ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Böser Blick! Ja oder Nein?

Böser Blick! Ja oder Nein?

Themenstarteram 27. August 2004 um 13:52

moinsen, thema steht oben, wie steht denn die hiesige

bmw-gemeinde zum klassischen bösen blick durch

scheinwerferblenden?

auf vielen bimmern der hier angemeldeten user sind

solche blenden zu sehen und abstoßend wirkt so etwas ja nun wirklich nicht.

da gibts aber noch die andere fraktion, die bei

geposteten e36 zuerst schreit: waaaah, reiß die

scheinwerferblenden ab und du hast ein super-auto!

ich will mich eigentlich nur ein klein wenig von den

andern E36ern hier aus der gegend abheben - ich hab

zwar schon einges an geld in meinen kleinen gesteckt,

jedoch schaut er nach meinem geschmack noch zu sehr

nach serie aus. (wenn ich ihn irgendwann mal verkaufen sollte, schraub ich alle tuningteile wieder ab und verkauf ihn als original,gibt durchaus mehr kohle... :D )

also, auch in anbetracht meiner bilder: böser blick - ja oder nein?

PS: solche kleinteile sollten doch auch für einen laien kein problem sein zu lackieren?! woher nur die farbe?

PPS: hier einige bilder,hab ihn original gekauft, in

der sig steht was jetzt alles dran ist, geplant sind: frontspoiler, schwarze sportspiegel, weisse seitenblinker,evtl. obere heckschürze in wagenfarbe,evtl. heckspoiler, evtl. böser blick

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 27. August 2004 um 13:58

erstmal: ich finde es häßlich, weil man immer den spalt sieht bei bmw! es gibt aber einen von...hm...raid glaub ich...aber nicht sicher,der verläuft anders, und sieht aus wie ne haubenverlängerung!

der ist sehr geil!

solche kleinen Teile sidn einfahc zu lacken, allerdings sind die Spraydosen genauso teuer als wenn du lacken lässt!

Themenstarteram 27. August 2004 um 14:01

noch ein bild:

@ green, ja der spalt schreckt mich auch etwas ab...

am 27. August 2004 um 14:03

hier

den find ich ganz iO! Hat nicht jeder, und!!! Den gibt es nicht fürs Coupe und nicht fürs Cabrio!

Themenstarteram 27. August 2004 um 14:03

hier nochmal von hinten, mir iss gerade so ;)

am 27. August 2004 um 14:04

nein,passt net zum bmw,hab so nen schxxss dran

(war schon )sieht bescheiden aus .

wie bekommt den wieder ab?(ziehen funzt net :) )

 

maf maik

Böser Blick! Ja oder Nein?

NEIN, NEIN & NOCHMALS NEIN!

diese komischen streifchen sind doch tatsächlich die günstigste und schnellste variante die bimmerfront zu entwerten...

wenn das ganze in blech gemacht ist: OK, aber mit diesen lächerlichen plastikdingern, die immer lustigste spaltmasse haben und beinahe immer gepfuscht ausschauen: ich weiss nicht.

also: NEIN

investier das geld in sinnvolleres zubehör...

meine meinung, mfg

Themenstarteram 27. August 2004 um 14:08

hab ich mir fast gedacht, dass sowetwas kommt, jedoch muss ich zugeben, dass ich auch wirklich schon bilder von bmws gesehn habe, die damit wirklcih cool und aggressiv rüberkamen...

Also ich würde eher die Schürze lackieren, ist etwas teurer/aufwändiger aber sieht mit Schwellern und Heckschürze zusammen dann echt super aus!

bloß weglassen den bösen blick. ich finds scheisse, vor allem bei so ner serienkarre wie deiner.

ausserdem kriegste den auch scheisse wieder ab wenn du ihn "original" verkaufen willst..!

Zitat:

den find ich ganz iO! Hat nicht jeder, und!!! Den gibt es nicht fürs Coupe und nicht fürs Cabrio!

Oh, nein, aber mal erhlich, den hat doch jeder Opel......nichts gegen Opel........

Ich finde die Leisten, gar net soooo schlecht, wennde gut lackierst und gut fest klebst, denk ich mal gibt es schlimmeres.....

P.S. Ich habe sie jedenfalls drauf, ich finde da kommt die front, besonders beim 93er noch mit de Linsen, gut böse rüber....

ich hab auch blenden am auto. gehen allerdings nicht ganz um den blinker aber schließen auch nicht mit den lichtern ab. son mittelding. kein plan von wem die sind, waren schon drauf und sie gefallen mir! ich poste später mal n pic wenn ich wieder@home bin...

mfg fei

achja... diese schrägen blenden find ich stark unschön. und blenden sehen nicht bei allen auto schön aus, aber am e36 mag ich sie...imho

nochmal mfg

am 27. August 2004 um 14:36

Also ich halte nichts von Scheinwerferblenden.

Eine Haubenverlängerung in Blech dagegen ist schon was anderes, wobei ich da auch nicht wüsste ob ich die dem originalen Erscheinungsbild vorziehen würde.

ich hab auch blenden! aber von kamei und oben UND unten. ist mal was anderes.

leider ist das immer so ein zeug mit dem kleber da es ihn fast an jeder seite rausdrückt...

und die abdeckung am blinker, ich rede von den unteren, zieht sich immer so nach oben!

aber die optik ist toll!

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

investier das geld in sinnvolleres zubehör...

nein, nicht in zubehör!! in originalteile bitte :-)!!!

habe mein blenden auch runtergerissen!! ich bin raus aus dem alter :-) aber diese dinger von Raid sind ja wohl mal zuper hässlich!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Böser Blick! Ja oder Nein?