1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Boss Hoss, das Ding ist ein Knaller

Boss Hoss, das Ding ist ein Knaller

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. August 2012 um 14:29

Gestern habe ich das Vergnügen gehabt auf so einem Hocker ne Runde zu drehen, allerdings nur als Sozius.

Als ich gestern bei meinem Schrauber die Heritage für die Tüvabnahme vorbeibrachte stand da so ein Knaller, 6,2 Liter Hubraum, 450 PS, das Motörchen der Corvette in einem Bike, der Schrauber hat jetzt ne offizielle Vertretung von Boss Hoss .

2 Gang Automatik und Rückwärtsgang, der Sound und der Durchzug sind wirklich von einer anderen Welt, das Gewicht mit 530 Kilo allerdings auch, da empfiehlt sich erst der Weg zu Muckibude .

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2012 um 15:13

Gib`s einfach auf Wolfgang, als ich versucht hab, denen die brachiale Beschleunigung zu schildern,

hat es ähnliche Reaktionen gegeben.

Und ich hab den Hobel selbst gefahren, ich will so`n Dingen weder kaufen, noch finde ich sie schön, aber

diese Wahnsinnsbeschleunigung in Verbindung mit dem V8 Sound ist schon was Besonderes!!

Hier sachste am Besten nur noch, dass Du auf alte Böcke stehst, überall auf eigenem Starrrahmen hinfährst und

im Schlafsack neben Deinem Mopped pennst. Altersentwicklungsstadien wie Rückenprobleme, oder lieber in nem trockenen

Hotelzimmer pennen, sind auch ehrenrührig.

Und alles nach Shovel sowieso! Der Boss vom Kleingärtnerverein ums Eck is progressiver eingestellt.;):D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. August 2012 um 14:33

bitte nicht.....du auch noch......diese ludenkarre.....stell das doch ins amicarforum.....oder ins selbsthilfe-mikropenis-forum :D

Sind bei den neuen Modellen die Lüfter immer noch lauter als der Motor bzw. Auspuff?

Themenstarteram 21. August 2012 um 14:44

Muß ich mich schon schämen weil ich gestern auf dem Bock Spaß hatte ?, für mich wäre der Ofen zu schwer und natürlich auch zu teuer, direkt schön ist die auch nicht, trotzdem geil.

Den Lüfter habe ich nicht gehört, ist vielleicht eher was in der Stadt .

am 21. August 2012 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Muß ich mich schon schämen weil ich gestern auf dem Bock Spaß hatte ?

ich denke ja

Nebenbei brauchst du ja auch noch einen Hänger. Zumindest sind die meisten auf dem Treffen in Pullman City damit gekommen. Ich habe mich nur gewundert, dass bei vielen das Lüftergitter so billig wirkt. Nicht meine Welt (auch wenns anscheinend nur 100 Kilo Unterschied sind).

Zitat:

Muß ich mich schon schämen weil ich gestern auf dem Bock Spaß hatte ?, für mich wäre der Ofen zu schwer und natürlich auch zu teuer, direkt schön ist die auch nicht, trotzdem geil.

Sag ich nix zu. :(

Zitat:

Den Lüfter habe ich nicht gehört, ist vielleicht eher was in der Stadt .

Ich stand beim Händler mehrmals neben so einem Bock wenn er abblies.

Da haut's dich akustisch schon um.....

Irgendwo muss der Schweiss der 450 Pferde im Stand ja auch hin.

am 21. August 2012 um 15:13

Gib`s einfach auf Wolfgang, als ich versucht hab, denen die brachiale Beschleunigung zu schildern,

hat es ähnliche Reaktionen gegeben.

Und ich hab den Hobel selbst gefahren, ich will so`n Dingen weder kaufen, noch finde ich sie schön, aber

diese Wahnsinnsbeschleunigung in Verbindung mit dem V8 Sound ist schon was Besonderes!!

Hier sachste am Besten nur noch, dass Du auf alte Böcke stehst, überall auf eigenem Starrrahmen hinfährst und

im Schlafsack neben Deinem Mopped pennst. Altersentwicklungsstadien wie Rückenprobleme, oder lieber in nem trockenen

Hotelzimmer pennen, sind auch ehrenrührig.

Und alles nach Shovel sowieso! Der Boss vom Kleingärtnerverein ums Eck is progressiver eingestellt.;):D

am 21. August 2012 um 16:02

Interessehalber:

Wieviel schluckt so ein automat eigentlich?

So geil ich die Vorstellung finde, einen V8 in ein Bike zu quetschen, und so gern ich das Ding selbst mal fahren würde, nur um's zu erleben...

... aber die Optik :eek: :eek: :eek:

E.

am 21. August 2012 um 16:09

Die ersten zehn sind für`s Anlassen!! Der Instruktor bei der Probefahrtaktion sagte was von 13-15 l/100 km.

Bei ständigem Abrufen der möglichen Leistung gerne auch mal 20l. Nen Umweltengel bekommste damit nicht!!;):D

Und ja, die Optik ist oberkacke!!:rolleyes:

wär' dann vielleicht als Diesel oder mit LPG-Umbau interessant....

*ganz tief duck und wech*

am 21. August 2012 um 16:19

In Eurer Gegend is datt mittem Bauernheizölferrari sicher keine schlechte Idee.

Datt Teil is absolut neben der Spur, vom Preis, vom Verbrauch, vonner Optik!!

Aber Sound und Beschleunigung treiben Dir die Tröpfchen ins Höschen!!:D

Zitat:

..................................der Sound und der Durchzug sind wirklich von einer anderen Welt, das Gewicht mit 530 Kilo allerdings auch, da empfiehlt sich erst der Weg zu Muckibude .

Moin,

530 Kilo ist doch kein Gewicht!!!

Wenn mein "zartes Rehlein" mit auf meiner Road King sitzt komme ich auf 600 Kilo Gewicht!!! :D

Gruß

Megalusche

am 21. August 2012 um 16:30

Wenn Du mit dem Rehlein auffer BH sitzt sind es entsprechend 790 kg!!:eek::eek:

Liegt knapp unterhalb des Gewichts meines Autos!!;):D:D:D

Deine Antwort