Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. böser blick

böser blick

Themenstarteram 9. März 2005 um 22:01

welche richtlinie gilt?

oder welche masse muss den sowas haben?

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 9. März 2005 um 22:03

böse

 

der zweite

Mir fehlen die WORTE!

 

Zitat:

Original geschrieben von witzi20030

welche richtlinie gilt?

Keine Betriebserlaubnis -> kein Versicherungsschutz -> Stillegung des Fahrzeugs direkt vor Ort.

und...Schwachsinn! Bau doch die Scheinwerfer ganz aus!

...und ich lache immernoch!

Habter das mit Fimo drangepappt?

*LOL

Gruß Alex

PS...wenn das deiner ist...schnell weg mit damit

HEy, Witzi... mal nett ausgedrückt... das darfst du einem W201 nicht antun. Egal wie jung du bist, hör auf damit.

Sonst gibt es Ärger, kauf die nen Calibra oder nen Corsa oder so. Wenn du deinen 190 hässlich findest, verkauf ihn. Aber schweiß keine Scheixe daran.

Bitte! *anfleh*

am 10. März 2005 um 8:55

Das sieht in der Tat "böse" aus.

Eieieiei...

BTW: Passt keine SEC-Haube?!?

*Lach*

Mika

Nochmal sachlich:

Der zweite wäre eher zugelassen, der Scheinwerfer Lichtkegel sollte nicht mehr eingeschränkt sein, als bei Scheinwerferblenden. Vielleicht mußt du dann aber die Nebelscheinwerfer abkleben, weil die auf jeden Fall eingeschränkt werden.

Aber warum sollte man seinen 190er denn wie einen Kadett aussehen lassen? Man kauft sich doch (auch als Junger) einen 190er um sich von diesen Spacko-Proleten abzugrenzen, die soetwas tun. Denn der 190er ist schon ziemlich cool, da muss man sich auch als Hobbytuner nur Kleinigkeiten (Blinker, Grill, Rückleuchten, Innenbeleuchtung) anpassen.

Oder nicht?

Ich finde, er wirkt nach obiger Kur scho um längen cooler und auch vor Allem wertvoller als ein getunter Vectra oder Kadett aus gleichem Baujahr.

Stimmts? :D

Themenstarteram 10. März 2005 um 9:11

Re: Mir fehlen die WORTE!

 

Keine Betriebserlaubnis -> kein Versicherungsschutz -> Stillegung des Fahrzeugs direkt vor Ort.

und...Schwachsinn! Bau doch die Scheinwerfer ganz aus!

...und ich lache immernoch!

Habter das mit Fimo drangepappt?

*LOL

Gruß Alex

also der böse blick ist mit schutzgas hingeschweist wird noch gespachtelt und neu lackiert schaut dann wenns fertig ist wie eine komplette motorhaube aus

genauso der grill wird entfernt und dur einen sportlicherren ersetzt.

betriebserlaubniss erlischt auch nicht dasei war schon beim tüv und der meinte ab ins lichtinstitut nacvh münchen die wissens genau

Themenstarteram 10. März 2005 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von WHV MB 190

Nochmal sachlich:

Der zweite wäre eher zugelassen, der Scheinwerfer Lichtkegel sollte nicht mehr eingeschränkt sein, als bei Scheinwerferblenden. Vielleicht mußt du dann aber die Nebelscheinwerfer abkleben, weil die auf jeden Fall eingeschränkt werden.

 

also dazu kann ich nur schreiben wir probieren eh nur mal alles aus und auserdem liegt die neue motorhaube noch im keller und somit wollten wir mal testen.

auserdem soll der benz nicht wie alle anderen ausschaun wir wollten ein unikat und sowas hatt noch keiner

Re: Re: Mir fehlen die WORTE!

 

Zitat:

Original geschrieben von witzi20030

betriebserlaubniss erlischt auch nicht dasei war schon beim tüv und der meinte ab ins lichtinstitut nacvh münchen die wissens genau

...irgendwie komme ich mir bei dir immer verarscht vor.

Die Betriebserlaubnis ist erloschen!

Und nur, was ich stark bezweifel, eine Unbedenklichkeiterlärung deines "Lichtinstitutes" könnte eine Einzelabnahme ermöglichen.

Was meinst du was das Lichtinstitut sagen wird...?

Die werden lachen, so wie ich eben.

Viel Spaß in München.

Alex

PS ...w201.com freut sich sicherlich mehr über sowas!

Oh Mann! Du hast ja recht, aber w201.com hat auch seine Vorteile, nähmlich mehr posts, mehr plaudern, mehr leben... für unernste Dinge wie dises hier ist es ideal.

Bei meinem Motorproblem wurde mir auch nett geholfen, weil dort anscheinend mehr Leute rumlaufen, sodass schon welche dasselbe Problem wie ich hatten... Da muss dann nicht analysiert werden, man weiß es einfach aus eigener Erfahrung...

Es hat Vorteile, aber hier ist alles sehr viel sachlicher und BESSER!

Und dass mit dem Lichtinstitut... wirst ja sehen. ich würde keinen Umbau auf Kosten der Sicherheit tätigen. Das kann man bitter bereuen.

Themenstarteram 10. März 2005 um 11:03

böser benz

 

also in lichtinsitut wollt ich eigentlich nicht aber wenns gut geht tragt der tüv in schrobenhausen das so ein er testet das irgendwie mit einen blatt papier ?

wie er das meinte weiss ich zwar nicht aber mal schaun muss nur mal ne nummer reinstanzen und fertig

Re: böser benz

 

Zitat:

Original geschrieben von witzi20030

also in lichtinsitut wollt ich eigentlich nicht aber wenns gut geht tragt der tüv in schrobenhausen das so ein er testet das irgendwie mit einen blatt papier ?

wie er das meinte weiss ich zwar nicht aber mal schaun muss nur mal ne nummer reinstanzen und fertig

;)

er testet das irgendwie mit einen Blatt papier ?

leuchtet ein,

sicher tackert er das dem Halter an die Stirn,

so das Fahrzeug und Halter ,im "Partner-Look",

durch den Verkehr eiern können

sorry,es überkam mich.....

Zitat:

Original geschrieben von WHV MB 190

HEy, Witzi... mal nett ausgedrückt... das darfst du einem W201 nicht antun. Egal wie jung du bist, hör auf damit.

Sonst gibt es Ärger, kauf die nen Calibra oder nen Corsa oder so. Wenn du deinen 190 hässlich findest, verkauf ihn. Aber schweiß keine Scheixe daran.

Bitte! *anfleh*

Oh wie schön, es gibt auch noch normale Leute. :)

LG TW

Ogott...

 

*HIMMEL*

Diese Bayern! ;) *lol*

Ach du Sch... der arme 190er....:o

Ganz einfach: Licht anmachen, alles was hell wird darf nicht verändert werden. Man kann dann deutlich die Fläche erkennen, an der das Licht austritt. Und die hast du erheblich eingeschränkt.

Die Neblis darfst du u.U. stillegen, da diese nicht vorhanden sein müssen.

Gruß Meik

Deine Antwort
Ähnliche Themen