ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Brauche die Hilfe von Bild-Faker!

Brauche die Hilfe von Bild-Faker!

Themenstarteram 12. November 2005 um 18:34

Schönen guten Abend,

da ich kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm habe, hoffe ich auf die Hilfe von Euch. Ich würde gern ein Bild von meinem Wagen hier einfügen und würde Euch "Faker" bitten nur die Rallye-Streifen zu entfernen. Vielleicht kann man bei den Lüftungsgitter auch zwei Varianten machen und zuar einmal so belassen und als zweite Version wieder in Satinsilber.

1 Bild: Entfernung Rallye-Streifen + blaue Lüftungsgitter

2 Bild: Entfernung Rallye-Streifen + silberne Lüftungsgitter

Vielen, vielen Dank für jegliche Hilfe!!!

P.S.: Wie würdet Ihr über den Wagen denken, wenn Ihr auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten sein würdet???

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ist jetzt wieder nur ne Geschmacksantwort...

Die Entfernung der Streifen sollte nicht nur ne virtuelle Änderung bleiben.

Themenstarteram 12. November 2005 um 18:40

Das war doch einmal eine nette Antwort! Im Klartext heißt das doch, der Wagen ist super häßlich oder? :-)

Ich biete den Wagen derzeitig noch mit den Streifen an, sollte sich binnen einer Woche jedoch kein Interessent melden, kommen die Streifen aber auch wieder ab. Ich will aber auch schon ein Bild vom Wagen ohne Streifen haben und daher hoffe ich auf die Hilfe von den Fakern hier....

Also um ehrlich zu sein sieht der Golf einfach nur scheiße aus... sry aber mir gefällt es nicht und ich würde ihn so auch nie kaufen...

MfG Steve

Kfz-Bild-Bearbeitungen:

 

Sollte hier keine Direkthilfe möglich sein, versuche es bei: http://www.virtual-cartuning.de.vu/

Entgegen der Netzanschriften-Überschrift ist es ein Forum für deutschsprachige Kfz-Bildbearbeitungs-KünstlerInnen.

Die internationale Szene ist bei: http://www.carspyshots.net/zeroforum?id=371

Die Textsprache ist 'englisch', ~20% der MitgliederInnen sind (auch) in deutsch ansprechbar.

Mit Grüssen, FrankWo.

Hi zusammen,

ich glaube... manchmal ist weniger mehr!

Ich bin eher der Typ für´s dezente Tuning.

Ohne die Streifen sieht der Wagen bestimmt auch Klasse aus.

Ich würde nicht solange warten.

Aber... ist nur meine Meinung !

Gruß Frank

lacht.... sollte Diplomatisch klingen.

Ich stehe halt nicht so auf die Plug and Play Lösungen wie den noch zu sehenden Halbmond oder die Farblichen Kontraste.

Die Streifen gehören für mich nur auf eine Viper....

Bei einem ansonsten fast Serienmäßigen VW finde ich das ein wenig....deplaziert.

Also meine Meinung: RUNTER DAMIT.

Tag solinger:D

guck in meine sig, da ist der wagen "gefaked"

hab ja "fast" den selben;)

Themenstarteram 12. November 2005 um 18:50

Danke schon einmal für die Tipps!

Das der Wagen "scheisse" aussieht finde ich etwas hochgegriffen. Scheisse sieht vielleicht ein alter verrostete, auseinanderfallender Fiat Panda aus. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und es gibt halt auch Personen, die auf ein solches Aussehen stehen.

@FrankWo:

Danke für den Tipp, hoffe allerdings noch auf die Hilfe hier im MT!

@hurz1971:

Ich habe (leider) noch die Möglichkeit lange zu warten, da mein neuer Wagen erst Januar/ Februar kommt.

Hallo Raffaello22,

auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf, ob mit oder ohne Streifen.

Was fährste denn im nächsten Jahr?

Gruß Frank

Themenstarteram 12. November 2005 um 18:55

@DomiM:

Ja, das war sehr diplomatisch, jedoch aber auch viel sympatischer, als einfach nur "scheisse" schreiben.

@dede13:

Danke für Deine Hilfe, jedoch brauche ich wirklich ein repräsentatives Foto für meinen Wagen. D.h. es sollte schon ein 3-Türer sein und auf dem Foto sollte schon die Montrealfelgen zu sehen sein. ZUdem finde ich das Foto gar nicht mal so schlecht und würde einfach nur gerne die Streifen entfernt haben.

Themenstarteram 12. November 2005 um 18:58

Also ich hoffe doch wirklich, das ich nicht viel Glück brauche bei dem Wagen (2000/ Highline/ 56000km). Somit denke ich das ich spätestens nach entfernen der Streifen einen Käufer finde.

Ab nächsten Jahr gibs einen Golf V und ich habe jetzt schon nach 3 Wochen es satt weitere 9 Wochen zu warten! :-)

was verlangst denn für dieses ding mir 4 rädern?

Themenstarteram 12. November 2005 um 19:09

Angesetzt ist ein Preis unter 10.000 Euro. Habe den Wagen im Januar für 11.150 Euro beim Freundlichen gekauft. Schwacke sagt mir einen Händlereinkaufspreis von 8.250 Euro. Die Region spielt nach meiner Ansicht natürlich auch eine Rolle.

würd mal sagen 7.500

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Brauche die Hilfe von Bild-Faker!