- Startseite
- Forum
- Motorrad
- ...weitere
- BOSS HOSS 5,7l V8
BOSS HOSS 5,7l V8
Hi,
was haltet Ihr von dem Teil? Wer versichert so was? Ist die Handhabung bei dem Gewicht nicht zu problematisch?
Gruß jetme
Beste Antwort im Thema
Re: Re: boss hoss
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
...solange die Straßen nur gerade genug sind...![]()
Ach, ...leck mich doch...
Studhoss
Ähnliche Themen
44 Antworten
Für amerikanische Straßen taugt das Teil, für deutsche Straßen nicht zu empfehlen.
wieso nicht zu Empfehlen, hast du son Teil schon einmal gefahren ??
Jeder Versichert dir das Teil, wiegt halt nur etwas mehr
Die muß man nicht selbst gefahren haben, um sich nach Kenntnis der technischen Einzelheiten vorstellen zu können, wie schwer es ist, das Teil über eine enge Paßstraße zu zirkeln.
Zitat:
Original geschrieben von NRC
.... Jeder Versichert dir das Teil, wiegt halt nur etwas mehr
Ich hab ja schon Probleme, eine Versicherung zu finden, die eine HD über 20.000 € Kasko versichert!!
Gruß jetme
Fahre son Teil erst einmal bevor du soetwas los lässt. Enge Passtr., die haben wir ja auch überall und nur enge Str. werden damit gefahren, ja genau....
@jetme
Bei einem neuen Bike, kann ich mir das nicht Vorstellen, dafür hat man ja die Typ Klassen, bei einer Umgebauten, das mag sein, aber bei einer Neuen/gebrauchten wäre mir jetzt neu das die da rumzicken. So eine NR 750 oder gar bei einer 998 zicken die auch nicht rum, was issen das für ein Verein dort, gehe zum anderen würde ich erst einmal pauschal sagen
Zitat:
Original geschrieben von NRC
Enge Passtr., die haben wir ja auch überall und nur enge Str. werden damit gefahren, ja genau....
Das habe ich nicht behauptet.
Aber genauso unwahrscheinlich ist es, daß sich jemand dieses Motorrad kauft, um damit nur über deutsche/europäische Autobahnen zu fahren...
Hallo,
ich bin schon am Überlegen, ob ich mir so ein Ultra-Teil zulege....
Immerhin hat es ja auch einen Rückwärtsgang...
Gruß jetme
5,7l in nem motorrad?
der 5,7l ist einer der standard motoren in amerika. die meisten boote werden mit entweder 5l, 5,7l oder sogar 7,4l gefahren(im auto beinahe die gleichen mototren!)!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von jickles
5,7l in nem motorrad?
Ja.
V8 längs eingebaut und ein irrer Radstand. Fährt geradeaus wie auf Schienen, aber versuch' mal, das Teil um 'ne Kurve zu zirkeln...
Hab in nem Test über das Teil gelesen (du meinst schon die 500PS 650Kg) das die ne 10er Kawa fast versägt auf der 1/4 und sich sogar recht gut fahren lässt. Auserdem gibts ja noch ne kleinere Variante. Wegen dem Motor, dat is nen Chevy Motor, soweit ich mich errinere *keinelustnachzusehen* der auch in den Boss Hoss Trikes is. Die is zwar schon nen richtiger Klumpen, aber wems gefällt... Jeder weis die Chopper fahrer sind ziemlich verrückt! Ich würd mir sowas niemals zulegen, besonders nich für den Preis, glaub fast 50.000$.
BossHoss != Motorrad.
Das Ding hat zwei Gänge, den ersten um loszufahren, den zweiten, damit die Kiste fährt.
Wiegt Arsch viel und macht def. keinen Spass...ich hatte mal das zweifelhafte "Vergnügen" auf 'ner Austellung das Ding fahren zu dürfen...Naja, bin gleich wieder runter.
Drehmoment ohne Ende,
Gewicht ohne Ende,
Verbrauch ohne Ende,
Versicherung ohne Ende,
sich Lächerlich machen, wenn das Ding umkippt -> unbezahlbar
Boss Hoss...Hahahaha
Ciao und Gruß,
Tom
Jetme,
schick mir ne' private email an BossHossV8@gmx.de - dann schicke ich dir meine Telefonnummer, und beantworte alle deine Fragen. Auf Motorradboards wirft das Thema zu viele "Unruhen" auf, und ich habe keinen Bock mich mit Leuten rumzustreiten über Sachen, die sie ohnehin nie verstehen werden....warum auch..?
Grüße,
Studhoss
Lincoln Continental Mark IV, 8 Cilindris, 7500ccm
Boss Hoss ZZ4, 8 Cilindris, 5700ccm
Mitsubishi Galant Kombi 6 Cilindris 2600ccm
2 Goldhamster und einen Gordon Setter...
@Studhoss
*Lächel*
Ciao,
Tom
boss hoss
hallo....
die boss hoss ist für mich das schärfste teil wo gibt..
hab sie auf einer messe gesehen,und gehört.es war die "große" mit der 8,2 liter maschine.wer sagt die maschine taugt nichst,sollte weiter roller fahren.selbst für unsere strassen ist die maschine gut.und wer angst vor dem gewicht hat,sollte grundsätzlich die finger von zweirädern lassen.wenn du die möglichkeit hast,kauf sie dir.bei mir reicht es leider noch nicht.......
MfG twingo,13