ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. boxen anderstrum vorne einbauen ?

boxen anderstrum vorne einbauen ?

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 20:58

hab hier ein foto gesehen wo die boxen vorne anderstrum eingebaut hat

hat jemand fotos davon denn ich finde das irgendwie cool und will das auch machen

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 21:26

*Last mich vor*

am 18. Oktober 2005 um 21:28

nach ner halben stunde schon den thread nach oben holen is bissel überzogen und guck ma auf die uhr , die meisten schlafen schon ;)

warte bis morgen, dann kannste den thread immernoch wieder nach oben holen

am 19. Oktober 2005 um 1:31

Meinste du die Mitteltöner in der Tür? Wenn ja, dann würd ich das sein lassen! Hat sicher keinerleit Klag mehr dann!

Mfg Necko

1. die dinger stehen in den fussraum rein

2. wohin mit dem kabel....besteht nachher nur die gefahr dass es abgerissen wird

3. hast du beim golf3 nach hinten hin soviel platz dass nen inverser einbau nicht nötig ist......

Vorallem wird das klanglich eine Katastrophe werden. Die Dinger sind dafür ja garnicht ausgelegt.

Zudem werden dich die Dinger nur stören, wenn du ein/aussteigen willst und die Kupplung treten willst.

Wenn dann nur mit nem Basslautsprecher , macht aber in den Türen kein Sinn !

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 9:29

gut das mit dem klag ist zu verkraften da ich mehr als genug klang wunder im auto verteilt habe

mir ging es mehr um die optik

aber das mit dem kuppeln das ist echt was woran ich noch nicht gedacht habe muss ich mal sehen vom platz her aber hat jemand das bild ihr wist bestimmt welches ich meine ist noch garnicht so lange her bloss ich weiss nicht mehr wo es zu finden war

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

gut das mit dem klag ist zu verkraften da ich mehr als genug klang wunder im auto verteilt habe

Mehr als EIN Klangwunder in den vorderen Türen ist schonmal Müll.

Und beim Frontsystem muss ich den Vorrednern Recht geben,

das Abstrahlverhalten wird durch den umgedrehten Einbau garantiert negativ beeinflusst.

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

gut das mit dem klag ist zu verkraften da ich mehr als genug klang wunder im auto verteilt habe

genau

quantität statt qualität

 

:rolleyes:

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 17:28

@ bonnis82

ha lustig du vogel kennst mein auto nicht und meinst dir ein urteil zu erlauben

du meinst nur weil jemand mal was anderest machen will als du einen dummen spruch los lassen zu müssen oder

und wenn du nicht besseres als rotz zu sagen hast denn lass es halt und schlug es runter behalte es für dich oder geh in die politik die reden genau so ne scheisse wie du

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

gut das mit dem klag ist zu verkraften da ich mehr als genug klang wunder im auto verteilt habe

Könntest du mir den Gefallen tun und das genauer erörtern ?

Was für Klangwunder hast du wie und wo verbaut.

MfG

Wiki

am 19. Oktober 2005 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

@ bonnis82

ha lustig du vogel kennst mein auto nicht und meinst dir ein urteil zu erlauben

du meinst nur weil jemand mal was anderest machen will als du einen dummen spruch los lassen zu müssen oder

und wenn du nicht besseres als rotz zu sagen hast denn lass es halt und schlug es runter behalte es für dich oder geh in die politik die reden genau so ne scheisse wie du

komm mal runter :)

er hat mit dem was er sagt leider recht, vorne in den türen sollte ein vernünftiges system verbaut sein und vorallem so das es optimalen klang liefert, das reicht meistens auch schon, sonstige boxen an anderen stellen im auto dienen höchstens zur ergänzung, wobei man auch drauf verzichten kann.

aber wenn du optik dem klang vorziehst ist das natürlich dir überlassen.

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

@ bonnis82

ha lustig du vogel kennst mein auto nicht und meinst dir ein urteil zu erlauben

du meinst nur weil jemand mal was anderest machen will als du einen dummen spruch los lassen zu müssen oder

und wenn du nicht besseres als rotz zu sagen hast denn lass es halt und schlug es runter behalte es für dich oder geh in die politik die reden genau so ne scheisse wie du

:rolleyes:

ich brauch dein auto gar nicht kennen! alleine der satz "ich hab genug klangwunder im auto verteilt" sagt doch aus dass überall im auto boxen verteilt sind. und das hat nunmal mit klang nichts zu tun! was du als car-hifi-profi natürlich weißt...

auf deine beleidigungen einzugehen spar ich mir mal.......auf das niveau lass ich mich nich ein.........

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

ich brauch dein auto gar nicht kennen! alleine der satz "ich hab genug klangwunder im auto verteilt" sagt doch aus dass überall im auto boxen verteilt sind. und das hat nunmal mit klang nichts zu tun!

Amen!

Genau so isses!

@schnubi-o:

Als Hobby-Psychologe sagt mir deine Reaktion, dass wir wohl den wunden Punkt getroffen haben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. boxen anderstrum vorne einbauen ?