

Meine Frage mit was für einen Kleber soll ich den Blick befestigen?? Tuts ein Kleber aus dem Baumarkt, natürlich Wasser und Kältebeständig oder muss das ein spezieller sein?

mfg Ruuuf

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 13. April 2006 um 11:33

Karosseriekleber sollte abhilfe schaffen,bekomst du im autozubehörladen oder im baumarkt ansich.

Themenstarteram 13. April 2006 um 11:34

Ok dank dir dann werd ich gleich mal losdüsen!!

Und kurz noch nebenbei, wie krieg ich Blenden von den Scheinwerfern runter (hab die hässlichen mit halbrundem Blnkerausschnitt mitbekommen)?

Leute lasst es, glaubt mir einfach :D Ich hatte welche dran und mache es nie wieder! Ich hab pro Scheinwerfer hinterher 1,5 Stunden gebraucht um den Kleber wieder abzubekommen, ich saß da mit einem Heißluftfön, Teroentin, Nitroverdünnung und und und, klebt nicht, lasst es einfach ;)

Also, meiner Meinung nach sind die Dinger einfach nur peinlich, prollig und MEGAOUT !!!!

am 13. April 2006 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Leute lasst es, glaubt mir einfach :D Ich hatte welche dran und mache es nie wieder! Ich hab pro Scheinwerfer hinterher 1,5 Stunden gebraucht um den Kleber wieder abzubekommen, ich saß da mit einem Heißluftfön, Teroentin, Nitroverdünnung und und und, klebt nicht, lasst es einfach ;)

Bei mir wars noch besser, hatte Komponentenkleber genommen. Nie wieder !!! Der hat mir ne Schicht Glas vom SW runtergeholt :eek:

am 13. April 2006 um 12:27

Wenn ihr sowas montiert wieso nehmt ihr nicht einfach Silikon???

Themenstarteram 13. April 2006 um 12:44

so hab jetzt Karosseriekleber. Wie lang soll das denn ca trocknen und kann man da mti fönen nachhelfen?

mhh..hatte auch schon über sowas nachgedacht, dann aber doch gelassen weil naja... zum eine bekommstes sehr schwer wieder ab und zum anderen, ich wiess ja nich, wenn ich jetzt 200 ps unterm arsch hätt, und mein auto shcnell wäre dann müsste es auch giftig gucken, aber naja... bei meinen 100 bzw deinen 75...jedem das seine!

Themenstarteram 13. April 2006 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Dezibel05

mhh..hatte auch schon über sowas nachgedacht, dann aber doch gelassen weil naja... zum eine bekommstes sehr schwer wieder ab und zum anderen, ich wiess ja nich, wenn ich jetzt 200 ps unterm arsch hätt, und mein auto shcnell wäre dann müsste es auch giftig gucken, aber naja... bei meinen 100 bzw deinen 75...jedem das seine!

Naja sieht ja keiner das es ein 75PS Monster ist^^.

Ich bin eh nur in der Stadt unterwegs und dafür geht er top muss ich sagen!!

ja klar siehts keiner, nur was ist peinlicher wenn du son dickes auto hast (so nach dem motto "tiefer breiter lauter") und dann is nix dahinter, weiss nich für mich is das nix. klar ich hab uachn fahrwerk drin und schicke felgen, aber naja... da is dann auch ende, weil mehr is halt blöd wenn dann nix unter der haube is, von daher geld sparen fürn schnelles auto :)

Zitat:

...jedem das seine!

So ist es. Mir gefallen sie nicht, trotzdem kann sie aber jeder an seinen Wagen kleben. Ob 40 oder 400PS. Versucht niemanden zu belehren ;)

(am Ende sehen dann alle Autos gleich aus :eek: )

Themenstarteram 13. April 2006 um 13:13

naja wenn schon nichts dahinter ist dann muss wenigstens was davor sein ;)

Aber bin eigentlich ganz zufrieden mit dem 75PS Monster. So schlecht geht er nicht wie ihn viele hier machen. Ich denk das können auch andere 75psler bestätigen

Das ist keine Frage, das ist kein schlechter Motor.

Die 150-PS-Fraktion nennt ihn zu schwach.

Die 241-PS-Fraktion könnte das vom 150-PS-Motor auch behaupten. ;)

Irgendjemand ist immer schneller. :o

Schwamm drüber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen