ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bootloader aktiviert, wie komme ich das raus?

Bootloader aktiviert, wie komme ich das raus?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. August 2011 um 21:49

hallo kan mir jemand helfen .habe aus fersehen bootloader angeklikt,jetzt geht garnichts mehr .auf den display steht bootloader version 2.40 application update .Komme aus rottenburg kreis stuttgart .Da ich am dinstag weg fahre in urlaub mit den auto fahre kann mir da jemand helfen MFG

Ähnliche Themen
59 Antworten

Update CD einlegen.

Hate ich auch gehabt.!

Themenstarteram 4. August 2011 um 22:00

welche 1 oder 3 cd

Fahr zu :-) die meisten machen es umsonst.

muss du aber nicht erzählen wie du es gemacht hast.

musst du ausprobieren 2 Cd ist fürs Telefon wenn ich mich nicht te.

Themenstarteram 4. August 2011 um 22:02

leider habe ich keine cd

Fahr zu :-)

Sache von 10 min.

Themenstarteram 4. August 2011 um 22:04

ok probiere ich mal danke

Dafür nicht!

Ich hoffe es findet sich jemand der dir hilft und möglicherweise eine Update CD hat aus deinem Bereich.

Es hatten schon mehrere das Problem, das sie den Bootloader aktiviert haben. Probier mal einfach den MMI Reset mit dem "Affengriff" -> " Setup + das große MMI Rad + die Taste daneben die nach oben zeigt"

Falls das dann nicht klappt -> Raus kommt man da dann dort wirklich nur noch mit einer MMI Update CD. Wie ich sehe hast du das MMI 2G. Du musst dann zum :) und dir eine Update CD holen -> Teilenummer : 4L0 998 961 - Kostenpunkt: 6,84 € - 10,00€

Da schiebst du die CD1 rein und brauchst auch garnicht Updaten, kannst direkt dort Abbrechen und dein MMI läuft wieder. Vorallem nicht vorm Urlaub updaten! Nur Abbrechen :)

Update des MMI's wäre ich vorsichtig - beim BJ2005 kannst du ein Telefonsteuergerät haben, das danach nicht mehr funktioniert (CD's müssen dort auch mehrmals durchlaufen)

PS: Hol dir keine bei eBay die kassieren dort 30€ für die UpdateCD's

Themenstarteram 4. August 2011 um 22:13

Ok werde ich gleich morgen bei audi bestellen mus ich mit der erster cd machen und dan abrechen. Steht es dan da abgeben oder wie mfg

Kauf dir keine CD sei einfach freundlich, und du bekommst die für 10 min ausgelihen.

oder einfach jemand machen lassen,der weis was er macht.

oder einfach ) halten!

das system läuft wieder,wie es soll.

und ganz ohne den:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bootloader aktiviert, wie komme ich das raus?