Borbet XL 8P/8PA wer hat sie - BILDER
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken meine langweiligen 17 Zoll Ambition Felgen gegen die Borbet XL (schwarz - siehe Bild) zu tauschen. Werden dann wohl auch 17 Zöller sein, da ich nicht auch noch die Reifen neu kaufen will.
Wer hat die drauf und gibt es mehr Bilder? Denke mal, dass die bei nem schwarzen Sportback richtig geil aussehen würden. Beim Ambition (bisserl tiefer) werden die 17ner nicht gleich verloren aussehen, oder?
Hab mal ein Bild von nem schwarzen Sportback gefunden. (sind aber 18Zöller, hoffe das geht in Ordnung, dass ich das Bild verwende) Bitte postet doch mal mehr!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ach ja,
einfach mal in die funktionierende SUCHE folgendes eingeben :
audi a3 8p AND, borbet xl
Dort findest Du dann unter anderem Bilder und threads zum Thema !
Viele Grüße
g-j
Sorry, aber die Suchhinweise finde ich zum *****!
Die Suche in diesem Forum ist so ziemlich die schlechteste und bringt meistens was ganz anderes!
Die neue Suche finde ich übrigens noch schlimmer als die andere! Die bringt automatische eine Beitragsvorschau was ich persönlich nicht so toll finde.
Zurück zum Thema....hat jemand Bilder auf der 17er auf nem 8P/8PA?
Zitat:
Original geschrieben von scome
Sorry, aber die Suchhinweise finde ich zum *****!
Die Suche in diesem Forum ist so ziemlich die schlechteste und bringt meistens was ganz anderes!
Die neue Suche finde ich übrigens noch schlimmer als die andere! Die bringt automatische eine Beitragsvorschau was ich persönlich nicht so toll finde.
Zurück zum Thema....hat jemand Bilder auf der 17er auf nem 8P/8PA?
Sorry,
aber scheinar hast Du es ja nicht mal mit dem von mir "vorgekauten" Suchbegriff
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
audi a3 8p AND, borbet xl
probiert *kopfschüttel*
Mach halt einfach mal und zicke nicht so rum
Du findest dort dann Bilder von User Endlich (8PA+xl+dunkler lack) und anderen
Viele Grüße
g-j der nicht verlinken mag, nicht das Du dann noch brechen musst
servus,
audifreak01 hat auf seinem schwarzen 8 p die borbet xl in 17 zoll. such die letzten threads einfach durch, da sind sogar ein paar fotos reingestellt.
gruß w.
.. wie g+j will ich auch ungern verlinken, muß ja auch suchen.
Hey, hat auch jemand Bilder von den Felgen auf nem weissen Sportback? Genau das plane ich nämlich mit meinem...
Ok ok..hab's jetzt richtig eingegeben. War noch in der alten Suche und da hat's ned so hingehauen.
Verrat mir nur noch wie man in der neuen Suche diese blöde Beitragsvorschau ausstellt.
Danke
--> Nachtrag: ähm...wie finde ich die Bildergalerie von o.a. Usern?
Mööööp,
hier meine 8x18 mit vorne ET 50 und hinten ET 35.....
Einfach auf "Pictures Please" im Profil klicken.
Bitte mal paar Meinungen, danke!
wie von one oben gesagt, hier meine Bilder!
bild 3
bei interesse kann ich gern noch mehr posten!
Ja, bitte mehr! Sehen schon sehr geil aus! Überhaupt nicht protzig oder prolo-mäßig sondern einfach nur superschön!
Hau mal mehr bilder rein. Sind das bei dir 17er und ist deiner tiefer oder Standard?
Also das sind 17". Der Kleine is n bisschen tiefer (55 mm) vorne! Ist echt optimal so, außer meine freundin fährt mal wieder ne schramme rein!
@cheeky261
servus,
schau mal da.
gruß w.
und noch eins.