- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- brauche mal eure tipps fürs heck ;)
brauche mal eure tipps fürs heck ;)
alsoooo, ich bin im moment am überlegen wie ich den übergang zwischen auspuff und stoßstange schöner machen kann (möglichst günstige lösung), wie man sieht hängt da im moment noch son ein stück gitter was mein bruder mal angebracht hat. wenn mans weglässt ist da ja so eine hässliche lücke...wie habt ihr das gelöst (bilder?)?? und bitte keine kommis zu meinen tollen klarglasrückleuchten ^^, da kommen bald schwarze hin :-P
Ähnliche Themen
28 Antworten
einfachste lösung wäre diese
Ich hoffe an deiner Schürze ist nicht rumgeschnitten worden?! Das "Lochblech" über den Endrohren würd ich wegmachen und den Auspuff mal anständig ausrichten bzw. evtl. den Halter am Ende des Topfes etwas anpassen, dann klappts auch mit dem Übergang
Im Anhang mal Bilder von meinem 80er. (leider verunfallt)
also auspuff höher legen ^^? wie kann ich das denn am leichtesten lösen das der nicht mehr so hängt? schweißgerät hab ich hier leider keins...
So in etwa Deiner hängt ja auch zu tief^^
Oo was treibt dein Bruder denn da, wenn der Auspuff nicht richtig sitzt, wird einfach ein Stück Gitter eingesetzt
ja genau. einfach so hängen wie er original war (siehe bilder oben)
richtig
an meinem 80er hat ich mal den motor gewechselt,ende vom lied war,dass vorne fertig war & hinten das endrohr auch so daher baumelte
würde mal die verbindungen lösen,vielleicht kriegst an einem rohr was hingedreht ?!
ansonsten andere haltegummis oder biegst hinten an den aufnahmen der gummis bissel rum oder brätst da bissel was zusammen,bist doch autoschlosser oder ?
hehe hab mich auch immer gewundert wieso der das so gelöst hat ^^. also werd ich wohl einfach die halterung umschweissen lassen. weiß jemand wo ich das kostengünstig um münchen rum machen lassen kann?
Hier ist meine futt ....
assi die frittentheke oder hehe
Zitat:
Original geschrieben von mc-jolla
assi die frittentheke oder hehe
Sind doch die Orginal Competition-Erhöhungen, oder? Solange es Orginalteile sind isses nicht Assi
ich find die schmutzfänger abgefahren
ja soviel geballte power muss doch am boden gehalten und durch die schmutzfänger gedrosselt werden
wo bekommt man eig. dieses mittelteil für das kenzeichen her @mc-jolla ???? such das schon die ganze zeit aber ohne erfolg .
habe auch das problem mit dem auspuff. aber meiner is schon ganz oben 1-2 cm mehr und der liegt direkt am hitzblech an der endtopf. aber die rohre sind zu weit unten alles andere passt ja. is das normal? weil mit meinen BOSI DTM 2*72mm hatte ich das prob. nicht. da passt alles wie angegossen.
Zitat:
Original geschrieben von Muskelkater86
wo bekommt man eig. dieses mittelteil für das kenzeichen her @mc-jolla ???? such das schon die ganze zeit aber ohne erfolg .
habe auch das problem mit dem auspuff. aber meiner is schon ganz oben 1-2 cm mehr und der liegt direkt am hitzblech an der endtopf. aber die rohre sind zu weit unten alles andere passt ja. is das normal? weil mit meinen BOSI DTM 2*72mm hatte ich das prob. nicht. da passt alles wie angegossen.
Das Mittelteil stammt vom Audi RS2
RS2 Teile gleich SAU Teuer.....
guck inner bucht...