ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Bosi Auspuff?

Bosi Auspuff?

Themenstarteram 17. November 2005 um 15:52

Hallo wie ist ein Bosi Auspuff so vom Klang ist für einen M40, eigentlich hab ich einen Supersport daheim liegen aber denn schick ich wieder zurück da er irgendwie nicht passt, aber fragt micht nicht warum.

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 17. November 2005 um 15:58

Hey also ich hba einen von ATU drunter und der hört sich noch etwas leise an ! Aber viele sagten das der so nach 10tsd km laut wird ! Man muss ihn nur heiss fahren und dann hat er nen schönen blubbernen und kernigen sound ! ...

@ daywalker

verkaufst du den endschalldämpfer von supersport???

Themenstarteram 17. November 2005 um 19:30

Ich schick in wieder zurück

Themenstarteram 17. November 2005 um 19:31

Ich hab bei ATU angefragt die ham mir nur einen Remus Auspuff angeboten

am 18. November 2005 um 8:18

Komisch für meinen 318i 87Bj gibt es nen Bosi für ca 75€

Wie kann man seinem Auto nur so nen Schrott antun??

Zitat:

Original geschrieben von 318ism

Wie kann man seinem Auto nur so nen Schrott antun??

....das Frag ich mich auch.... ob Haltbarkeit oder ähnliches sind die NUR SCHROTT.

Für nen Fiesta okay, aber hey......doch nicht unter ein E30 ???

am 18. November 2005 um 13:11

Tja leute ihr habt ja auch alle nen goldesel im keller ! Ich fahre meinen jetzt ein jahr und es ist mein 1 auto und ich versuch ihn so lage wiemöglich zu fahren ! Ich hätt auch gern nen Remus für 400€ drunter hab der ist für mich einfach zu teuer ! Also ers ma nachdenken und nicht so nen SCHEISS quatschen ! Der auspuff is nicht schrott nur weiler günstig ist! Also besser erst denken und dann schreiben ;-(

Themenstarteram 18. November 2005 um 14:02

Ich würd mir auch lieber einen besseren holen aber mein m40 hat jetzt seinen 200000km marke und die frage ist wie lang er es noch macht

am 18. November 2005 um 14:29

Meiner hat die 152... ! Klar versteh ich ,so denk ich auch !

hab den bosi von atu drunter und jetzt kuerzlich beim raeder wechseln feststellen muessen, dass der unter den manschetten schon ganz schrecklich verrostet ist :(

der ist jetzt noch nichtmal ein jahr alt. diesen januar kam er fuern tuev drunter (weil er billiger war als ein neuer original)

vom klang her ist er nicht beeindruckend, aber man hoert in deutlicher als den orignal. wenn er richtig gut heiss ist, klingt er auch gut (so am abend der urlaubsfahrt kann man sich damit auf dem campingplatz sehen lassen :D)

fazit: als billige kurzzeitloesung ideal, aber nicht fuer die ewigkeit gedacht.

Zitat:

Tja leute ihr habt ja auch alle nen goldesel im keller ! Ich fahre meinen jetzt ein jahr und es ist mein 1 auto und ich versuch ihn so lage wiemöglich zu fahren ! Ich hätt auch gern nen Remus für 400€ drunter hab der ist für mich einfach zu teuer ! Also ers ma nachdenken und nicht so nen SCHEISS quatschen ! Der auspuff is nicht schrott nur weiler günstig ist! Also besser erst denken und dann schreiben ;-(

lol, genau die Richtigen! Als Anfänger nen BMW (am besten noch nen 325 :)) fahren und dann keine Kohle für nen ordentlichen Auspuff haben. Am besten noch jeden Tach 2 Schachteln Kippen, jedes Wochenende mindestens nen 50iger aufn Kop hauen und nur VPower tanken damit er 20 % mehr Leistung hat.

Wer ein Auto fährt hat auch Kohle!

Du bist anscheinend nen ganz Schlauer! Schonmal was von Preis/Leistung gehört? Was nützt mir so ein Schrott wenn ich den nach 1-2 Jahren wegwerfen kann? Wer keine Kohle hat sollte sich als Bestlösung nen originalen (auch in EAQ) zulegen.

Mit 152000km kannste da ruhig was investieren.

is da jemand neidisch, weil er als erstes auto keinen dreier bmw hatte? :D

leider ist es so, dass man kohle hat, wenn man kein auto faehrt. in jedem fall! ;)

aber im ernst: is doch schoen, dass er sich gleich als erstes auto auch was gescheites kauft.

und irgend nen auspuff braucht man als uebergangsloesung. mehr taugt ein bosi nicht, aber wenn schnell was drunter muss, bis mal was rechtes her kommt, ist es doch gerade richtig.

Würde gerne den Preisunterschied zwischen nem normalen in EAQ und nem Bosi wissen!

Wenn er selber schreibt, dass er seinen noch länger fahren möchte, ist das in meinen Augen unsinnig, dann lieber einmal ein bischen mehr ausgeben und was ordentliches.

So ein Auto kaufe ich mir doch nur wenn ich auch genügend Geld für den Unterhalt habe, wo fängt das mit dem Sparen an? Bosi Auspuff? Ebay Bremsscheiben und Beläge? Osteuropareifen?

Dann lieber nen Twingo mit schön niedrigem Verbrauch in nem ordentlichen Zustand.

-

Stell dir vor, ich bin Fahranfänger und fahre auch nen 3er als erstes Auto. Habe den Wagen im April 2004 für 2500€ gekauft und mitlerweile 2000€ reingesteckt (die auch nötig waren). Denke kann das schon ziemlich gut beurteilen P.S. Bin noch Schüler, habe 2 gesunde Hände und habe keinen Cent von irgendjemanden dazubekommen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen