Boxeneinbau hinten - 206
Hallo!
Habe vor ein paar Boxen bei mir in den Peugeot 206 zu bauen! Die frage ist nun - welche boxengröße passt hinten in die seiten bei der rückbank rein? stimmt das mit 13cm wie ich wo gelesen habe??bevor ich alles außeinander nehme und dann erst sehe was rein passt frag ich lieber gleich! weiß nicht ob die frage schonmal hier im forum gestellt wurde! aber danke schonmal für eure antwort!
Ähnliche Themen
57 Antworten
13cm thats right dude ..
Ja, und viel Spaß beim Auto-Auseinander nehmen
is mehr als nur eine kackarbeit
??
is doch ganz einfach..
rückbank raus
dann is ja fast alles nur noch geklippt glaub ich,das geht recht einfach,lass dich nicht abschrecken
gruß dirk
viel spaß beim ausbauen, nimm dir schon mal n tag frei!! *g*
rückbank raus, gurte vorne ab, sitze raus hinten, gurte hinten raus, verkleidung innen hinten im Kofferraums raus, verkleidung hinten raus, ......
viel Spaß!
Aber es lohnt sich, wenn auch nur 13er!!
Kauf dir Vernünftige mit intergrierter Frequenzweiche (so ab ca. 100Hz), so dass du keine Tiefen mehr hast, bei 13ern schrebbeln die sofort.
In diesem Sinne!!!
mir steht das bei meiner freundin auch noch bevor,kann es wenn dann nur bei ihr im garten machen meint ihr das wird was oder sollte man sich das sparen und es vonner werkstatt machen lassen??
Bei einem 5 Türer müsste das gegenüber dem 3 Türer doch viel einfach sein oder?
Ich hab' mir diese Trümmer-Chassis die in der Standardausführung hinten verbaut werden noch nicht näher angesehen.
Gruß
-- Stop-A
beim 5 türer ist es wirklich sehr einfach. ca. 30 min sache.
Das kannst du am besten alleine machen! Werkstatt ist viel zu teuer!
Es bedarf halt nur Zeit! Sonst ist das einfach!
vielen dank für die zahlreichen infos .. ich werd s morgen trotzdem versuchen! gebe dann bescheid wie es lief!..*g
an die leute die nen 5 türer haben und hinten boxen .. wie habt ihr die kabel gezogen .. ?!
das dürfte doch kein problecm sein.
die kabel kann man durch dieses ding ziehen. einfach abschrauben. und dann unter dem teppich zu deinem radio.
musst halt mal, am besten wenns wärmer ist, ein bischen tüfteln dann weiss man meistens schon bescheid.
Da habe ich auch das neue LS-Kabel durchgezogen für die vorderen Türen, das war ein spaß bis ich die richtige Technik drauf hatte...Zitat:
das dürfte doch kein problecm sein.
die kabel kann man durch dieses ding ziehen. einfach abschrauben. und dann unter dem teppich zu deinem radio.
musst halt mal, am besten wenns wärmer ist, ein bischen tüfteln dann weiss man meistens schon bescheid.
Gruß
-- Stop-A
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
an die leute die nen 5 türer haben und hinten boxen .. wie habt ihr die kabel gezogen .. ?!
Würd mich auch interessieren. Habe festgestellt dass man durch dieses "DING" was aussieht wie ein großes Kabel nicht durchziehen kann?! Oder hab ich mich da verguckt?
Will unbedingt die Boxen hinten seitlich einbauen, da mir die LS auf der Hutbalge absolut nicht gefallen, aber ohne gehts auch nicht weil sich sonst die Leuds hinten dauern beschwerden weil sie nur BOOM BOOM vom Sub hören!

Also wie kreig ich dat Kabel in die Seitentür bzw. wie ziehe ich es durch das "ding"?