- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Brauche eure hilfe dringend......
Brauche eure hilfe dringend......
Hi liebe Motor-Talk Gemeinschaft,
Ich bin melanie und habe ein großes problem.
habe mir bei ebay neue gl stoßstangen mit gti lippe gekauft.
Für knapp 200 € und habe einen GT Spezial
ich habe die such funktion genutzt aber nichts gefunden es geht darum ich wollte sie heute verbauen aber es pass gar nichts wenn ich sie montiert habe habe ich vorne so wie an den seiten ca. 1-2 cm luft. das sieht total shit aus.
deshalb brauche ich euch........
Mfg Melanie
P.S. zurückschicken kann ich sie nicht mehr da der powerseller dort sagt es sind gebrauchspuren jetzt an den haltern er nehme sie nicht mehr zurück daher wie kann ich sie verbauen???
Ähnliche Themen
40 Antworten
Herzlich Willkommen
Gleich vorneweg: Hilfe braucht hier jeder der einen Thread aufmacht. Deswegen solltest du ein aussagekräftigeres Topic beim nächsten Mal wählen
Mach mal ein Bild von den Stossstangen.
ich kann dir nur von der ebay versteigerungen geben wie das wohl aussehen soll.
der Typ von ad-tuning.de
sagte das die teile aus italien kommen und es seien direkt lieferer von Volkswagen.......
der gl hat plastikteile am radlauf die einen übergang zur stossstange bilden, die fehlen bei dir natürlich.
habe an den radläufen wie an den türen die plastik teile
hi, guck dir mal nen serienmäßigen 2er mit den gl-stangen an, da ist noch son plastikteil dazwischen. das wird bei dir fehlen. auf den bildern in meiner sig siehst du auch,dass die bei mir auch fehlen oder meinst du die schweller unten?
mfg heitzer
wahrscheinlich sind es zubehörstangen die nirgends ordentlich passen
Also, so ein ähnliches Problem hatte ich auch , als ich bei meinem altem GTI auf GL umgerüstet habe.
Bei mir war es allerdings nur die Frontstossstange.
Wenn ich die Schrauben ganz angezogen habe, ist die Stange nochmal ein Stück runter gekommen. Hatte dann auch so ca. nen 1cm Luft zum Grill.
Hab dann das Problem gelöst, indem ich unter die vier Schrauben je 2 Unterlegscheiben gelegt habe (eine Unterlegscheibe war ca. 1-2mm breit).
Dann hat das bündig abgeschlossen.
es wurde jetzt nur die front stoßstange ausprobiert da da schon alle kotze war wurde es gar nicht erst hinten probiert..
zum thema zubehör teile habe ich den typen auchgefragt von ad-tuning.de und wei vorhin ich schon es geschrieben habe er sagte die teile kommen aus italien und die belierfern auch vw.
nur das es in der geldtasche sehr wehgetan hat er will sie nicht mehr zurücknehmen und ich bekomme ne klatsche da ich sie nicht rankriege......
aber welches plastik teil meint ihr genau ich weiß bin frau
also sagt es mir bitte.........
mfg melanie
am besten ist du machst ma n foto oder gibst mir deine adresse dann komm ich ma vorbei...
ich glaube beim vorbei kommen haste ein paar probleme komme aus den raum hannover.......
und bilder kann ich nicht machen habe keine digicam..
leider..........
mfg melanie
Genau, schick erst mal ein Foto von den Teilen und dem Auto.
Das muss man sehen...
hannover ?
passt da bin ich eh morgen
wo genau hast du denn abstand? stßstange/grill? stßstange/kotflügel?
Naja, bekommst ja professionelle Hilfe.
Wie kann man hier eigentlich nen Smile machen? (Dumme Frage)