ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Boysen Endtopf bei Ebay --> Maximalpreis?

Boysen Endtopf bei Ebay --> Maximalpreis?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 9:17

Hi Leute!

Hab grad bei Ebay dieses Angebot gefunden:

Ebay-Boysen

Jetzt meine Frage:

Bis zu welchem Preis würdet Ihr den kaufen? Es gibt ja einige Boysen-Fahrer hier...

Mir is klar, dass der keine 10 Jahre halten wird, aber das wird ja mein Auto auch nicht mehr... ;)

Ich möchte einen satten Sound, nicht zu laut, also Eisenmann u. Bastuck sind mir einfach zu laut.

Über Tipps würd ich mich freuen!

LG

Patrick

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich würde mal sagen nicht mehr bieten als den Preis wie er normal verkauft wird.

Was ist eigentlich lauter??? IMASAF oder BOYSEN???

am 14. Juni 2005 um 9:23

Ich kann den nur empfehlen, die Bilder sind ja auch von meinem Wagen. Zu laut ist der wirklich nicht, besonders auf der Autobahn ist er genauso laut wie der Serientopf.

Und ich glaube auch, dass der 10 Jahre halten kann, alles edelstahl und passgenauigkeit war auch perfekt.

Ich würde nach wie vor auch 200 Euro für das Teil bezahlen, wäre immer noch ein Hammerpreis, wenn man sich anschaut was die Alternativen kosten.

Aber meistens gehen die doch da zwischen 140 und 160 weg, also vollkommen in Ordnung!!

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 9:27

Danke erstmal für die Antworten!

@juerging:

Wieso ist das dein Wagen? Arbeitest du bei Trendparts?

Wie lang hast du den schon auf deinem Wagen? Wird der denn mit der Zeit auch lauter?

Ich meine, er soll ja lauter sein als der Serien-Topf, nur eben nicht so arg, dass sich jeder nach einem umdreht. Es sollte ein 6-Zylinder-würdiges Brummen sein und kein Golf-Kreischen... :D

Sofort-Kaufen-Preis ist 189,- Euro. Mal sehen, wie hoch der noch geht.

am 14. Juni 2005 um 9:32

also halten wird er wohl locker 10 Jahre, behaupte ich jetzt mal. Ist halt gute verarbeitung und edelstahl.

Also 200,-€ Würde ich dafür bezahlen, wenn nicht sogar mehr, zumindest jetzt da ich ihn unter dem auto habe und weiß das er genau meinen wünschen endspricht.

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von andreas_mc

also halten wird er wohl locker 10 Jahre, behaupte ich jetzt mal. Ist halt gute verarbeitung und edelstahl.

Also 200,-€ Würde ich dafür bezahlen, wenn nicht sogar mehr, zumindest jetzt da ich ihn unter dem auto habe und weiß das er genau meinen wünschen endspricht.

Hört sich ja gut an! :)

Vielleicht kannst mir ja kurz Beschreiben, wie er sich so anhört.

Ist er von Anfang an lauter als der Serientopf oder muss er lange eingefahren werden?

LG

Patrick

am 14. Juni 2005 um 9:37

Edelstahl ist nicht gleich edelstahl..

es gibt auch welchen der "rostet" ;) !!!

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Edelstahl ist nicht gleich edelstahl..

es gibt auch welchen der "rostet" ;) !!!

Schon klar... aber ich sag mal, wenn der Topf 2 oder 3 Jahre ohne Rost hält, bin ich schon zufrieden. Meiner ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste... ;) und wird früher oder später einem Neuen weichen

am 14. Juni 2005 um 9:43

mit dem Teil machst bestimmt nix verkehrt. ;D

Können Dir definitiv gute 30 Leuts hier bestätigen - inklusive mir ;)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 9:48

Na dann... werd ich wohl zuschlagen. Vorrausgesetzt, er geht nicht über den Sofort-Preis hinaus. ;)

DANKE!

am 14. Juni 2005 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

mit dem Teil machst bestimmt nix verkehrt. ;D

Können Dir definitiv gute 30 Leuts hier bestätigen - inklusive mir ;)

ich hör mir den dann donnerstag mal an ja? ;)

am 14. Juni 2005 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

Na dann... werd ich wohl zuschlagen. Vorrausgesetzt, er geht nicht über den Sofort-Preis hinaus. ;)

DANKE!

Das wird er sicher weil du

hier den Link eingetragen hast :D

am 14. Juni 2005 um 9:51

Zitat:

ich hör mir den dann donnerstag mal an ja?

geht in Ordnung ;)

am 14. Juni 2005 um 9:53

Die Jungs von Trendparts hatten mich nur gefragt, ob sie die Bilder, die ich hier gepostet hatte benutzten dürfen für ihre Auktionen und ich hatte halt nichts dagegen.

Ich habe den jetzt seit 1500 km drauf und eigentlich war er von Anfang an lauter als der Serientopf, aber eben nicht zu laut, aber einem sixpack würdig.

Mit den Kilometern ist er dann einen Tick leuter geworden. Den größten Unterschied mach der Topf zwischen 2 und 3 TTouren, da brümmt der dann ganz angenehm

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 9:56

@ rix-passau:

Sagen wir einfach, den Link hat keiner gesehen.... ? :D

@juerging:

Hört sich ja äusserst gut an... :)

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Boysen Endtopf bei Ebay --> Maximalpreis?