ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. boxen in die vorderen türen? wie??

boxen in die vorderen türen? wie??

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 0:07

hallo leute!

ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiter helfen!

ich habe in meim golf III nur die standard-boxen im amaturenbrett, allerdings is mir die linke kaptt gegangen! jetzt möcht ich mir gerne neue (und bessere) boxen einbauen! aber welche boxen setze ich wie am besten wohin???

eure karin!!!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

ich hatte dieses Problem damals auch, suchst dir nen paar schöne Lautsprecher aus, ich hab die JBL GTO genommen für die Türen Musst drauf achten das es 165mm Lautsprecher sind.

Und im Amaturenbrett sin es 100mm Lautsprecher. Weiß ja nicht was du ausgeben willst.

Sind die oberen geschraubt oder geclipst?

Sind geklipst!

Für die neuen baust Du Dir entweder ne neue Halterung oder Du dremels (so wie ich) die alten Hochtöner aus der Halterung raus und klebst die neuen mit Heikleber da rein.

also topic und der text passen ja gar nicht zusammen *fg*

nunja also ich habe überall die sony x-plods, und muss sagen bin für den preis sehr erstaunt! die bringen wirklich gute klang, wenn man sie richtig steuert!

ansonstenw enn du n großen geldbeutel hast, würde ich dir die audio systems empfehlen... sollen sich nicht schlecht anhören ;)

MfG

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

passen die hier auch in die türen?

Hi!

Ja passen auch rein!

Gruss Mac2k2

danke dir sind die auch gut?

das kann ich dir nicht sagen,

ich hab bei mir die helix blue 62 verbaut und bin sehr zufrieden.

diese hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

?

@PoloFr2ak

Stimmt, da es hier ja um Autos geht und nicht um den Boxsport oder Verpackungskünstler.

Befreit die Lautsprecher aus den Boxen.........Jaaa!!!

Hi ja genau die Lautsprecher sind das.

Würde ich mir auch immer wieder kaufen.

Gruss mac2k2

Bedenkt, das wenn er vom Werk aus nur Boxen im Armabrett hat evtl keine Türverkleidungen hat die für Laustprecher vorgesehen sind...

Soweit ich weiss hat man aber immer die Aussparungen für die Lautsprecher wo dann ein Blinddeckel druaf ist, also ein Lautsprechergitter ohne Löcher.

Hab noch nie einen Golf gesehen wo die nicht vorhanden waren.

Das größere Problem ist dann warscheinlich aber, dass dort noch keine Leitungen hingelegt sind und der Faltenbalg zwischen Karosserie und Tür nicht vorhanden ist.

Gruss MAc2k2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. boxen in die vorderen türen? wie??