ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bosch Aerotwin Wischer für 14,99 €

Bosch Aerotwin Wischer für 14,99 €

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. November 2012 um 7:27

Für alle die mal wieder neue Wischer benötigen :)

Aerotwin, Twin oder Rear zum einheitlichen Aktionspreis von nur 14,99 Euro

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. November 2012 um 7:27

Für alle die mal wieder neue Wischer benötigen :)

Aerotwin, Twin oder Rear zum einheitlichen Aktionspreis von nur 14,99 Euro

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Anleitung zum Wischergummi selber wechseln

Inzwischen steht der Preis bei 8,00 Euro/pro Gummi + Märchen macht für beide 19,04 €

Teilenummer: 1K0 955 429

Hier gibt's das Video zum Wischergummi wechseln !

Viel Spaß dabei :)

Habe gestern auch schnell angehalten. 5 min. inklusive "Montage". Wunderbar.

einer oder zwei?

Gibt es die einzeln? Natürlich beide für die Frontscheibe. Heckscheibe ist extra.

Es gibt Scheibenwischer auch einzeln. Darum wollte ich wissen, ob es 14,99 für zwei Wischer sind. Dann fahr ich da auch mal vorbei bei Gelegenheit.

hab meine bei ebay gekauft auch von bosch und für 23,- versand inkl.

Noch billiger (nein preiswerter ;)) ist das blose Austauschen der Wischergummis, solange die Träger in Ordung sind.

Teile Nr. 1K0 9555 429 8 (VW Teile - paßt aber problemlos)

Preis habe ich jetzt nicht auf der Pfanne- hielt sich aber deutlich in Grenzen. Wischergummis gibt es aber nicht als Paar, sonder immer nur einzeln.

 

Gruß Driver58

 

Zitat:

Original geschrieben von Driver58

Noch billiger (nein preiswerter ;)) ist das blose Austauschen der Wischergummis, solange die Träger in Ordung sind.

Teile Nr. 1K0 9555 429 8 (VW Teile - paßt aber problemlos)

Preis habe ich jetzt nicht auf der Pfanne- hielt sich aber deutlich in Grenzen. Wischergummis gibt es aber nicht als Paar, sonder immer nur einzeln.

Gruß Driver58

wenn ihr danach sucht. Hier die richtige Nummer. Oben scheint ein Tippfehler drin zu sein.

1K0955429B - WISCHBLATT

Preis: 6,55 € incl. 19% Mwst.

Hat schon einer gleich ne neue Frontscheibe oder eine "ganz wichtige" Steinschlagreparatur aufgedrängt bekommen...........

Abend,hab heute bei Carglass mein Steinschlag reparieren lassen und neue Wischer montieren lassen,die Wischer haben mich 32.49Euro gekostet.:-(

Zitat:

Original geschrieben von burgui

die Wischer haben mich 32.49Euro gekostet.:-(

Mit welcher Begründung?:confused:

Der Steinschlag wurde mit Versicherung abgerechnet,und für die Wischer hab ich die Rechnung über 32 Euro bekommen,die Aktion geht bestimmt nicht für alle Filialen,hab den normalen preis bezahlt.

Wer so groß damit gleich auf der Startseite wirbt -> http://www.carglass.de/

und dann ausschließlich den Hinweis "Das Angebot ist unabhängig von der Erteilung eines Reparatur-/ Austauschauftrages. Nur solange der Vorrat reicht." platziert, würde ich ernsthaft fragen, ob er noch ganz gescheit ist, Dir diese Rechnung auf den Tisch zu werfen.

Nun hättest Du Dich ehrlicherweise auch VOR der Erteilung des Auftrages zum Wischertausch nochmal sicherheitshalber nach dem Preis erkundigen können. Aber trotz allem ist solches Geschäftsgebaren unter aller Kanone.

Nicht, dass es mich nicht wundern würde bei carglass...

Themenstarteram 8. November 2012 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von trö

Zitat:

Original geschrieben von Driver58

Noch billiger (nein preiswerter ;)) ist das blose Austauschen der Wischergummis, solange die Träger in Ordung sind.

Teile Nr. 1K0 9555 429 8 (VW Teile - paßt aber problemlos)

Preis habe ich jetzt nicht auf der Pfanne- hielt sich aber deutlich in Grenzen. Wischergummis gibt es aber nicht als Paar, sonder immer nur einzeln.

Gruß Driver58

wenn ihr danach sucht. Hier die richtige Nummer. Oben scheint ein Tippfehler drin zu sein.

1K0955429B - WISCHBLATT

Preis: 6,55 € incl. 19% Mwst.

2X6,55 € = 13,10 € + Aufwand :)

Wer es noch günstiger haben möchte und einen Bauhaus in der Nähe hat, bekommt die Wischer für 13,19 €.

Bauhaus Tiefpreisgarantie!

“Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei uns das Produkt zu einem 12% günstigeren Preis als beim Wettbewerber.

:) :) :) .... wie lautet die Werbung nochmal? Geiz ist Geil! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bosch Aerotwin Wischer für 14,99 €