ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Brauche dringend Fotos von unverkleideter Astra Front !!!

Brauche dringend Fotos von unverkleideter Astra Front !!!

Themenstarteram 15. April 2007 um 15:36

Hi, ich brauche dringend ein paar Fotos von einer Astra F Front ohne Frontschürze und ohne Kühlergrill. sodass man das Frontgerüst darunter sieht. Hatten einen Unfall mit meinem Astra und versuche das Gestänge wieder in seine Ursprüngliche Form zu ziehen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

ich glaube "bimmelimm" hier aus dem forum hat solch ein foto. entweder du wartest (er ist fast tag und nacht hier ;)) oder du schreibst ihm eine PN

Themenstarteram 15. April 2007 um 15:57

danke, ich werde einfach mal warten, bis er sich meldet. Hoffen wir mal, dass er es tut

Themenstarteram 15. April 2007 um 18:24

danke für das Foto, gibt es auch noch eins von der Seite und von oben?

zum Beispiel so:

Wasn das für nen schmuckes Täschchen da rechts Bim?

Ist das wohl dein Einkaufstäschchen? :D :D

nee, hab leider keine anderen bilder davon gemacht...

was willste denn genau wissen bzw. was wöllteste darauf erkennen... vielleicht kann man dir dann helfen ;)

@para: sag ja nix gegen meinen werkzeugbeutel :p

kannst mir ja ne werkzeugkiste sponsorn, dann kommt der beutel weg... ^^

@ bimmel:

Nee, Tasche rulez, die klaut einem wenigstens keiner ;)

Außerdem passt in so ne Kiste nie alles rein, ist zumindest bei mir so

@ buksujais:

Da brauchste aber schon nen Kettenzug um das wieder raus zu ziehen, oder ne Flex, nen Vorschlaghammer, Schweißgerät und ne neue Maske...

Zitat:

@para: sag ja nix gegen meinen werkzeugbeutel

^^aber hallo. als er das das erste mal gepostet hat, hab ich schon vorsorglich nen verbot dazu bekommen! *pfff*

Themenstarteram 15. April 2007 um 19:54

schade. wie man ja auf meinem Bild erkennen kann ist mein schönes Auto ganz schön verbogen. Ich versuche gerade alles wieder in die richtige Form zu bringen und dazu brauche ich halt die Bilder um zu sehen, wie es aussehen sollte. Am besten wäre natürlich irgend welche Maße.

Das ist vielleicht eine Arbeit. Es ist schon die erste Dachlatte beim biegen (Hebelwirkung) zerbrochen. Aber der Bakannte Mechaniker von mir will gleich 500€ haben, wenn er mir mein Auto in seine Richtbank spannt.

am 15. April 2007 um 19:58

ich hatte auch so einen schaden gehabt. Habe damals mit einer Kette die front durch einen anderen wagen rausgezogen!

aber nur ganz vorsichtig!!!!!!!!

 

Hatte zwei solche unfälle!! ;)

Also mit Dachlatte und wieder "hinbiegen" wird das nix mehr, das ist ja auf den zweiten Blick nicht nur die Maske sondern auch der Träger Fahrerseite, es könnte ja der ganze Wagen verzogen sein!

Da muss man schon den Wagen fixieren und auf breiter Fläche mit nem Kettenzug beigehen, sonst bringt man nie genug Kraft auf und macht die ganze Sache durch punktuelles Bearbeiten nur noch schlimmer...

Themenstarteram 15. April 2007 um 20:06

wenn das alles nur so günstig wäre. Es sieht jetzt schon wesentlich besser aus als auf dem Bild. werde morgen noch mal eins posten. Es müsste doch irgendwelche Listen geben in denen steht was für Abstände sein müssen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von buksujais

wenn das alles nur so günstig wäre. Es sieht jetzt schon wesentlich besser aus als auf dem Bild. werde morgen noch mal eins posten. Es müsste doch irgendwelche Listen geben in denen steht was für Abstände sein müssen, oder?

Die listen wird keiner rausrücken.

Themenstarteram 16. April 2007 um 12:26

hier, wie versprochen das aktuelle Foto. ich habe noch ein paar mehr gemacht also wenn ihr noch welche sehen wollte kann ich die auch noch gerne posten.

bis dann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Brauche dringend Fotos von unverkleideter Astra Front !!!