- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- BR 206 MOPF
BR 206 MOPF
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ich denke mal die Rücklichter bekommen die selbe Optik wie der W214 oder W223 Mopf.
Mein Wunsch an dem Mopf wäre, die Elemente in Tür und Dachhimmel an die gewählten Zierelemente anzupassen... und nicht immer auf "Klavierlackoptik" zu lassen.
Das wäre wirklich grenzgenial. Siehe aktuelle E Klasse, das sieht einfach so unfassbar wertiger aus.
Zitat:
@Tsocin schrieb am 6. Dezember 2024 um 09:50:08 Uhr:
Mein Wunsch an dem Mopf wäre, die Elemente in Tür und Dachhimmel an die gewählten Zierelemente anzupassen... und nicht immer auf "Klavierlackoptik" zu lassen.
....da ja Weihnachten vor der Türe steht würde ich mir wieder klassische Tasten am Lenkrad und die Walze als Lautstärkeregler in der Mittelkonsole wünschen! :-)
Zitat:
@Dreamteam 121 schrieb am 6. Dezember 2024 um 15:26:17 Uhr:
Zitat:
....da ja Weihnachten vor der Türe steht würde ich mir wieder klassische Tasten am Lenkrad und die Walze als Lautstärkeregler in der Mittelkonsole wünschen! :-)
Das wünschen sich viele
1-2 Materialien etwas hochwertigen gestalten und das Kamerahickhack endlich beseitigen
Zitat:
Das wäre echt Klasse wenn man es zumindest an den Türen gegen Aufpreis ändern könnte. Weil das Schwarz Hochglanz sieht einfach nur billig aus. Und das zieht sich fast durch jede Baureihe.
Anbei weitere Bilder.
https://www.motor.es/.../...-facelift-2026-fotos-espia-2024105717.html
Gruß Xysis
Im Innenraum scheint sich wohl nicht so viel zu tun. Oder das eventuell Neue ist noch nicht Fertig.
Dafür sehen die Neuen Außenspiegel mal richtig schick aus.