ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BÖser Blick !!!

BÖser Blick !!!

Themenstarteram 21. März 2004 um 0:38

hallo und servus !

möchte mir einen bösen blick zulegen

klickt mal auf das bild unten, die finde ich echt super.sind halt nich die herkömmlichen (die jeder hat)

Weiss jemand von welcher firma die sind und ob die überhaupt zugelassen sind ?

Woher bekomme ich die ?

über antworten würde ich mich freuen ^^

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi.

Würd ich auch mal gerne wissen. Sehen nämlich cool aus.

MfG barcode

am 21. März 2004 um 1:21

doofe idee aber mit nem klebe band kann man das auch machen ...

Diesen bösen Blick hätte ich auch gerne! :)

DEr böse Blick ist eingeschweißt.

Selber machen

@3er BMW

DFaqs sieht nicht angeschweißt aus, weil man den Spalt zwischen Motorhaube und Scheinwerferblende sieht!!

Gruß

Tommy

Ehrlich gesagt seh das net.

Aber in einer Zeitschrift (glaube BMW-Tuning) hatte jemand genau solchne, aber waren selbst gebastelt.

Gruß

Es war in der BMW-Scene Ausgabe 04/04.

Ein dunkel roter E36 Cabrio

Ja der in der BMW Scene hat die selber gebastelt, der hat aber auch ne Monsterface Stoßstange (Pfui)

am 21. März 2004 um 9:48

Also ich muss sagen das erste mal das mir ein "angeklebter" böser Blick gefällt, sieht wirklich gut aus!

Nun beantwortet doch mal wer die Frage, ob man das wo mit ABE her kriegt =).

 

ansonsten find bis jetzt nur angeschweisste gut!

greetZ Basti

Der böse Blick wird eingentlich angeschweißt. Auf dem Foto sieht er aber eher geklebt aus. Wie er das gemacht hat? Keine Ahnung!. ABE gibt es nicht, muss per Einzelanbahme beim Tüv eingetragen werden. Es gibt Bestimmungen, wie weit die Blenden in die Schinwerfer reinragen dürfen. Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach den genauen Maßen. Im Zweifelsfall mal beim TÜV nachfragen.

Themenstarteram 21. März 2004 um 11:07

hi

hab den *BÖSENBLICK* gefunden

habe mein tuning katalog JÖRG durchgeblättert und siehe da... das sind sie

die scheinwerferblenden sind von raid hp, hergestellt aus ABS schwarz mit TÜV-Gutachten

kostenpunkt:27,90 euro

gruesse RebeL_RichteR

am 21. März 2004 um 11:12

Hi,

also ich frag mal nen Kumpel von mir der Arbeitet beim Tüv........ man könnte ja auch hergehen und einen normalen Bösen Blick kaufen (Mattig hat nen schönen) und bearbeiten..... den wenn man was wegschleift wird ja das scheinwerferfeld grösser und somit wäre das ja noch besser ..........

Sieht mir aber auch selbergemacht aus........

Kriesel

Wenn ich mir das Bild genau anschaue, dann stelle ich fest, dass es sich um einen "polnischen" BÖSEN BLICK handelt.

Das Kennzeichen dieses BMW ist nämlich ein polnisches und dort ist ja alles erlaubt. Also ich gehe davon aus, dass es sich um einen selbstgebastelten BÖSEN BLICK handelt.

am 21. März 2004 um 11:27

Rebel_richter hat recht Hier sind sie von Raid HP

die sehen endlos genial aus, was kostet sowas zum lackieren?

Danke

Kriesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen