Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. brauche mal eure tipps fürs heck ;)

brauche mal eure tipps fürs heck ;)

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 17:55

alsoooo, ich bin im moment am überlegen wie ich den übergang zwischen auspuff und stoßstange schöner machen kann (möglichst günstige lösung), wie man sieht hängt da im moment noch son ein stück gitter was mein bruder mal angebracht hat. wenn mans weglässt ist da ja so eine hässliche lücke...wie habt ihr das gelöst (bilder?)?? und bitte keine kommis zu meinen tollen klarglasrückleuchten ^^, da kommen bald schwarze hin :-P

Pict0001
Ähnliche Themen
28 Antworten

einfachste lösung wäre diese ;)

Ich hoffe an deiner Schürze ist nicht rumgeschnitten worden?! Das "Lochblech" über den Endrohren würd ich wegmachen und den Auspuff mal anständig ausrichten bzw. evtl. den Halter am Ende des Topfes etwas anpassen, dann klappts auch mit dem Übergang ;)

 

Im Anhang mal Bilder von meinem 80er. (leider verunfallt)

Imag0111
Imag0132
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:12

also auspuff höher legen ^^? wie kann ich das denn am leichtesten lösen das der nicht mehr so hängt? schweißgerät hab ich hier leider keins...

So in etwa ;) Deiner hängt ja auch zu tief^^

 

Oo was treibt dein Bruder denn da, wenn der Auspuff nicht richtig sitzt, wird einfach ein Stück Gitter eingesetzt :D

am 14. Mai 2009 um 18:16

ja genau. einfach so hängen wie er original war (siehe bilder oben)

:D

richtig ;)

an meinem 80er hat ich mal den motor gewechselt,ende vom lied war,dass vorne fertig war & hinten das endrohr auch so daher baumelte :(

würde mal die verbindungen lösen,vielleicht kriegst an einem rohr was hingedreht ?!

ansonsten andere haltegummis oder biegst hinten an den aufnahmen der gummis bissel rum oder brätst da bissel was zusammen,bist doch autoschlosser oder ? ;)

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:18

hehe hab mich auch immer gewundert wieso der das so gelöst hat ^^. also werd ich wohl einfach die halterung umschweissen lassen. weiß jemand wo ich das kostengünstig um münchen rum machen lassen kann?

Hier ist meine futt ....

Asfasdfasfaf

assi die frittentheke oder hehe

11052009212

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

assi die frittentheke oder hehe

Sind doch die Orginal Competition-Erhöhungen, oder? Solange es Orginalteile sind isses nicht Assi ;)

ich find die schmutzfänger abgefahren :D

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:59

ja soviel geballte power muss doch am boden gehalten und durch die schmutzfänger gedrosselt werden ;)

am 15. Mai 2009 um 15:45

wo bekommt man eig. dieses mittelteil für das kenzeichen her @mc-jolla ???? such das schon die ganze zeit aber ohne erfolg :( .

habe auch das problem mit dem auspuff. aber meiner is schon ganz oben 1-2 cm mehr und der liegt direkt am hitzblech an der endtopf. aber die rohre sind zu weit unten alles andere passt ja. is das normal? weil mit meinen BOSI DTM 2*72mm hatte ich das prob. nicht. da passt alles wie angegossen.

am 15. Mai 2009 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Muskelkater86

wo bekommt man eig. dieses mittelteil für das kenzeichen her @mc-jolla ???? such das schon die ganze zeit aber ohne erfolg :( .

habe auch das problem mit dem auspuff. aber meiner is schon ganz oben 1-2 cm mehr und der liegt direkt am hitzblech an der endtopf. aber die rohre sind zu weit unten alles andere passt ja. is das normal? weil mit meinen BOSI DTM 2*72mm hatte ich das prob. nicht. da passt alles wie angegossen.

Das Mittelteil stammt vom Audi RS2

RS2 Teile gleich SAU Teuer.....

guck inner bucht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. brauche mal eure tipps fürs heck ;)