Brabus D6 II für 320 CDI
hab mir einen Brabus D6 II gekauft und freu mich schon
damit sollten meine neuen 19zoll ja wohl wieder rund Gehn
ODER !
wer hat denn noch einen D6
wie seid Ihr zufrieden
wie iss der einbau
Ähnliche Themen
64 Antworten
Ich hab in Frankfurt nen D6 als Taxi fahren gesehen.
UNd ich nen Maybach
.... auch in Frankfurt
Ich habe einen D6 und habe ihn mir vor der Erstzulassung einbauen lassen. das hat den angenehmen Effekt, dass Brabus Garantie bis 100tkm gibt und ihm wesentlichen die Garantie übernimmt, die von DC wg. des Chipens verweigert wird.
Ich hatte davor den 320cdi im W210 und kann deshalb nur mit diesem vergleichen, da der S211 ja von Anfang an gechipt war.
von 0-100 sind die Fahrleistungen ähnlich dem W210. zwischen 100 und 200 deutlich mehr Power und bei 200 schaltet die Automatik in den 5. Gang und ab dann wird's wieder gemütlich.
Verbrauch liegt bei mir bei 9,3 Liter. Ich bin eher der dynamische Fahrer ;-)
Zitat:
Original geschrieben von djxcitec
Iund bei 200 schaltet die Automatik in den 5. Gang und ab dann wird's wieder gemütlich.
Vmax ?? wo liegt die denn
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
Vmax ?? wo liegt die denn
digitaler Tacho sagt 247km/h. Bergab werdens auch mal 250km/h, aber mehr hatte ich noch nie auf dem Tacho...
Zitat:
Original geschrieben von djxcitec
digitaler Tacho sagt 247km/h. Bergab werdens auch mal 250km/h, aber mehr hatte ich noch nie auf dem Tacho...
* BRABUS D6 (II)Tuningkit für E 320 CDI, 250 PS / 184 kW, 560 Nm. Auch für Autos mit Russpartikelfilter!
bei 250 PS und 560Nm nicht mehr als 247 km/h
da war mein Dreiher ja schneller oder iss da noch eine Begenzung drin
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
da war mein Dreiher ja schneller oder iss da noch eine Begenzung drin
Genau,
und er wird schneller bleiben
Bei RPF ist bei 240 Feierabend!!!
Gruß
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Genau,
und er wird schneller bleiben
Bei RPF ist bei 240 Feierabend!!!
Gruß
Sippi
und ohne RPF ?
ich hab keinen
mein alter , '02er ging bis auf 253 nach digi-tacho
der aktuelle mit rpf hort pünktlich bei 240 , bzw 243 auf
Habe seit ein paar Tagen von H&S eine neue Software drin im E320CDI T (ca. 240 PS / 580 NM). Dort ist man vom RPF auch nicht begeistert...
Gestern bin ich auf der Autobahn bei leichter Steigung an einem 320d auch nicht recht vorbeigekommen (es wurde ab 210 recht zäh...), zumindest hätte ich mehr freie Strecke gebraucht, um mich dann langsam "vorbeizukämpfen". War ich schon etwas "enttäuscht". Ich weiss, es sind 1.880 kg... Der Durchzug ist natürlich schon super (z. B. von 120 auf 180 eilt der Tacho richtig...).
Der Tuner meinte allerdings, dass ich mindestens bis 8.000 oder 10.000 km warten muss, bis der "richtig läuft". Schauen wir mal.
Ich denke auch, dass bzgl. der Endgeschwindigkeit einfach das Drehzahllimit Grenzen setzt. Der dreht ja im Serienzustand schon fast bis zum roten Berech.
Der D6 müßte so 260 laufen, da die Vmax Begrenzung rausgenommen wird.
Zitat:
Original geschrieben von taxi
Der D6 müßte so 260 laufen, da die Vmax Begrenzung rausgenommen wird.
damit Könnt ich Leben
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Genau,
und er wird schneller bleiben
Bei RPF ist bei 240 Feierabend!!!
Gruß
Sippi
maiky hat doch ein T-Modell und keine Limo - da ist das anders...
Mit T-Modell mit RPF läuft auch >240 (ohne Tuning)
und warum soll dass anders sein beim T-Modell ???