ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Brauch GM No. für den Orginal Signum Chrom Grill bis '05

Brauch GM No. für den Orginal Signum Chrom Grill bis '05

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 16:45

Hi,

ich bin es "leider" wieder und bräuchte nun die GM No. für den o.g. Kühlergrill.

Möcht ihn mir gerne in meinen Vectra C einbauen.

EBay und andere Seiten ergab leider 0 Erfolge, somit musste ich zum OH.... naja und derh at mich so verunsichert (ob er auch passt) das ich Ihm die GM No. vorbei bringen soll und ihn dann bestellen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jeman helfen könnte ! - einen riesen DANk im voraus !

Pics im Anhang :-) (sind von Usern aus den Board)

http://img184.imageshack.us/img184/1365/frontfr4.jpg

http://img153.imageshack.us/img153/5094/signumcg2.jpg

http://img153.imageshack.us/img153/7001/tuning1lj3.jpg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Passend sind alle Kühlergrille vom Vectra C1.

Eventuell könnte man zwecks Ersparnis bei www.irmscher.de nachfragen - am "Tag der offenen Tür" gibts die Grills iirc immer für 10€.

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Passend sind alle Kühlergrille vom Vectra C1.

Eventuell könnte man zwecks Ersparnis bei www.irmscher.de nachfragen - am "Tag der offenen Tür" gibts die Grills iirc immer für 10€.

Wie meinst du das vm C1 ? Ich möchte ja den Original Grill vom Signum auf meinem Vectra !

Was sind IIRC Grills ?

Thanx a lot !

Zitat:

Original geschrieben von witch

Wie meinst du das vm C1 ? Ich möchte ja den Original Grill vom Signum auf meinem Vectra !

Was sind IIRC Grills ?

Thanx a lot !

Alle Vectra C/Signum Grills bis zum Facelift 8/05(Modelljahr06) sind untereinander austauschbar!

Zitat:

Original geschrieben von witch

Was sind IIRC Grills ?

iirc = „If I Recall/Remember Correctly“ oder auch „Wenn ich mich richtig erinnere“

Siehe auch Wikipedia Liste der Abkürzungen (Netzjargon)

Mit der Bestellnummer kann ich leider nicht dienen.

Gruß

ulfne

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen.

Der Chromgrill von Andrej81 trägt auf der Rückseite diese Beschriftung (und hat mich tatsächlich 15,- € gekostet):

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 18:23

@ bochen

Dankeschön :-)

@ IAN@BTCC

Dir natürlich auch :-) Big Thanx... leider hattest du deinen Grill ja schon verkauft 'ne ^^ ?(hab ich jedenfalls hier gelesen :P)

@ ulfne

wieder was dazu gelernt :-) Thanx !

@ stbufraba

genau das brauchte ich Danke !

Meinste ob Andrej81 noch welche auf "Lager" hat !?

Den Original-GTS-Grill vielleicht, weil er seinen Chromgrill nämlich von mir hat. :D

Ich habe auch noch einen in Chrom (von e*ay) und obwohl ich den zur Zeit nicht durch die Gegend fahre, ist er leider unverkäuflich. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von witch

@ bochen

Dankeschön :-)

@ IAN@BTCC

Dir natürlich auch :-) Big Thanx... leider hattest du deinen Grill ja schon verkauft 'ne ^^ ?(hab ich jedenfalls hier gelesen :P)

@ ulfne

wieder was dazu gelernt :-) Thanx !

@ stbufraba

genau das brauchte ich Danke !

Meinste ob Andrej81 noch welche auf "Lager" hat !?

Verschenkt!:D Hatte allerdings auch nur den GTS Chromgrill.

Bin mit meinem original Signumgrill(lackiert) sehr zufrieden.:)

Aber kein Problem ich helf immer gern.

P.S.: Ich würde mal bei OPC-Nienhaus(Opel Nienhaus) anfragen. Die verkaufen die Teile öfters günstig!

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 18:50

Mach ich doch glatt.. wusste nicht, dass sie auch den Signum Chrom evtl. haben..

Irmscher hat hoffentl. auch noch was rum liegen . . . :)

Mist, hab gerade wie ein bekloppter die Verpackung/Rechnung gesucht. Hab mir zu Weihnachten eins gegönnt. :) Leider habsch nichts gefunden.

Verstehe aber nicht was so ein Drama daran ist. Auf der Zeichnung im Computer beim FOH sieht man doch ganz genau, welches Grill das ist. Hab allerdings 55 EUR bezahlt.

Vielleicht warst du ja wieder bei einen, der außer große Rechnungen schreiben, nichts anderes kann.

Hi,

Tja, ich habe den Grill wirklich nur einmal. :D

Großes Danke nochmal für den super Preis an stbufraba!

Ich würde mir den Grill in der Tat nicht bei Opel neu kaufen, da bekommt man bei Irmscher 3 dafür.

Und so wie ichs verstanden habe, haben die fast immer welche am Lager. (Wobei es jetzt wohl weniger werden könnte wegen der Facelifts?)

Ach ja, die Signum-Nebelchromblenden liegen hier schon, müssen nur noch eingebaut werden.

Gruß

Andrej

Hab die Rechnung gefunden...

Teile Nummer: 13191537 6320113

Zitat:

Original geschrieben von XS78

Hab die Rechnung gefunden...

Teile Nummer: 13191537 6320113

kann ich bestätigen

am 13. Januar 2007 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von XS78

Verstehe aber nicht was so ein Drama daran ist. Auf der Zeichnung im Computer beim FOH sieht man doch ganz genau, welches Grill das ist. Hab allerdings 55 EUR bezahlt.

Kostet das Ding wirklich nur 55 EUR?

gruß Adam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Brauch GM No. für den Orginal Signum Chrom Grill bis '05