- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car Audio Einbau
- Boxen Einbau für VW Golf4
Boxen Einbau für VW Golf4
Hi! Ich hab mir jetzt neue Boxen für meinen 4er Golf (5 türer) gekauft und möchte die gerne vorne anschliessen und die originalen die jetzt drinnen sind hinten einbauen! Kennt sich jemand vielleicht aus wie das funktioniert oder eine Site wo darüber etwas steht??!?
mfg Coca
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hi!
Wenn du mir mal deine E-Mail-Adresse schickst dann könnte ich dir ein paar Bilder schicken wie du die Vekleidung der Türen abbekommst. Ich denke mal das dir das helfen wird.
MfG
könntest du mir das bitte auch schicken? cashke@gmx.de thx greetz cashke
Hi Golf4 Fighter.
Hab auch nen Golf 4.
Könntest mir die Bilder vielleicht auch schicken?
E-Mail: flori.gross@gmx.de
Thx und Gruß,
Flori
Boxeneinbau in die Front
Hallo hört sich super an kannst du mir die Bilder auch schicken..... Ich will nämlich in die Front und in die Heck Türen das Cantpn 2.16 einbauen.......
Bitte die Bilder an sahack@t-online.de schicken
Danke
Wenn die fotos auch einem Variant-Fahrer helfen, bitte auch an mich...
hi, ich wäre au nicht abgeneigt diese bilder zu sehen. ich überlege auch schon wie ich die türverkleidung weggbekomme. also wenn s nicht zu viel mühe macht, wäre ich euch dankbar, wenn mir einer die bilder zukommen lassen könntet.
e-mail: ttmail@web.de
ich hätte da noch eine frage. wie habt ihr die seitenleisten am türeinstieg unten wegbekommen. einfach weggemacht. habe bei der letzten inspektion in der werkstatt gefragt. die meinten aber, dass man das leicht kaputtmachen könnte. ich hoff mal, dass das nicht so ist. wäre nett wenn mir jemand einen rat wüsste.
Könntest du die Fotos nicht irgenwo posten. Würde bestimmt einigen helfen.
Boxeneinbau Golf4
Zitat:
Original geschrieben von Golf4 Fighter
Hi!
Wenn du mir mal deine E-Mail-Adresse schickst dann könnte ich dir ein paar Bilder schicken wie du die Vekleidung der Türen abbekommst. Ich denke mal das dir das helfen wird.
MfG
Hi,
mein Postkasten würde sich auch sehr darüber freuen.
Bye
Cashman
email: cashma@web.de
Thank`s for Help
Boxeneinbau Golf4
Zitat:
Original geschrieben von Golf4 Fighter
Hi!
MfG
Hi,
mein Postkasten würde sich auch sehr darüber freuen.
Bye
Cashman
email: cashman@web.de
Thank`s for Help
hallo könnte mir einer die fotos per icq schicken wäre echt super
130649381
name vipermax1
wäre echt super würden mir sicher weiter helfen!!
mfg