ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bora Bearbeitung

Bora Bearbeitung

VW Bora 1J
Themenstarteram 18. November 2010 um 19:03

Hallo leute will bald mein bora herrichten aber davor suche ich jemaden der sich mit bildbearbeitung gut auskennt und erst einmal mein auto bearbeiten könnte das ich sehe wie es ausschauen würde. Ich stell mal ein paar fotos rein was ich haben will und mein auto stelle ich auch rein. Felgen bleiben gleich. Es muss tiefer, und es kommt bodykit drauf. Ihr könnt ein paar extra sachen auch machen wenn euch was einfällt. Danke schonmal.

Verbau

http://cgi.ebay.de/.../330495355203?...

 

Beste Antwort im Thema

Also ich sage immer: NUR ORIGENAL, sonst siht sch.... aus!!;):D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Schönes Auto, so wie es ist. Willst Du wirklich diesen hässlichen "Müll" anbauen?

Na ja, jeder wie er mag. Ich finde es grotten hässlich.

Themenstarteram 18. November 2010 um 19:21

Naja muss ja nicht das gleiche sein ihr könnt ja mal was anderes versuchen wollte aber unbedingt mal sehen wie es ausschaut wenn es tiefer ist.

Themenstarteram 18. November 2010 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von armin0676

Hallo leute will bald mein bora herrichten aber davor suche ich jemaden der sich mit bildbearbeitung gut auskennt und erst einmal mein auto bearbeiten könnte das ich sehe wie es ausschauen würde. Ich stell mal ein paar fotos rein was ich haben will und mein auto stelle ich auch rein. Felgen bleiben gleich. Es muss tiefer, und es kommt bodykit drauf. Oder gibt es lipe für vorne und hinten? Ihr könnt ein paar extra sachen auch machen wenn euch was einfällt. Danke schonmal.

Verbau

http://cgi.ebay.de/.../330495355203?...

lass dich nicht verunsichern, bleib bei dem was dir gefällt!!!!!!!!!!! es ist dein geschmack und dein recht dein auto individuell nach deinen vorstellungen zu gestalten.

Hab´ ja auch geschrieben: jeder wie er mag!

Aber wenn er auf Audi Front steht, warum kauft er einen Bora?

Themenstarteram 18. November 2010 um 20:10

Naja weil dann ein geiler mischung rauskommt

Ein geiler Mischung  :confused:

Ich sag ja: jeder wie er mag ;)

Also ich sage immer: NUR ORIGENAL, sonst siht sch.... aus!!;):D

am 19. November 2010 um 7:17

Der Umbau ist nicht mein Fall aber bitte erkläre mir mal wie du mit diesem Verbau und dann noch Tieferlegung nicht gesetzeswiedrig in Österreich unterwegs sein willst.

Du hast gesetzlich vorgeschrieben 11cm Mindestbodenfreiheit und kommst wahrscheinlich mit dem verbau alleine schon locker drunter. Dann noch Tieferlegung und ich wünschr dir viel Spaß bei der LaReg zur Typisierung.

Wenn du aber neue Infos hast bezüglich der 11cm würden mich Diese brennend inetressieren.:)

 

MfG

Mein Geschmack ist es nicht, schon die Felgen wären mir zu "marktschreierisch" und zu wenig dezent!

Mein´s ist eher "Wolf im Schafspelz" als umgekehrt...

Und der Bora sieht so orig. und sehr gut gepflegt aus.

Schade, dass sein klares, reduziertes Design jetzt nicht durch kleinste Applikationen veredelt, sondern derartig und zumal unter Verlust der Markenidentität verhunzt werden soll... :mad:

Aber gut:

Jeder wie er mag und über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.

Themenstarteram 19. November 2010 um 18:38

Ok dann zeigt mir etwas was zusammen passt.

bestehst du auf einen bodykit oder kanns auch etwas dezenter sein. mehr cleaning an der karosserie, getreu dem moto weniger ist manchmal mehr????!!! in welche richtung geht es in etwa. auffallen um jeden preis; sportlich elegant. race style

am 19. November 2010 um 19:28

Dann schau dich mal bei SRS-Tec um da passt wenigstens die Qualität und die Teile schauen auch nicht so bescheiden aus.

Willst du dein Auto nicht verkaufen? Steht auf jeden Fall in der Anzeige.

Dein Bora sieht doch so wie er is sehr schick aus. Warum willste so nen komischen AUDI-Einheitsbrei-Kit draufmachen? Dann hat des Auto ja gar kein Charakter mehr. Schau lieber nach dezenten Lippen und schlanken Seitenschwellern. Dann evtl. noch ein schönes Doppelendrohr.

Wobei meine Devise bei der Karosserie immer heißt: "Nur original ist legal!" :D:D Steh halt auf ein Auto des nicht zeigt, was es kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen