ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bräuchte mal Euren Rat bzw Meinung (Felgen)

Bräuchte mal Euren Rat bzw Meinung (Felgen)

Themenstarteram 14. April 2010 um 17:13

Hi,

weis gar nicht ob ich mich schon mal vorgestellt hatte...

Mein Name ist Sandro bin 28 Jahre alt und fahre einen Signum V6 CDTI VL ( 184 PS)

Gestern hat mein Signum KAW Federn verpasst bekommen.

Da demnächst noch neue Felgen folgen hab ich heute mal ein wenig mit Photoshop gebastelt um mir mal einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Als Größe dachte ich an 8,5x19 rundum oder Kombi mit 9,5 an der HA.

Eigentlich wollte ich erst 20 Zoll drauf machen aber als ich gestern gesehen habe, wie tief das Ding geworden ist, hab ich mich umentschieden.

Welche Felgen passen Eurer Meinung nach besser zum Signum..... ?

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2010 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von W1264ever

 

das einzig NEGATIVE an meiner Entscheidung für meinen ersten Opel, sind die Tuning ESKAPADEN die Ich tagtäglich sehe, sei es geklebter Spoiler oder LED Rückleuchten aus dem Zubehörhandel, nehmt es mir BITTE nicht übel !

Ich nehme mal an Du fährst einen Vectra, oder? Denn für den Signum zB gibt es ja im Zubehörhandel so gut wie nichts .. dementsprechend wirst Du da auch kaum verschlimmbesserte Fahrzeuge finden!

Und stell Dir mal vor Du hättest Dir einen VW gekauft, da hättest Du dann erst richtig zu leiden. ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 14. April 2010 um 17:16

und die letzten Bilder

am 14. April 2010 um 17:22

also ich hab die selbitz  von frankenräder drauf und die gefallen mir echt gut aufn signun

 

mfg

am 14. April 2010 um 17:27

Hallo,

die auf Foto 4 gezeigten Felgen gefallen mir persönlich am besten.

Grüsse JOE

da haste ja teilweise "kranke" Felgen ausgesucht XD

ist ja bekanntlich persönlicher Geschmack, aber ich würde eher die Oxigin nehmen.

Die MAM7 sehen aber auch noch ganz gut aus.

Was sind das für absolut Kranke Felgen (Selbitz):p wer will sich denn sowas aufs Auto machen? :D

am 14. April 2010 um 17:35

Moin, moin,

 

von deiner Auswahl würde ich Bild 5 favorisieren.

 

Bin aber der Meinung das dem Signum so ganz filegrane oder krasse Felgen nicht besonders stehen. Finde es am passendsten wenn man orig. Felgen drauf hat (hier vielleicht 19"opc etc.)

 

Entscheiden darf aber jeder selbst :D

 

Zeig uns doch nochmal ein Bild wie er zur Zeit dasteht mit dem neuen Fahrwerk, würde mich interessieren.

 

mfg 

am 14. April 2010 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von In-Stinkt

da haste ja teilweise "kranke" Felgen ausgesucht XD

 

ist ja bekanntlich persönlicher Geschmack, aber ich würde eher die Oxigin nehmen.

 

Die MAM7 sehen aber auch noch ganz gut aus.

 

Was sind das für absolut Kranke Felgen (Selbitz):p wer will sich denn sowas aufs Auto machen? :D

 

 

 

Soll das ne anspielung sein????:D

sind wir nicht alle ein bisschen krank

 

 

mfg

der Oberkranke

Themenstarteram 14. April 2010 um 17:41

Hi,

das letzte Wort bei der Felgenwahl ist noch nicht gesprochen.

Die gezeigten Bilder waren erstmal ne vorauswahl auf die Schnelle.

Hier mal ein Bild mit den 17 Zoll original Felgen und Federn.

am 14. April 2010 um 17:43

Das was du gemacht hast sieht ja schön aus, nur leider bringt es dir reichlich wenig. Die Felgen werden auf dem Auto in echt nämlich GANZ anders aussehen, da die Felgen die du dort eingefügt hast in etwas 20" - 21" entsprechen würden.

Gruß Benny

Themenstarteram 14. April 2010 um 17:52

Hi,

ja ist mir auch schon aufgefallen.

Geht in erster Linie mal um das Design der Felge.

Namd........

Ich Finde Bild 1 Am schicksten......nur wie auch blueXtreme schon sagte.....auf dem auto werden sie natürlich in 19 zoll anders wirken.....

Mal Meiner mit 19 zoll OPC ! Fände die auch sehr schick auf deinem auto..

 

War dein auto mit den 17zöllern drauf mit original federn ? Finde ihn da schon einigermaßen flach....

Themenstarteram 14. April 2010 um 18:04

Hi,

sorry mein Fehler...

Das ,,Original,, bezog sich nur auf die Sommerräder. Die Federn sind die KAW 55/40

Hallo,

ich habe die MAM 7 Felgen in 19" auf meinem Signum, ich finde die sehen echt schick mit dem Signum aus.

Ich kann dir nur sagen, stell dich schon mal drauf ein, dass er mit den 19" und 235/35 R19 auf jedenfall den Spurrillen nachläuft.

Mfg

Josh

Da ich weiß wie die Tzunamee (Bild 1) im Original wirken bekommen die meine Stimme. Die Felgenauswahl anhand Deiner Zusammenstellung ist allerdings mehr als schwierig, da die Felgen im Original wie schon bemerkt teilweise echt komplett anders aussehen. Ein schönes Beispiel dafür findest Du in meiner Signatur - 19" Tzunamee mit den KAW Federn.

Themenstarteram 14. April 2010 um 18:39

Hi Smiley,

sehr schick !!! Was für eine breite hat die Felge?

Wegen des aussehens... deshalb frag ich ja. Die wenigsten Felgen hab ich Live schon gesehen. Da hier aber viele Leute sind, die einige Felgen selbst verbaut haben oder gesehen haben, wollte ich mal Euren Rat... und das klappt ja schon hervorragend !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bräuchte mal Euren Rat bzw Meinung (Felgen)