1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Böser Blick bitte um hilfeeeeeeeeeeeeee e36 in e46

Böser Blick bitte um hilfeeeeeeeeeeeeee e36 in e46

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. August 2009 um 13:06

hallo,

ich wollte bei mein bmw e36 einen bösen blick haben.

ich hatte mir von ebay die 2 bleche bestellt aber mir ist der aufwand viel zu viel schweisen lackieren alles drum dran wäre ein sagenhafter preis von 500 Euro nur für einen Bösen Blick.

deswegen möchte ich mir jetzt scheinwerferblenden kaufen aus gfk auch von ebay.

1.hat jemand erfahrungen damit(bilder,die anfertigung,wie das im endzusatnd aussiht)

2.mich intereessiert auch was mit der lücke zwischen motorhaube und scheinwerfer ist???

hier ein link:http://cgi.ebay.de/...852QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

wäre dankbar um jede auch kleine antwort

vllt bilder oder anleitung wie man es macht ect

Beste Antwort im Thema

@FlashbackFM

ich mag deine Posts :D

Zum Thema:

Ich würde schon keine Artikel auf eBay kaufen bei denen im Titel einer Händleranzeige ein echt bitterer Rechtschreibfehler drin is :rolleyes:

@TE

spar dir die Kohle für nen blöden Blick und fang bei deiner Karre lieber bei nem Satz schöner Alufelgen an - haste mehr von.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lil_playa67

bitte um hilfeeeeeeeeeeeeee

Ach Hilfe? Wie ungewöhnlich in einem Forum... :rolleyes:

Natürlich müssen Bleche eingeschweißt werden und dann natürlich die Motorhaube neu lackiert werden... Was denkst du denn? Du kannst natürlich auch die Bleche lackieren und dann mit 2K-Kleber aufkleben. :rolleyes:

Mir ist nicht ganz klar, was da eigentlich genau verkauft wird.

Ich würde mir eher über die fehlende ABE Gedanken machen.

EDIT: Gut, GFK ans Blech schweißen dürfte schwer werden. Ich find aber, dass die megascheiße aussehen.

am 17. August 2009 um 13:10

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Schreibs nächstes Mal so, dann wird Dir NOCH schneller geholfen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zum Thema: Was ist schwer daran, Scheinwerferblenden auf die Scheinwerfer zu kleben? :confused:

am 17. August 2009 um 13:34

einfache und güstige Alternative ATU

Er könnt sie seitenverkehrt aufkleben. :D

Hab ich zwar noch ned gesehen,aber nix is unmöglich. ;)

Greetz

Cap

Sorry, offenbar wieder ein Beitrag zum Thema "wie verhunze ich mein Auto" und zahle auch noch Geld dafür... :(

Wennst dir schon so Teile drauf schnallst wrd ich dir welche von Mattig empfehlen mit ABE, kosten zwischen 30 und 50euro jenachdem wo man kauft...Entfetten,Kunstoffvermittler,Lackieren...Fertig. Billigste Alternative, weil die kannste wieder abmachen wenn sie dir aufn Sack gehen. Auf geschweisste Motorhaubenverlängerungen bzw. Bösen Blick bleibste sitzen wenns nervt...ausserdem ist das eh Körperverletztung an nem e36 wenn man vorne rumschweisst.Wobei mir die die auf der Innenseite runtergezogen sind besser gefallen als die die ich auf dem gezeigten Wagen montiert hatte, alles ne Frage des Geschmacks.

Wenn man auf SW-Blenden steht sitz ja nicht schlecht aus, blos keine billigteile nehmen!Hatte mal welche bestellt die haben nicht mal richtig gepasst bevor ich nicht dran geschliffen habe...siehe im Anhang das Bild Mattig blenden

Gruss

am 17. August 2009 um 18:50

will nicht "drnoodle" seine umgebaute front gegen serie tauschen ? schreib ihm mal an vl passt sie ja er hat nen compact

Hol dir welche von Kamei oder Mattig - oder sonst welche, die dir gefallen UND eine ABE haben. Die gezeigten Dinger kriegst doch nie im Leben eingetragen (was bei der Optik ein Glück ist).

Bau dir keinen Billigschund an deinen Wagen.

Wenn schon nicht Serie, dann aber trotzdem Qualität.

Kann dir die von Mattig wärmstens ans Herz legen, hatte die auch mal verbaut und die Passen 1A !

Du kannst dir aber auch die von Rieger holen, die sind etwas breiter. Müsstest die aber beim TÜV vorzeigen.

am 17. August 2009 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von teamhulkster

Wennst dir schon so Teile drauf schnallst wrd ich dir welche von Mattig empfehlen mit ABE, kosten zwischen 30 und 50euro jenachdem wo man kauft...Entfetten,Kunstoffvermittler,Lackieren...Fertig. Billigste Alternative, weil die kannste wieder abmachen wenn sie dir aufn Sack gehen. Auf geschweisste Motorhaubenverlängerungen bzw. Bösen Blick bleibste sitzen wenns nervt...ausserdem ist das eh Körperverletztung an nem e36 wenn man vorne rumschweisst.Wobei mir die die auf der Innenseite runtergezogen sind besser gefallen als die die ich auf dem gezeigten Wagen montiert hatte, alles ne Frage des Geschmacks.

Wenn man auf SW-Blenden steht sitz ja nicht schlecht aus, blos keine billigteile nehmen!Hatte mal welche bestellt die haben nicht mal richtig gepasst bevor ich nicht dran geschliffen habe...siehe im Anhang das Bild Mattig blenden

Grus

ja Mattig is ganz gut, die habe ich auch, übring gab oder gibt es die bei ATU für 15Euro. Ich meine ATU is zwar net so mein fall, aber halt Mattig

Zitat:

Original geschrieben von BMW-328iA-Power

Zitat:

Original geschrieben von teamhulkster

Grus

ja Mattig is ganz gut, die habe ich auch, übring gab oder gibt es die bei ATU für 15Euro. Ich meine ATU is zwar net so mein fall, aber halt Mattig

Echt um 15 euro bei ATU??!!hmm ABE auch mit dabei? Keine Ahnung hab die die auf dem blauen Coupe bei mir verbaut waren bei ebay geholt und so um die 40 bezahlt...ist aber auch schon über 3Jahre her;)

am 18. August 2009 um 6:37

man sehen die scheiße aus. hol dir die von mattig oder kamei ist auch ok. die kann man auch gut selbst lackieren, vergess aber den klarlack nicht.

Themenstarteram 18. August 2009 um 12:55

danke für die antworten aber ich möchte nicht die geraden teile dran haben

wenn schon schräg runter also richtiger böser blick nicht die geraden teile.....................

Tja, dann bleibt dir wohl nur das Fahren ohne ABE. Viel Spaß dabei.

Was es bedeutet, ohne ABE unterwegs zu sein, darfst du dir gern mittels Sufu rausfriemeln. Hat auch den Vorteil, dass da die passenden Diskussionen gleich mit dabei sind und wir nicht eine neue vom Zaun brechen müssen.

Deine Antwort