ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. brauche Hilfe beim Wert eines Chrysler Imperial !!!l

brauche Hilfe beim Wert eines Chrysler Imperial !!!l

Themenstarteram 1. Oktober 2011 um 17:13

Hallo us car Gemeinde,

ich bin neu bei Motor-talk und habe grade herausgefunden das es auch ein US -Forum gibt (happy ;)) und so gleich habe ich meine erste frage an euch ! da ich bald mit mein Führerschein beginne und ein beigsterter US car fan bin und ich mir jetzt doch überlegt habe

mir als erstes auto ein Ami zuholen (kein Audi A3,oder alfa brera falls jemand meine anderen 2 Beiträge liest ) nicht als Alltagsauto sondern viel mehr als Hobby !!! Ich bräuchte jetzt mal von euch als experten ein Rat wie teuer das folgende Modell wohl wäre:

http://www.rdclassics.de/.../...ock%20%21%21%21%21%21%21%20DE.html?...

Ich finde diesen Impala wunderschön und wollte einfach mal ab checken ob dieses Fahrzeug in Rahmen meiner Möglichkeiten wäre,da bei dieser anzeige kein preis genannt wurde sondern nur "auf nachfrage" erahne ich schon böses...

Beste Antwort im Thema

Warum Du den Impala schön findest aber nach dem Imperial fragst und den auch verlinkt hast... erschließt sich mir nicht! :D

Gruß SCOPE

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Nur Mut, rufe an. Die Raterei hier nutzt Dir garnichts, wenn Du DEN haben willst.

Warum Du den Impala schön findest aber nach dem Imperial fragst und den auch verlinkt hast... erschließt sich mir nicht! :D

Gruß SCOPE

Themenstarteram 1. Oktober 2011 um 20:46

also ich hab ja noch eine halbes Jahr zeit bevor ich überhaupt mit mein Führerschein anfangen kann und ich kriege es wahrscheinlich nicht hin meine Eltern zu überzeugen den wagen jetzt schon zu kaufen(also ich bezahl mir selbst den wagen,nur meine eltern haben die vollmacht ;) ) ! deswegen wollte ich auch nicht bei rdclaccsics anrufen !!! und deshalb wollte ich mal so ein ungefähren wert haben.