Brabus 5.8
Hallo Leute,
habe diesen tollen Brabus bei mobile gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Klasse Auto, hätte ich das Geld, Zeit und Stellplatz, dann würde ich mir das "Ding" in die Garage stellen.
Tolle Alternative zum E55/E50, mit Seltenheitsfaktor!
Einfach nur WOW!
Mein erstes Posting im W210, aber lese unteranderem hier mit....
Viele Grüße an die W210 Fahrer... sollte jmd. das Fahrzeug kaufen, bitte hier Fotos und Fahrerlebnis reinstellen!
Beste Antwort im Thema
Das Auto sieht auf den Bildern um Welten besser aus als in realität.
Ich habe mir das Auto letztes Wochenende angeguckt und die Karre stinkt gewaltig. Der Verkäufer konnte mir auch nicht wirklich was zur Vergangenheit des Fahrzeugs sagen.
Und so wie der Verkäufer damit rumheizt, würde es mich nicht wundern wenn die Karre da aufm Hof noch verreckt.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Der ist mit Sicherheit gedreht und hat einen instandgesetzten Ufallschaden. Achtet mal auf die Spaltmaße der Front und die Risse im Fahrersitz. Mein Benz hat 172tkm und die gleichen Ledersitze. Die sehen noch aus wie neu, obwohl die nicht gepflegt werden!
Edit: Wer genau hinsieht bemrkt sogar, dass er den Treffer in Fahrtrichtung vorne rechts kassiert hat
Welche Spaltmaße meinst Du? Motorhaube zum Scheinwerfer?
Ich kann auf den Bildern nichts außergewöhnliches erkennen...
Ich fand die Ledersitze eigentlich ganz gut...
Um eins klar zu stellen, ich möchte hier keine Kaufempfehlung aussprechen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Michael980
Hallo Leute,
habe diesen tollen Brabus bei mobile gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Klasse Auto, hätte ich das Geld, Zeit und Stellplatz, dann würde ich mir das "Ding" in die Garage stellen.
Tolle Alternative zum E55/E50, mit Seltenheitsfaktor!
Einfach nur WOW!
Mein erstes Posting im W210, aber lese unteranderem hier mit....
Viele Grüße an die W210 Fahrer... sollte jmd. das Fahrzeug kaufen, bitte hier Fotos und Fahrerlebnis reinstellen!
Das ist jetzt nicht "zufällig" DEINE Anzeige?
Das mit dem gedreht glaub ich auch,vorallem hat er ja echt einen kleinen Plumser bekommen.
Hat auch leider kein Scheckheft.Ich würde dir einen E55 empfehlen
MfG
Das ist jetzt nicht "zufällig" DEINE Anzeige?
Schade, wenn es so rüberkommt, aber nein, das ist nicht mein Fahrzeug!
Ich arbeite und wohne in Stuttgart und habe auch sonst keine Verbindung zu dem Verkäufer.
Hier schreibt lediglich ein W210 E55 Begeisterter und wollte Euch dieses Wagen nicht vorenthalten.
Bitte meinen ersten Beitrag nicht als "Kaufempfehlung" interpretieren (!!!).
Sollte der Wagen gedreht bzw. nicht ehrlich inseriert sein, dann ist das sicherlich schade!
Ich kann noch immer nicht erkennen wo er einen "kleinen Plumser" hat???
Zitat:
Original geschrieben von sevki8739
Das mit dem gedreht glaub ich auch,vorallem hat er ja echt einen kleinen Plumser bekommen.
Hat auch leider kein Scheckheft.Ich würde dir einen E55 empfehlen
MfG
Hast Du Dir den Wagen schon angeschaut oder woher weisst Du, dass er kein Scheckheft hat?
Interessant...
Das 2.Bild,guck mal bitte auf die von dir gesehene Linke Seite.Also eher gesagt auf den Kotflügel/Scheinwerfer.
MfG
Ja wer lässt schon so ein Auto nicht warten.
Zitat:
Das 2.Bild,guck mal bitte auf die von dir gesehene Linke Seite.Also eher gesagt auf den Kotflügel/Scheinwerfer.
MfG
Ich denke, ich weiss was Du meinst - der Abstand oberer Kotflügel zum Scheinwerfer, macht einen verdächtigen großen Spalt.
Hm... ok.
Zitat:
Zitat:
MfG
Ich denke, ich weiss was Du meinst - der Abstand oberer Kotflügel zum Scheinwerfer, macht einen verdächtigen großen Spalt.
Hm... ok.
Genau (Y)
Zitat:
Zitat:
Hm... ok.
Genau (Y)
Es kann natürlich auch sein, daß ein Haubenschloß nicht schließt?
Zitat:
Original geschrieben von habihnvergessen
Zitat:
Genau (Y)
Es kann natürlich auch sein, daß ein Haubenschloß nicht schließt?
Der Kotflügel rückt raus.
Zitat:
Original geschrieben von Auos
Der ist mit Sicherheit gedreht und hat einen instandgesetzten Ufallschaden. Achtet mal auf die Spaltmaße der Front und die Risse im Fahrersitz. Mein Benz hat 172tkm und die gleichen Ledersitze. Die sehen noch aus wie neu, obwohl die nicht gepflegt werden!
Also mit den Sitzen ist das so eine Sache, meine sehen bei 160tkm schlimmer aus, als die in dem Angebot. Wurden leider vom Erstbesitzer (mein Papa) nicht wirklich gepflegt. Die Kilometer sind verbürgt, hab die Kiste selbst aus der Fabrik gefahren damals.
Manche urteilen immer sehr schnell mit dem Zustand der Sitze, aber es gibt wirklich viele Leute, die so ein Auto nicht detailverliebt pflegen. Einmal die Woche in die Waschanlage und hin und wieder aussaugen, das ist Pflege für manche leute, ich würde sogar sagen, für viele Neuwagenkäufer. Ich würde das auch anders machen, aber mein Papa ist eben der andere Typ.
Weiterhin muss ich mir das Auto ständig bei Mobile anschauen
Mein persönlicher Mad Max - leider steht das Auto soweit weg, ansonsten würde ich ihn mir sicherlich anschauen.
Er sieht einfach klasse aus!
Gruss