- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- brauche info über Honda kauf und beschleunigungs tuning
brauche info über Honda kauf und beschleunigungs tuning
Hy leutz
also ich werde mir im januar eine Honda nsr 125ccm
90km/h kaufen.
Jetzt wollte ich wissen WAS ICH bei der kilometerzahl ZU BEACHTEN HABE .Ich meine 25.000km sind nicht viel oder?
Und dann wollte ich noch von den nsr fahrern wissen ob man vieleicht den zug der machine "LEGAL" verändern kann.Hab nämlich gehört dass sie am anfang ziemlich lahm wäre
Ps:cool wäre wenn bei schwierigeren veränderungen noch eine kleine anleitung zum verändern steht
Allgemeine Efahrungsberichte von der honda nsr Interessieren mich auch
Danke im foraus
Ähnliche Themen
18 Antworten
25000 für ne 2-Takter sind verdammt viel...
und sie ist net auf 90 sondern auf 80 km/h gedrosselt...
hast du denn schon deinen lappen?
sooo viel ist 25000 nun auch wieder nicht,
die würd im normalfall noch einige 1000 laufen.
wär meiner meinung nach auf jeden noch okay, kommt auch immer drauf an wie sie gefahren wurde, was man nur leider immer schlecht herhausfinden kann...
naja, aber gerade sone sportler wie rs, nsr, mito werden doch meistens ziemlich "sportlich" gefahren...
die hat nen drehzahlbegrenzer gedrosselt drin
also großartig heitzen kann man die gedrosselt garnciht, solte deshalb motormäßig ok sein, wenn se immer gedrosselt gefahrne wurde
danke für die schnellen antworten
und wie viel kilometer wären akzeptabel?Ich werde wahrscheinlich die maschine mindestens 2 Jahre fahren.hab auserdem gehört das die maschine langlebig ist
Mein lappen bekomme ich im januar (hat man denke ich gemerkt wegen der 90km/h)
ciao thx
Zitat:
Mein lappen bekomme ich im januar (hat man denke ich gemerkt wegen der 90km/h)
und was willst du damit sagen?
ändere die 90km/h in 80 und dann passt das.
@Kamikaze11... ich würde mal sagen - NICHTS
ja weil auch nächstes jahr darf man nur 80km/h fahren und keine 90
vielleicht meite er damit, dass er deswegen nich so viel ahnung hat und sich mit den 90 km/h vertan hat... (denkt mal drüber nach )
wenn ich nen führerschein anfang das weiß cich doch auch wie schnell bzw. wieviel ps ich fahrenndarf!
Ihr spekuliert ja heftigst über ein einfachen fehler von mir .
und mito - lenn hatte mit seiner behauptung recht "hiermit übereiche ich mito den Award ses mitdenkens"
ja ja ich weiß sowas muss man wissen(und falls ich mal wieder ein dummen fehler mach hab ich ja euch) aber ich werde erst ca. übernextewoche mit dem führerschein anfangen.
so ich hätte noch eine letzte bitte an euch. hab jetzt eine nsr in einer motorrad haus gesehen und würde gern wissen ob sie vom preis her und km u.s.w. gut ist:
Honda NSR :ca. 21000km
baujahr 1998
1.900€
3.hand
schon gedrosselt
hat eine kleine schrame
danke in voraus für die informationen
ich hab kein plan und weiss auch nich was die neu kostet aber allgemein würd ich sagen das du da noch etwas runterhandeln solltest 21000 km sind recht viel. 3. hand is auch recht viel mit der kleinen schramme.... wo is die denn ? weil es kann ja auch mal sein das sich einer gelatzt hat und nur das teil mit der schramme nich erneuert hat. guck dir die maschiene mal genau an und versuch mal rauszufinden was das für vorbesitzer waren und mach auf jeden fall ne probefahrt
etwas handeln dann is das denk mal n gutes angebot aber das is pauschal halt schwer zu sagen
und ich geb dir mal einen kleinen tipp bau bevor du sie dir kaufst die verkleidung ab und schau wie sie drunter aussieht bei meiner vehlte zum beispiel eine schraube am Krümmer und lauter so kleinigkeiten.
Viel spaß noch dann beim fahren Fährt sich echt geil
Naja die machine gibt es nimmer in neu man kann sie nur noch gebraucht kaufen
Die schramme ist in fahrtrichtung rechts am tank ca.0.70m hoch und der brems hebel ist auch ein bissien abgeschliffen.
Enee probefahrt werde ich natürlich auch machen(leider erst im januar *heul)
sorry muss leider noch mal was fragen wollte nämlich net extra ein neuen thread öffnen um die antwort zu bekommen
so ich wollte wisssen ob ihr seiten kennt in dem man ersatzteile von honda sehen, bestehlen oder den preis der teile sehen kann (oder allgemein eine seite über hond nsr)
gratzie mille vielllllllllen dank