Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bräuchte eure Meinung zu OZ felgen

Bräuchte eure Meinung zu OZ felgen

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 18:47

HI was haltet ihr von den unten zusehenden OZ-Felgen ?? Hatte vor die auf meinen Audi 80 B4 zu ziehen als 17Zoll.

Hat vielleicht einer von euch die schon ??

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2008 um 19:20

Hat keiner eine Idee wie die felgen auf den audi so aussehen????

am 12. Februar 2008 um 19:22

Na so wie auf dem Bild, nur mit Gummi rundrum, und am B4.

Is geschmackssache, ich find das Design mit dem ausstehenden Speichen eh nich sonderlich toll. Auf so nem 80er muss Tiefbett zu finden sein, un nich son Plangedrehter 9-arm-Stern.

am 12. Februar 2008 um 20:16

Igit...... 

am 12. Februar 2008 um 20:52

Tiefbett!!!

Sieht echt gut aus!!!! +OZ hat eine sehr gute qualität!

MACHEN!!!

find die auch super :cool:

am 13. Februar 2008 um 16:35

wenn du solche nimmst (ohne tiefbett) musste für ne runde optik warscheinlich spurplatten draufsetzten, weil wenn die ne handbreit tief im radhaus stehen kommen die eher mickrig. wenn die allerdings fast an den kotis kratzen dann kommen die sher sportlich.

wieso das denn:confused:

nur weil die speichen mit dem horn bündig,müssen die doch automatisch keine höhere einpresstiefe haben ;)

am 13. Februar 2008 um 16:43

ich weiß nunmal wie das ausieht mit und ohne tiefbett. bei tiefbett kann man das mal übersehen, ohne fällts sowas von auf.

peil ich grad nicht,worauf du hinauswillst :confused:

angenommen beide haben et35,da stehen beide gleich satt im radhaus !

rein optisch wirkt eher die felge mit tieferen stern ne nummer kleiner,als z.b. diese hier ;)

am 13. Februar 2008 um 16:49

nenene nich die größe sondern wie weit die rausstehen (abstand felge-radhaus von der achse der achse ^^ oder wie ich das jetzt erklären soll)

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

peil ich grad nicht,worauf du hinauswillst :confused:

angenommen beide haben et35,da stehen beide gleich satt im radhaus !

rein optisch wirkt eher die felge mit tieferen stern ne nummer kleiner,als z.b. diese hier ;)

jupp... seh ich genauso....

was er meint is aber sicherlich wenn die felge trotz et35 zB noch im radkasten steht.... das das bei der felge mehr auffällt und sie dadurch kleiner wirgt als eine mit tiefbett

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

nenene nich die größe sondern wie weit die rausstehen (abstand felge-radhaus von der achse der achse ^^ oder wie ich das jetzt erklären soll)

erklär es doch mit dem wort einpresstiefe ;)

gut,mit den felgen sind et15 oder gar negative schwer umsetzbar,aber das design hat bei "normalen" grössen nix mit nem schmaleren öder breiteren spurabstand zu tun,die kanns auch noch in et30 & vielleicht sogar noch drunter geben ;)

am 13. Februar 2008 um 16:56

mir gehts doch nur um die optische täuschung. find eifnach, dass es bei felgen mit tiefbett nich so ins auge sticht wenn die an sich gleich weit drin sind wie welche ohne.... aber evtl. seh sowas ja nur ich :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bräuchte eure Meinung zu OZ felgen