ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. böser blick hinten,eigenbau????

böser blick hinten,eigenbau????

Themenstarteram 14. April 2006 um 0:16

Hallo

hat einer ahnung wie man einen bösen Blick hinten am Golf 2 durch eigenbau hinbekommt? so das es nach was aussieht welsches Materiall sollte man am besten nutzen?? danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Erstens darf man sich sowas nicht selber basteln und zweitens....wie um Himmels Willen soll das denn ausschauen?! Für die Rückleuchten gabs malso Carbonmasken und die sahen schon leicht merkwürdig aus.

Gruß Markus

am 14. April 2006 um 7:24

ich glaube eher das er diese ich sachmal heckklappen verlängerung meint.. ja normales karosseriebleck halt ne ! von innen anpunkten, verzinnen und lackieren..

Themenstarteram 14. April 2006 um 9:43

ah man darf sovieles nicht was juck mich das! ich meine nicht eine verlängerung sondern estwas seperates zum draufklenben oder anders befestiegen, habe schon mehrmals gesehen das es das gibt nur weiss nicht aus welschen Material glaube eventuell Mikrofaser könnte es gehen,also bitte antworten nur wenn ahnung vorhanden ist. danke

jegliche verdecken von lampen ohne dasman gutachten ode rso hat ist nicht erlaubt da die teile nicht geprüft wurden und es die leuchteigenschaften verändert . das thema mit bösen blick und kürzen von rücklichtern hatten wir schonmal

Mit Mikrofaser putz ich meine Fenster...

Themenstarteram 14. April 2006 um 9:52

man ihr seid mir ja ne hilfe . glaube rufe 11 88 0 an wohne in Belgien da sind die bullen sanft zu einem man darf so einieges daher bitte Tipps und keine Verse aus der Bibel. Amen;) wenn eier wirklich ahnung hat dann einfach melden. Amen

mmh telefonauskunf für deutschalnd in belgien anrufen? wird abe rnet funzen auch mit landesvorwahl und mit beleidigungen bist du hier falsch

Ich glaube nicht, dass in Belgien alles illegale legal ist, auch wenns so scheint.

am 14. April 2006 um 12:30

das ist doch kein Thema sowas zu Bauen aus Blech und Tüv eingendlich auch nicht.hier sind viele die sowas haben

Sowas hier???

 

Hi leude,

@DagresS

meinst du sowas hier???

 

ebay Artikel Nummer: 8053785568

also ich würde sagen is wie bei fast allem geschmackssache!

GT $Pä$HeL

Themenstarteram 14. April 2006 um 13:02

einfaches Blech? ja muss ich mal Versuchen......wenn ich 1701 geschrieben hätte was die Bel. Auskunft ist dann würdest du ja nicht den zusammenhang verstehen oder?

Themenstarteram 14. April 2006 um 13:08

8053785568, nein das meine ich nicht das ist eine einfache Maske die du überall bekommst ich meine eine schräge, halt böser Blick....aus einem leicht formbaren Material das hart wird.

Ich glaub Kev-Supreme hatte das mal in Blech an seinem Golf, richtig schön glatt in der Heckklappe.

Das ganze zum Aufkleben gibt imho auch hin und wieder bei ebay...

sl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. böser blick hinten,eigenbau????