ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Böser Blick für unsern Dicken

Böser Blick für unsern Dicken

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 9:18

Habt ihr ne Adresse wo man bestellen kann ??? Hab noch nix brauchbares gefunden für den X5 E70 außer das hier

Beste Antwort im Thema
am 5. Juli 2008 um 10:57

Der Designer dieses Teils gehört vor Gericht und zum Tode durch Erschießen verurteilt:D:D:D:D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. Juli 2008 um 10:57

Der Designer dieses Teils gehört vor Gericht und zum Tode durch Erschießen verurteilt:D:D:D:D

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 10:58

ich will doch nur den bösen Blick, der rest ist Schrott da haste recht ^^

mein selbst gebauten im Grafikprogramm wäre optimal

Zitat:

Original geschrieben von JinxP7

 

Der Designer dieses Teils gehört vor Gericht und zum Tode durch Erschießen verurteilt:D:D:D:D

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. So etwas gehört verboten!

am 5. Juli 2008 um 11:07

Das ist kein böser Blick, das ist ein bescheuerter Blick... schlimmer geht's nicht, gehört noch nicht einmal an nen Opel Corsa geschweige denn an einen X5 :eek:

Hier bestellen

 

Lumma

 

Preise:

LUMMA Scheinwerferblenden / LUMMA headlight screen BM 070.160 KRC 179,00

Montage Scheinwerferblenden / assembly headlight screen BM 070.161 LUA 70,00

Lackierung Scheinwerferblenden / Lacquer finish headlight screen BM 070.162 HOA 150,00

Zitat:

Original geschrieben von --Sharki--

ich will doch nur den bösen Blick, der rest ist Schrott da haste recht ^^

mein selbst gebauten im Grafikprogramm wäre optimal

hey,

der erste schw*le E70 :D:D:D

oder isser nur müde???

 

Was ist jetzt los - bei meinem Polo hab ich auch noch böse Blicke montiert - hier sieht das ganze einfach nur noch "traurig" aus... Hab ein wenig Rotwein gehabt - sonst wär ich nicht so milde gestimmt... ;-)

am 5. Juli 2008 um 21:59

Hey Freunde,

da hab' ich ja wohl noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, was??

Wär' schade, wenn der E70 nach dem 3er E30 wieder ein BMW wäre, der kaputt gepimpt würde....

:(

Hat er nicht verdient!!

 

moin,

der "böse blick" ist an auto,s wie dem X5 ,an peinlichkeit

kaum zu überbieten!!! wenn du einen Prollgolf oder

Prollastra hast, könnte ich die frage ja noch verstehen.

Natürlich kannst du dir anbauen was du willst, nur für

anerkennung mußt du dann wohl ins opelforum!!

borstel

Hier noch ein Bild von der IAA 2007

Was ist den hier los? Da wird auf Teufel komm raus der X5 gepimpt (siehe Greatlifestyle und andere - dies ist keine Wertung!) und dann regt man sich hier über den "bösen Blick" auf? Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? Kommt mal wieder runter. Ich würde mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich es live gesehen habe. Werde allerdings an meinem wohl keine Veränderungen vornehmen außer vielleicht eine paar Distanzscheiben. OK - Endrohre ist auch noch ein Thema. :D Aber das entscheide ich erst, wenn ich den Wagen ein paar Wochen habe. Die Frage lautet dann einfach nur: regen sie mich auf oder nicht?

Noch drei Tage!

am 6. Juli 2008 um 11:18

Da kann ich touareg69 nur recht geben.

Ein paar ProllX5 sind auch nach meinem Geschmack hier schon vertreten, also bleibt mal locker wenn jemand eine normale ganz Frage nach einem Zubehör stellt. Mag ja sein das Euch sowas vielleicht nicht gefällt aber an einige der hierigen ProllX5 würden es vom Prinzip her bestens passen. ;)

Ich maße mir nicht an, eine solche Wertung abzugeben. Es gibt allerdings durchaus welche, die mir nicht gefallen würden. Aber so was ist eben Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters. Sehr viele Leute sind bestimmt schon bei 20-Zoll-Felgen am X5 der Meinung, dass hier nur ein Lude oder ähnliches unterwegs sein kann. Ganz zu schweigen, wenn diese auch noch in schwarz gehalten ist. Für mich ist immer das Gesamtbild entscheidend. Und da können böse Augen sogar das Bild abrunden. Bei Svens X5 könnte ich mir das zum Beispiel sehr gut vorstellen. Wie gesagt: müsste man live sehen.

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Was ist den hier los? Da wird auf Teufel komm raus der X5 gepimpt (siehe Greatlifestyle und andere - dies ist keine Wertung!) und dann regt man sich hier über den "bösen Blick" auf? Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? Kommt mal wieder runter.

Noch drei Tage!

wir sprechen uns, wenn du deinen hast. wenn ich deine gepimpte harley so anschaue, bin ich mir sicher, dass dir auch zum X5 einiges einfällt.

apropos "gepimpt": bitte vergiss nicht, dass ausser DS und endrohren bei uns auch nichts weiter gepimpt ist - ausser federn, die nicht ins gewicht fallen. und welches teil nun welche farbe hat (alu oder achwarz), ist wohl gleich...

ausserdem sehen diese dinge gut aus... zumindest habe ich noch keine gegenteilige meinung gehört. dieser schwu*e blick allerdings ist grenzwertig. ich finde, es schaut dappig aus, jedoch kann jeder tun und lassen, was er will.

wenn demnächst der erste pinkle X5 hier auftaucht, werden auch wieder meinungen dazu gepostet...

grussd

sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen