ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Brabus V-Max Unit II für E500

Brabus V-Max Unit II für E500

Themenstarteram 6. September 2008 um 7:35

hi:)

ist der Einbau schwer und nur vom Spezialisten zu bewältigen?

was darf so ein teil im Schnitt kosten? (gebraucht oder bei ebay)

wie schnell geht der E500/VorMopf danach

thks und lg

Loreen

Beste Antwort im Thema

hi,

ich kann Dir zwar zu Deinem Thema nicht weiterhelfen, das einzige was mich immer wundert (nicht auf Dich bezogen, ich spreche jetzt im Algemeinen) ist, dass egal welche Motorgröße der User hat, man für ein Hochwertiges Auto Gebraucht und Ebay-Teile gekauft werden, dadurch man zwar beim Preis spart, den Motor aber Kaputt macht und dann die Kosten in die Höhe getrieben werden :confused: :rolleyes:

Wenn ich soetwas bei mir machen wollte, würde ich es einmal, dann aber richtig machen und nicht mir irgendwelchen Billig-mitteln hantieren.

Philipp

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

hi,

ich kann Dir zwar zu Deinem Thema nicht weiterhelfen, das einzige was mich immer wundert (nicht auf Dich bezogen, ich spreche jetzt im Algemeinen) ist, dass egal welche Motorgröße der User hat, man für ein Hochwertiges Auto Gebraucht und Ebay-Teile gekauft werden, dadurch man zwar beim Preis spart, den Motor aber Kaputt macht und dann die Kosten in die Höhe getrieben werden :confused: :rolleyes:

Wenn ich soetwas bei mir machen wollte, würde ich es einmal, dann aber richtig machen und nicht mir irgendwelchen Billig-mitteln hantieren.

Philipp

Hallo Phillip,

Brabus ist alles andere als irgend ein Billigmittel.

Bei Mercedes gibt es eigentlich nur Brabus und Calrsson die seriöse Leistungssteigerung anbieten

wenn man hier überhaupt von seriös reden kann :D

Und warum soll man nicht ein gebrauchtes Teil kaufen wenn man fast 2/3 des Neupreises spart.

Die Frage ob man es machen soll oder nicht wurde hier ja nicht gestellt.

Gruß Rainer

Ich denke, Ihr habt da was falsch vestanden;)

Das Vmax Unit v. Brabus hebt nur die elektr. Begrenzung von 250km/h auf, mehr nicht! Also keine Leistungssteigerung oder so.

Denke der 500er VM läuft dann so echte 270km/h.

Zitat:

Original geschrieben von Daytona-XXL

Ich denke, Ihr habt da was falsch vestanden;)

 

Das Vmax Unit v. Brabus hebt nur die elektr. Begrenzung von 250km/h auf, mehr nicht! Also keine Leistungssteigerung oder so.

Denke der 500er VM läuft dann so echte 270km/h.

Hallo!

Auf welchem Salzsee willst du die denn fahren?

 

JürgenP

Salzsee ...ich wusste gar nicht das es in Deutschland so was gibt !

 

Man kann die Geschwindigkeiten öfter fahren ... nur sollte man sich eine passende Zeit aussuchen und nicht zu Stoßzeiten oder wenn die Benzin-Sparfuchse die linke Spur versperren ;)

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Zitat:

Original geschrieben von Daytona-XXL

Ich denke, Ihr habt da was falsch vestanden;)

Das Vmax Unit v. Brabus hebt nur die elektr. Begrenzung von 250km/h auf, mehr nicht! Also keine Leistungssteigerung oder so.

Denke der 500er VM läuft dann so echte 270km/h.

Hallo!

Auf welchem Salzsee willst du die denn fahren?

JürgenP

:confused::confused:

Ich? Nirgends:D

War nur eine Antwort auf eine Frage.

Hallo!

 

Ab 220km/h wird es stressig, egal mit welchem Fahrzeug, Profifahrer auf einer Rennstrecke mal ausgenommen. Alles andere sind für mich fahrende Organspender, wenn denn noch was übrig bleibt. Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.

 

JürgenP

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Hallo!

 

Ab 220km/h wird es stressig, egal mit welchem Fahrzeug, Profifahrer auf einer Rennstrecke mal ausgenommen. Alles andere sind für mich fahrende Organspender, wenn denn noch was übrig bleibt. Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.

 

JürgenP

Aus unserem Bekanntenkreis ist einer , der fährt auch nicht schnell ... bekomme regelmäßig n Horror , wenn wir mal zusammen fahren müssen  ...  alles was über 120  ist kommt er nicht mit zurecht , ist "Stress" für ihn .

 

Also wenn eine Situation kommt wo einer nicht mit zurecht kommt , wird es stressig für ihn .

 

Ich liebe hohe Geschwindigkeiten , die sind so schön enstpannend ...

Wenn es nur um die Aufhebung der 250 km/h Begrenzung geht braucht man kein Teil dafür sondern die Stardiagnose um es zu deaktivieren ;)

Hallo Lisa, fahr Du nicht so schnell....Du bist jetzt Mama und die wird in der Regel ein paar Jahrzehnte gebraucht :D

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Wenn es nur um die Aufhebung der 250 km/h Begrenzung geht braucht man kein Teil dafür sondern die Stardiagnose um es zu deaktivieren ;)

Gruß Rainer

Also beim VorMopf definitiv: Nein! Geht nicht!

Beim Mopf: Weiß ich es nicht.

Gruß Daytona

weiß das denn keiner was dan die Endgeschwindigkeit ist wenn die Begrenzung wegfällt?

Würde mich auch intressieren

gruß Pit

bei mir sinds 272 km/h.

bei mir 273km/h:D

Also jenseits der 250km/h kann man relativ oft fahren. es kommt natürlich drauf an, wie schnell man diese Geschwindigkeit erreicht, und wie stark die Bremsen sind.

Mit unserem Vorgänger (530d E61) bin ich das auch nur selten gefahren. weil es erstens ewig dauerte, und 2. der Bremsweg sehr lang war.

Wenn der 500er fix auf der Geschwindigkeit ist (sollte so um 25sek sein) dann gehts doch. da braucht man nicht viel freie Bahn. und die Bremsen sollten auch gut sein, allerdings habe ich da keine Erfahrung wie die des 500ers sind.

Es kommt immer auf das Fahrzeug an wie schnell man fahren kann. Da spielen viele Faktoren ne Rolle, nicht nur die PS ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Brabus V-Max Unit II für E500