ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Boxen einbau?

Boxen einbau?

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 16:00

Hii alle zusammen....

Ich habe mir neue Boxen von Powerbass gekauft ES-5... Ich wollte von euch wissen, ob ich für den einbau lautsprecherringe brauche?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Mist,grad jetzt ist meine Glaskugel zur Inspektion:D

 

Im Ernst,sag uns erstmal die Größe und wo du sie verbauen möchtest.

Der Name sagt mir im übrigen überhaupt nichts:D

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 16:25

13 cm und vorne im fußraum :-)....

am 21. Mai 2008 um 16:31

Die passen so!

MFG Christian 

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 16:36

da sind aber auch noch hochtöner bei, die in die tür kommen... das habe ich vergessen?

am 21. Mai 2008 um 16:39

Na dann musst du entweder die alten Hochtöner gegen die Neuen tauschen oder halt zusätzlich Löcher für die Neuen bohren,was ich nicht machen würde!Du könntest ja einfach die Neuen in die Spiegeldreiecke einbauen!;) 

MFG Christian

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Na dann musst du entweder die alten Hochtöner gegen die Neuen tauschen oder halt zusätzlich Löcher für die Neuen bohren,was ich nicht machen würde!Du könntest ja einfach die Neuen in die Spiegeldreiecke einbauen!;) 

MFG Christian

Aber einfach austauchen geht? da brauche ich keinen adapter oder einen ring oder so?

am 22. Mai 2008 um 7:12

Also ich brauchte keine Adapterringe oder was Anderes!Habe einfach die Alten rausgeschraubt und die Neuen rein (13) und es hat Alles ohne Probleme gepasstr!

MFG Christian 

Wenn du in den Türen die HT´s hast,kann man die auch demontieren und die passenden von den 13´ern dor einkleben;)

Der Einbauort ist zwar nciht der perfekteste,aber funzt schon.

am 22. Mai 2008 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn du in den Türen die HT´s hast,kann man die auch demontieren und die passenden von den 13´ern dor einkleben;)

Der Einbauort ist zwar nciht der perfekteste,aber funzt schon.

Spiegelecken finde ich aber eleganter!;)

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn du in den Türen die HT´s hast,kann man die auch demontieren und die passenden von den 13´ern dor einkleben;)

Der Einbauort ist zwar nciht der perfekteste,aber funzt schon.

Spiegelecken finde ich aber eleganter!;)

Ja sicher,aber auch nur,wenn die gut eingearbeitet sind,einfach drauf schrauben schaut doch bescheiden aus!

am 22. Mai 2008 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

 

 

Spiegelecken finde ich aber eleganter!;)

Ja sicher,aber auch nur,wenn die gut eingearbeitet sind,einfach drauf schrauben schaut doch bescheiden aus!

Das stimmt!Muss schon gut gemacht sein!Ich habe meine schön mit dem Dremel eingepaßt und das sieht aus als ob es so sein müßte!

MFG Christian

am 22. Mai 2008 um 7:32

Aber das ist ja mit Allen Sachen so!Ich habe mir zB. für meinen 5,6 er Monitor einen Rahmen gebaut mit Leder bezogen und sauber da eingesetzt wo vorher der BC un das Ablagefach war.Sieht meiner Meinung auch aus als ob es schon immer so war!;) 

Das Ergebnis ist immer davon abhängig wie viel Mühe maan sich gibt!

MFG Christian

am 22. Mai 2008 um 9:11

Bringt es denn so viel mehr wenn die Hochtöner auf die Insassen ausgerichtet sind (z.b. durch Einbau in die Spiegeldreiecken oder A-Säulen) oder darf man sich davon keine Wunder versprechen gegenüber dem Einbauort in den Türen?

Gruß

Berni

Bringt schon einen Unterschied. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen